Der große Partnerschafts-Spiegel

xstern28

Mitglied
Registriert
11. Oktober 2010
Beiträge
124
Ort
Köln
hallo ich habe gerade ein interessantes blatt gefunden was sich Der große Partnerschafts-Spiegel nennt, würde mich mal interessieren was ihr davon halten und ob ihr so eine legung schon gemacht habt, wenn ihr lust habt könnt ihr ja so eine legung auch in diesen beitrag setzen



1.Ich
2.Wie sehe ich meine/n Partner/in ?
3.Wie sehe ich unsere Beziehung ?
4.Diese Karte stärkt die Beziehung
5.Diese Karte schwächt die Beziehung
6.Meine Hoffnung
7.Meine Befürchtung
8.Meine Aufgabe in der Beziehung
9.Seine/Ihre Aufgabe in der Beziehung
10.Das Endresultat, die Zukunft


DIe karten müssen in dieser reihenfolge ausgelegt werden.

1 4
3
2 5

6

7
8 9

10








Der große Partnerschafts-Spiegel
In dieser Legung werdet ihr mit beiden Seiten konfrontiert: Hier findet ihr die Hoffnungen und Stärken in eurer Beziehung, aber auch Ängste und Schwächen in der Beziehung. Ein sehr aussagekräftiges Legemuster! Auch hier könnt ihr eine einzelne Karte, die euch nicht genug Antworten beinhaltet, weiter durch neu gelegte Karten befragen.



1.Diese Karte ist das "ICH". Wer bin ich? Was sage ich aus? Wie trete ich auf?

2.Wie sehen Sie Ihren Partner/in? Und was sehen Sie in Ihm/Ihr?

3.Wie sehen Sie die Zukunft der Partnerschaft? Bitte unbedingt kritisch in dieser Interpretation sein!

4.Wie können Sie neue Kraft in die Partnerschaft stecken? Versuchen Sie hier möglichst viele positive Aspekte zu entdecken!

5.Wodurch wird Ihre Beziehung geschwächt? Wer, wo oder was ist der Störfaktor? Auch hier: Intensiv behandeln!

6.Welche Hoffnungen habe ich? Wie sehe ich die Zukunft der Beziehung?

7.Was sind meine Ängste? Wo liegen meine Zweifel, meine Befürchtungen? Üben Sie auch Selbstkritik!

8.Was ist meine Aufgabe in der Beziehung? Welche Position nehme ich ein? Was stelle ich in der Beziehung dar?

9.Was ist die Aufgabe Ihres Partners/Partnerin in der Beziehung? Welche Position nimmt er/sie ein? Was stellt er/sie in der Beziehung dar?

10.Die Zukunftskarte der Beziehung. Was wird aus der Partnerschaft? Wird es enden? Wie wird es enden?
Hier als Tip: Diese Karte mit mehreren Fragen und Folgekarten weiter ausfragen!

viel spass !!!
 
Werbung:
So wie es aussieht bekomme ich die leguns art nicht richtig hin also in welcher reihen folge gelegt werden muss, das zeigt nicht so an wie ich es aufgeschrieben habe,
 
So wie es aussieht bekomme ich die leguns art nicht richtig hin also in welcher reihen folge gelegt werden muss, das zeigt nicht so an wie ich es aufgeschrieben habe,

Hallo xstern,warum legst du einfach nicht 10 karten Reihe nach,so wie in "Verliebt"Ist viel einfacher und das auslegen der karten spielt nicht große Rolle bei deren Positionen.Oder?Interessante Legung:thumbup:

LG,Bea
 
Hallo xstern,warum legst du einfach nicht 10 karten Reihe nach,so wie in "Verliebt"Ist viel einfacher und das auslegen der karten spielt nicht große Rolle bei deren Positionen.Oder?Interessante Legung:thumbup:

LG,Bea

ich habe davon ja leider keine ahnung, deswegen habe ich das blatt hier reingestellt bzw diese legung um mal eure sachen zu sehen und eventuell etwas zu lernen *grins*
 
ich habe davon ja leider keine ahnung, deswegen habe ich das blatt hier reingestellt bzw diese legung um mal eure sachen zu sehen und eventuell etwas zu lernen *grins*

Deine Fragen für die 10 Positionen sind super und man könnte auch super antworten....Und die Karten können wir Reihe nach ziehen,einfach so...

12345678910 stellen

das meinte ich :)Ich mache gleich eine legung zum Probe:zauberer1



1.Diese Karte ist das "ICH". Wer bin ich? Was sage ich aus? Wie trete ich auf?

Baum

2.Wie sehen Sie Ihren Partner/in? Und was sehen Sie in Ihm/Ihr?
Herz

3.Wie sehen Sie die Zukunft der Partnerschaft? Bitte unbedingt kritisch in dieser Interpretation sein!
vogel

4.Wie können Sie neue Kraft in die Partnerschaft stecken? Versuchen Sie hier möglichst viele positive Aspekte zu entdecken!
schiff

5.Wodurch wird Ihre Beziehung geschwächt? Wer, wo oder was ist der Störfaktor? Auch hier: Intensiv behandeln!
park


6.Welche Hoffnungen habe ich? Wie sehe ich die Zukunft der Beziehung?
sterne

7.Was sind meine Ängste? Wo liegen meine Zweifel, meine Befürchtungen? Üben Sie auch Selbstkritik!
mond

8.Was ist meine Aufgabe in der Beziehung? Welche Position nehme ich ein? Was stelle ich in der Beziehung dar?
bär

9.Was ist die Aufgabe Ihres Partners/Partnerin in der Beziehung? Welche Position nimmt er/sie ein? Was stellt er/sie in der Beziehung dar?
sense

10.Die Zukunftskarte der Beziehung. Was wird aus der Partnerschaft? Wird es enden? Wie wird es enden?
schlüssel


LG,bea
 
Deine Fragen für die 10 Positionen sind super und man könnte auch super antworten....Und die Karten können wir Reihe nach ziehen,einfach so...

12345678910 stellen

das meinte ich :)Ich mache gleich eine legung zum Probe:zauberer1

LG,bea

ja das hab ich verstanden mit der lege art 1-10 von links nach rechts nur was ich meinte bin anfänger was das deuten angeht und ichhabe mir in lketzter zeit schon zu oft die karten selber gelegt und auch hier reingestellt aber es waren was meine (ex) partnerschaft angeht nicht positiv deswegen, lass ich es die nöchste zeit mir selbst die karten zu legen, und bin einfach neugierig auf die karten decks von euch *grins* damit ich eventuell die deutungen besser lernen kann,

bin auf dein blatt gepsannt !!! :thumbup:
 
Werbung:
Deine Fragen für die 10 Positionen sind super und man könnte auch super antworten....Und die Karten können wir Reihe nach ziehen,einfach so...

12345678910 stellen

das meinte ich :)Ich mache gleich eine legung zum Probe:zauberer1



1.Diese Karte ist das "ICH". Wer bin ich? Was sage ich aus? Wie trete ich auf?

Baum

2.Wie sehen Sie Ihren Partner/in? Und was sehen Sie in Ihm/Ihr?
Herz

3.Wie sehen Sie die Zukunft der Partnerschaft? Bitte unbedingt kritisch in dieser Interpretation sein!
vogel

4.Wie können Sie neue Kraft in die Partnerschaft stecken? Versuchen Sie hier möglichst viele positive Aspekte zu entdecken!
schiff

5.Wodurch wird Ihre Beziehung geschwächt? Wer, wo oder was ist der Störfaktor? Auch hier: Intensiv behandeln!
park


6.Welche Hoffnungen habe ich? Wie sehe ich die Zukunft der Beziehung?
sterne

7.Was sind meine Ängste? Wo liegen meine Zweifel, meine Befürchtungen? Üben Sie auch Selbstkritik!
mond

8.Was ist meine Aufgabe in der Beziehung? Welche Position nehme ich ein? Was stelle ich in der Beziehung dar?
bär

9.Was ist die Aufgabe Ihres Partners/Partnerin in der Beziehung? Welche Position nimmt er/sie ein? Was stellt er/sie in der Beziehung dar?
sense

10.Die Zukunftskarte der Beziehung. Was wird aus der Partnerschaft? Wird es enden? Wie wird es enden?
schlüssel


LG,bea


Danke für dein blatt ist wirklich interessant habe mal versucht es zu deuten aber klappt nicht ganz aber werde veruschen es mal hinzubekommen und poste es dann hier rein,
 
Zurück
Oben