Legung-Hilfe

shiva84

Neues Mitglied
Registriert
24. Januar 2008
Beiträge
14
Hallo ihr lieben,

ich versuche schon des längeren die karten zu legen.bei mir will es nicht so recht funktionieren.
gestern habe ich eine interessante legung gemacht und wollte euch fragen ob jemand so nett wäre und mir seine interpretation des ganzen schreiben könnte:)würde mich wirklich sehr freuen:umarmen:
Es handelt sich um eine karmische legung.habe folgendes aufgelegt:

11 (Bär)
9(Baum) 10 (Kreuz)
5 (vögel)7(Herr) 8(mäuse) 6(dame)
2 (brief)4(herz) 3 (berg)
1 (schlange)


1 Die Bedeutung der Beziehung
2 Mein karmisches Erbe
3 Das karmische Erbe meines Partners
4 Unsere früheren Gemeinsamkeiten
5 Meine heutige Aufgabe
6 Die heutige Aufgabe meines Partners
7 Was bedeutet mir mein Partner
8 Was bedeute ich ihm
9 Was kann ich zur Beziehung tun?
10 Was kann er tun?
11 Wohin führt unsere Beziehung?

vielleicht kennt sich ja jemand von euch damit aus:rolleyes:

glg shiva
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,

ich versuche schon des längeren die karten zu legen.bei mir will es nicht so recht funktionieren.
gestern habe ich eine interessante legung gemacht und wollte euch fragen ob jemand so nett wäre und mir seine interpretation des ganzen schreiben könnte:)würde mich wirklich sehr freuen:umarmen:
Es handelt sich um eine karmische legung.habe folgendes aufgelegt:

11 (Bär)
9(Baum) 10 (Kreuz)
5 (vögel)7(Herr) 8(mäuse) 6(dame)
2 (brief)4(herz) 3 (berg)
1 (schlange)


1 Die Bedeutung der Beziehung
2 Mein karmisches Erbe
3 Das karmische Erbe meines Partners
4 Unsere früheren Gemeinsamkeiten
5 Meine heutige Aufgabe
6 Die heutige Aufgabe meines Partners
7 Was bedeutet mir mein Partner
8 Was bedeute ich ihm
9 Was kann ich zur Beziehung tun?
10 Was kann er tun?
11 Wohin führt unsere Beziehung?

vielleicht kennt sich ja jemand von euch damit aus:rolleyes:

glg shiva



Ok ich versuche es mal.
Kenne diese Legung zwar nicht aber vielleicht klappt es ja.

Es ist eine sehr starke und glückliche Beziehung, aber bis es soweit war, seit ihr einige Umwege geganen, diese haben aber stark gemacht.

Ok von Kama hab ich kein Plan....aber ich denke das es bedeuten soll, das für Dich eine Beziehung eine Starke bindung ist, Du Dich nicht auf diese ,,kurzen" sachen einlässt. Du weißt wo Deine Wurzeln sind.

Er hatte viel Leid erlebt. Deswegen wahrscheinlich, macht er sich immer gleich so viele Sorgen und Gedanken. Er hat Angst vor Schmerz und Enttäuschung.

Ihr wart in höreren alter auf dem Wasser, oder wohntet am Wasser.

Deine Aufgabe ist ER! Ich würde fast sagen, Du lebst für ihn...
Oder Du solltest mal mehr Deinen Mann stehen?!

Auch mal loszulassen, nicht immer klammern oder halten. Auch mal seine Weiblich seite zeigen, vorallem was die Gespräche angeht. Er muß mehr komunizieren.

Für Dich bedeutet er sehr viel...er ist wie Dein Spiegelbild. Machmal wie die beste freundin.

Du scheinst für ihn der perfekte Komunikations partner zu sein (wenn er mal mehr reden würde), auch wenn er oder Du (weiß ich nun nicht) manchmal ziemlich oberflächlich ist. Er hat bei Dir den Anker geworfen.

Hör einfach auf Dein Herz dann weißt Du genau was Du tuen mußt. Zeig ihn wie sehr Du ihn liebst. Das scheint ihn ab und zu nicht ganz klar zu sein.

Er muß seine Blockaden auflösen und nicht immer so strickt nach Plan gehen, sondern auch mal mehr auf sich zukommen lassen, ein wenig mehr sponantität. Da geht doch dann die Sonne auf nicht nur in ihn oder Dir, sondern bei euch zu Hause, allgemein.

Auf ganz viele Wege......und Umwege, bis ihr da seit wo ihr hin wollt, aber ihr bleibt euch treu.


Naja..hoffe ich konnte helfen.
Wie gesagt, kenn diese Legung nicht, aber auch hier hab ich es versucht
 
Hallo Flair,

vielen lieben Dank für deine antwort!:danke: Habe mich sehr gefreut.hört sich sehr gut an!
ach ja und ich bin weiblich;)

glg shiva
 
Werbung:
Zurück
Oben