Ich habe gerade Langeweile!!!

F

Flair82

Guest
Mh, nichts los hier???!!

Ok....dann hab ich für Euch noch eine Legemethode:zauberer1
Dann hab ich wenigstens nun was zu tuen und ich tue Euch evtl. auch noch einen Gefallen?!

Partnerschaft


2-----5

4--1--7

3-----6

1. Das ist das Haubtthema, welches die Beziehung momentan beeinflusst.
2. Das denke ich derzeit über meinen Partner.
3. Das empfinde ich für meinen Partner.
4. So stelle ich meine Beziehung nach aussen dar.
5. Das denkt mein Partner über mich.
6. Das empfindet mein Partner für mich.
7. So stellt mein Partner unsere Beziehung nach aussen dar.


Sicherlich kennen die Profis die Legemethode auch schon, aber für die Anfänger ist es doch top!!!
Ist besser als immer das große kb zu legen wenn man nur was über die Partnerschaft wissen möchte?!
Wenn ihr mögt, könnt ich doch hier eine Legung machen und Deuten und die anderen helfen oder Deuten ihre sicht auch mit??!!!

Naja, müsst mal sehen

Eure Flair
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Flair,danke für Deine Legemethode und habe es gleich mal probiert. Das KB schicke ich Dir per PN und würde Dich bitten,es zu entschlüsseln.
Alles Liebe Kr.

Guten Morgen Kristall:morgen:
Klar kann ich versuchen....
Du bist ja noch in Partnerschaft???
Sorry, muß fragen, habe es leider vergessen:tomate:, mußte letzte Zeit soviele Anfragen bearbeiten, dann kommt man ja echt ins schleudern.

Lg Flair
 
Zurück
Oben