getrau mich schon fast nicht mehr zu fragen...

L

lamizo

Guest
... weil ich bereits einmal um hilfe gebeten habe und jetzt unverschämterweise wieder frage...

heute hab ich mal was ganz anderes probiert, eine partnerschaftsanalyse...

naja, ob das so sinnvoll ist, weiß ich nicht, weil ich seit drei monaten getrennt von ihm bin... aber irgendwie wollt ich einfach wissen, was das mit uns war... und naja, vielleicht mag jemand einen blick drauf werfen? ich würd mich sehr darübr freuen!!!

wie gesagt, sobald ich selbst meine unterlagen habe und ein bissi was beherrsche in sachen kartenlegen, werde ich umgekehrt genauso enthusiastisch mitdeuten zu versuchen!!!



hier mal die bedeutungen der karten...

1 Situation in der Partnerschaft
2 man selbst in Bezug auf die Partnerschaft
3 mein Partner in Bezug auf die Partnerschaft
4 Woher kommt die Partnerschaft? Was hat uns gebunden?
5 Wohin geht die Partnerschaft? Zukünftiges.
6 Was erwarte ich?
7 Was befürchte ich?
8 Was gebe ich in der Partnerschaft?
9 Was bringe ich zuwenig ein?
10 Was erwartet mein Partner?
11 Was befürchtet mein Partner?
12 Was gibt mein Partner in der Partnerschaft?
13 Was gibt mein Partner zuwenig?



1 = 33/Schlüssel
2 = 12/Vögel
3 = 27/Brief
4 = 24/Herz
5 = 8/Sarg
6 = 15/Bär
7 = 3/Schiff
8 = 34/Fische
9 = 17/Storch
10 = 35/Anker
11 = 29/Dame
12 = 30/Lilien
13 = 9/Blumen



:danke:
 
Werbung:
also nochmal.....ich werd es mal auflisten, wie ich denke:

1) situation: Sicherheit, Lösungen, Wissenschaft

2) du selbst: du bist redselig, geschwätzig, ablenkbar, nachtaktiv, neugierig, beobachtend und grübelst womöglich recht viel :) auch unerwartete Zuwendungen :)

3) dein partner: oberflächlich, planlos, ist er dünn und hellblond? hat angst vor Enttäuschung

4) was hat euch gebunden? die Liebe, verliebtheit, Herzlichkeit

5) zukunft: Etwas wird zu ende gehen, ende der Beziehung

6) was erwartest du: Kraft, Stärke, Vertrauen zwischen euch

7) was befürchtest du? Sehnsucht, Entfernung von ihm, schlechte Nachricht, Diebstahlgefahr

8) was gibst du: hm,. materielle werte, du wirst leicht ausgenutzt, Besitz von dir?

9) was bringst du zu wenig? Abwechslung, Aktivität, Heiterkeit

10) was erwartet er? er will sich ansiedeln, klammert aber auch viel, unflexibilität, feste Verankerung

11) was befürchtet er? schlechte Nachrichten, Streit.....fürchtet er vielleicht auch dich? bist du stärker als er in manchen dingen???

12)was gibt er? Frieden, Ausgeglichenheit,Harmonie, Sex

13) was gibt er zu wenig? Charme ,gutes Benehmen, kein Interesse am Spirituellen



ist jetzt nur kurz, ich hoffe, es funktioniert aber noch...seufz...und ich konnte dir vielleicht etwas helfen

ganz liebe grüße

zwerg
 
von daher ist die deutung der meinen nicht unähnlich!


2) du selbst: du bist redselig, geschwätzig, ablenkbar, nachtaktiv, neugierig, beobachtend und grübelst womöglich recht viel :) auch unerwartete Zuwendungen :)

... ich bin gar nicht redseelig und geschwätzig und schon gar nciht nachtaktiv!!! GRÜBELN, ja, das stimmt!!! beobachtend auch!!!


3) dein partner: oberflächlich, planlos, ist er dünn und hellblond? hat angst vor Enttäuschung

er ist groß und schlank, brünett (was von seinen haaren noch übrig ist... *gg*) ... er meinte immer sehr tiefgründig zu sein, aber wenn ich mir vorstelle WIE es zum bruch gekommen ist und warum, dann scheint er mir doch eher "oberflächlich zu sein" ja...

