Legesystem Beziehungsfrage

Kurz ein paar Zeilen meiner Gedanken..

Die Sterne vielleicht verbindet euch beiden auch etwas, das nicht greifbar ist. Eine gewisse Art von Wunschvorstellung.

Zu ihm:
Mit dem Buch auf Platz 2 (nach deinem System) stellst du für ihn ein Buch mit 7 Siegel dar. Er weiß nicht ganz, was er von dir halten soll. Er nimmt dich aber als jemand mit einem gesunden Menschenverstand wahr und zeigt sich nach außen konfrontationsbereit.

Zu dir:
Du hast ihn stark in deinen Gedanken. Er stellt für dich DEN Mann dar nur blockst evtl manchmal ab und zeigst dich vielleicht ein wenig unterkühlt. Bist dir auch etwas unsicher, daher deine Gefühlsschwankungen die du nach außen zeigst.
 
Werbung:
Die Sterne vielleicht verbindet euch beiden auch etwas, das nicht greifbar ist. Eine gewisse Art von Wunschvorstellung.

besser hätte ich es nicht sagen können, sehe ich auch so,
wobei sie da Herzmässig wesentlich tiefer drinsteckt als er,

wenn ich mir nur die Gefühle anschaue, steckt er in dieser körperlichen Phase der Anziehung, eine heimliche Zuneigung mag hier auch noch stecken,
das bewirkt wohl diese Art des Stichelns und Konfrontation, die ihn dann irgendwie wieder in seine Mitte bringt,
Doch gedanklich hat er abgeschlossen.

Sie denkt er ist der Herzensmann, die Gefühlskarte ist alles andere als positiv, möglich das da ein eigenes Verbot innerlich Gefühle nicht zulässt,
zeigen tut sie sich aber durchaus kommunikativ, ihm zugewandt und Gefühle kommen rüber,
aber der Berg auf der Gefühlsebene zeigt schon innerlichen Stress an, ich denke es wird mehr Gefühl nach aussen gezeigt wie innerlich wirklich vorhanden, somit könnte es tatsächlich um eine *Wunschvorstellung* handeln.

Für mich stellen die Sterne als Beziehungskarte immer eine Ernüchterungskarte dar.
Wobei er diese *Beziehung* anführt.
was hat er da, den Baum auf 3, ergibt den Sarg /also Beendigungsrichtung
Das Buch auf 2, ergibt ihn, er gibt nichts von seinen Gedanken Preis
Ruten auf 4, ergibt den Bär, er zeigt sich bereits als *EX*.

meine Gedanken dazu.
 
Eine sehr interessante Sichtweise, liebe @flimm. Meinst Du, weil hier die Wünsche, Sehnsüchte, Hoffnungen und/oder Erwartungen zu hoch angesetzt sind?

weil sie hier *allein* liegt,
und eine Beziehung darstellt,

die anderen Karten wenig auf eine Beziehung aus Liebe schließen lassen, auch nicht auf etwas Beständiges.
 
Ich finde eure Meinungen sehr interessant und da sind gewisse Aspekte bei die ich in Zukunft auf jeden Fall mit berücksichtigen werde!

Ich habe jetzt zwei verschiedene Personen gebeten einmal für mich zu legen. Beide haben keine persönliche Beziehung zu mir und kamen unabhängig voneinander zu einem sehr ähnlichen Ergebnis. Damit habe ich eigentlich nicht gerechnet da, wie man auch hier sieht es immer sehr verschiedene Meinungen zur Interpretation gibt.
Kann es sein, das man für sich selbst besser nicht die Karten legt da die Ergebnisse dann vielleicht verfälscht sind?
 
Werbung:
Oh gut, dass ich nochmal nachgefragt habe @flimm, so lassen sich Missverständnisse schnell beseitigen. "Sterne", als Ernüchterungskarte in Beziehungsfragen, dass werde ich mir merken.
 
Zurück
Oben