Auf zu einem neuen Versuch !!!!

K

KLEINEVENUS

Guest
Hallöchen!

Da ich ja auch grad dabei bin, das Kartenlegen zu erlernen, möchte ich nach meinem letzten missglückten Versuch eines großen Blattes und daraus etwas zu deuten, etwas kleineres ausprobieren :D:D... und freue mich über eure Hilfe:) Ich bin auf diese tolle Legetechnik hier im Forum gestoßen (flair-sei-dank) und werde auch mitdeuten.

Auslegung:

Partnerschaft


2-----5

4--1--7

3-----6

1. Das ist das Haubtthema, welches die Beziehung momentan beeinflusst.
2. Das denke ich derzeit über meinen Partner.
3. Das empfinde ich für meinen Partner.
4. So stelle ich meine Beziehung nach aussen dar.
5. Das denkt mein Partner über mich.
6. Das empfindet mein Partner für mich.
7. So stellt mein Partner unsere Beziehung nach aussen dar.


Also gut: Meine Frage ist: Was verspricht mir eine Beziehung mit ihm?

Nun gut - meine Auslage

15 7 3 19 24 12 17

Bitte lasst mir etwas Zeit,bis ich das Blatt bildlich darstelle und bis ich mir selbst die Kombis studiert habe. Vielen Dank.

KV
 
Werbung:
Hmm... nachdem mein ganzer Eintrag gelöscht wurde, den ich vorher geschrieben habe... :confused: aber gut...

auf ein Neues:

Also: Als zentrales Thema liegt der Bär, das heißt unsere Verbindung wird als kraftvoll dargestellt, auf welche Art auch immer.
Ich werde hier als die Schlange dargestellt, im Haus des Klees kann das bedeuten, dass ich vorsichtig bin und mir keine falschen Hoffnungen machen möchte. Gleichzeitig habe ich aber seeehr große Sehnsucht (Schiff und wird verstärkt durch das dritte Haus). Der Turm könnte aussagen, dass ich denke, dass diese Beziehung keine Zukunft hat, also kein Bestand.
Von seiner Seite ist es so, dass er denkt (oder es auch tut), dass er mich liebt, gleichzeitig kummert er aber auch (Vögel) und im Hause 6 heißt das noch zusätzlich, dass es Unklarheiten gibt. Unsere Verbindung sieht er als einen Umbruch, als eine Veränderung, im negativen Sinne, weil die Karten unterhalb negativ ist.

So, das wär mal geschaffft... mein Kopf raucht!!! Gibt es hier noch irgendwelche Einwände, Ergänzungen??

KV
 
Freut mich das ich Dir etwas helfen konnte:D

So nun müssen es noch ein paar andere Deuten....
Es sind doch noch mehr hier als nur wir zwei???!!!

Wünsche Dir noch viele Deutungen
:umarmen: Flair
 
Liebe Venus,
der Bär als derzeitige Situation zeigt, dass man der Sache und auch der anderen Person vertrauen kann. Finde ich eine positive Karte.
Deine Gedanken zu dem Thema: Schlange: du gehst die Sache mit dem Verstand an, denkst viel darüber nach. Innerlich bist du abwartend, aber auch die Sehnsucht ist zu sehen, wo geht die Reise hin? Nach außen verhältst du dich aber doch abwartend, vielleicht sogar reserviert...unnahbar...
Er hat das Herz in den Gedanken liegen, dass ist dann ja wohl Liebe.
Das macht ihn alles ein bisschen unruhig, vielleicht auch dein Verhalten ihm gegenüber.
Sein Verhalten im Außen würde ich als flexibel sehen. Er wird sich auf die Situation einstellen.

Euch alles Liebe und lass dein Herz sprechen
Amazonit
 
Liebe Amazonit!

Hey, das ist aber ganz lieb, dass du gedeutet hast :lipstick:

Vielen Dank! :jump5:


Also, deine Aussagen sind ja auch sehr zutreffend! Gestern habe ich auch noch von Flair eine Deutung erhalten, also zwei unterschiedliche.

Nur, irgendwie treffen beide zu. ;)

Darf ich dich vielleicht noch fragen, wie du darauf kommst, dass SEIN Verhalten flexibel ist? Du hast dann wahrscheinlich "die Störche" gedeutet. Aber heißt das nicht Veränderung, Umbruch usw.? Oder hat die Karte noch andere zusätzliche Bedeutungen? Tust du beim Deuten die Karten kombiinieren, oder deutest du eher jede einzeln? Das würde mich ganz brennend interessieren... :D

GANZ VIELE LIEBE GRÜßE SCHICK ICH DIR!!!! :stickout3
 
Werbung:
Liebe Venus,
ich deute die Einzelaussage für das Haus in dem sie liegt. Z. B. die Störche, liegen in dem Haus, wie er sich nach außen verhält. Für mich flexibel oder veränderbar (blödes Wort) von Veränderung. Die Karten kombiniere ich nicht untereinander. Ich schau mir nur die Häuser im Vergleich an, z. B. dein Verhalten nach außen...der Turm...distanziert, kann bei ihm im seelischen Bereich natürlich Stress auslösen...Vögel..., weisst du wie ich das meine?

Hoffe meine Art zu deuten hilft dir weiter

Lieben Gruß
Amazonit
 
Zurück
Oben