4) was hat euch gebunden? die Liebe, verliebtheit, Herzlichkeit
ja, das stimmt!

5) zukunft: Etwas wird zu ende gehen, ende der Beziehung

naja, hier hoffte ich eher auf die deutung stagnation? dass sich derzeit einfach nix gut???

6) was erwartest du: Kraft, Stärke, Vertrauen zwischen euch
ja!

7) was befürchtest du? Sehnsucht, Entfernung von ihm, schlechte Nachricht, Diebstahlgefahr

8) was gibst du: hm,. materielle werte, du wirst leicht ausgenutzt, Besitz von dir?

hä? damit kann ich gar nix anfangen... ich hab ihm mein herz geschenkt!!! aber nix materielles...

9) was bringst du zu wenig? Abwechslung, Aktivität, Heiterkeit
auch das stimmt "leider" gar nicht.. im gegenteil, er meinte, er hätte noch nie soviel erlebt und gemacht wie mit mir in einer beziehung. seufz!

10) was erwartet er? er will sich ansiedeln, klammert aber auch viel, unflexibilität, feste Verankerung

ja, im job... das ist/war der grund. sein job ist wichtiger!!!


11) was befürchtet er? schlechte Nachrichten, Streit.....fürchtet er vielleicht auch dich? bist du stärker als er in manchen dingen???

er hat angst vor unserer liebe gehabt, ja... weil er sie in einer so intensiven form/art noch nie kennegelernt hat. mich als mensch fürchtet er nicht, aber seine emotionen für mich!

12)was gibt er? Frieden, Ausgeglichenheit,Harmonie, Sex

13) was gibt er zu wenig? Charme ,gutes Benehmen, kein Interesse am Spirituellen


danke
:danke:


jasmin
 
ja, manche antworten waren für mich auch etwas komisch...ich hab jetzt auch nur die bedeutung der karten aufgelistet, wie ich dachte...
ich kenn das system nicht, wie ist das denn zu deuten? auch untereinander?
kann es sonst gerne nochmal versuchen....tu mich nur schwer, wenn ich ein system nicht kenn, weisst
 
... annikajas hat mir eine verblüffende deutung geschickt, wo es mich so aus den socken gekippt hat, weil es 1:1 das wiedergegeben hat, was mir wiederfahren ist...


sie hat mir diese legung ja empfohlen... wie man das deutet weiß ich eben selbst nicht... ich muss sie mal fragen, ob sie da unterlagen dafür hat...


liebe grüße und danke!

lamizo


:danke:
 
Hallo Jasmin,

freut mich, dass die Deutung halbwegs gestimmt hat. Die Legung habe ich bei Lilith gefunden (weiß nicht, ob ich das sagen darf, Werbung? aber die Seite find ich einfach super) na ja, egal.
Ich dachte nur, dass Dir die Legung evtl. hilfreich sein könnte.
Hm, bei der Deutung habe ich keine Vorlagen/Unterlagen. Jede Karte kann ja verschieden gedeutet werden z.B. verkörpert das Schiff nicht nur die Reise, sondern kann auch Sehnsüchte u.s.w. verkörpern...
ich nehme die Deutung, die ich am ehesten zutreffend finde und wobei ich ein Gefühl habe (Inutition spielen lassen) dass es stimmt. Außerdem kann man die anderen Karten/Antworten als Richtlinie nehmen und als Ganzes verbinden.
Aber ich bin ja selbst noch Anfänger...freu mich deshalb um so mehr, dass es zutreffend war:banane:
Und huhu Zwerg: dank Dir habe ich hier schon viel gelernt!!!:danke: (Durch Zwerg habe ich das häusern im großen Kartenbild gelernt)

Liebe Grüßle
Annika
 
... mit häusern da versteh ich ja nur bahnhof, was ihr da alle von euch gebt... *gg*

ich weiß "nur" was korrespondenzkarten sind...


du, bist du mit dem hund auf dem sarg weiter??? nützt das im nachhinein noch was???


lamizo

:danke:


außerdem was heißt HALBWEGS GESTIMMT hat... himmel, du hast 1:1 meine vergangenheit, unsere gefühle wiedergegeben!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben