3 Monatslegung・Angebot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Veranti,
das finde ich aber schade. Warum gehst du?
Ganz liebe Grüße von Einhorn
 
Werbung:
01.03.2018

3 Monatslegung​

Mai 01.05. - 31.05.2018
15_baer.gif
27_brief.gif
14_fuchs.gif
=
11_ruten.gif

06_wolken.gif
29_dame.gif
05_baum.gif
=
04_haus.gif

16_sterne.gif
29_dame.gif
17_stoerche.gif
=
08_sarg.gif

Ich traue hier einem Chef oder ähnlichem nicht über dem Weg. Obwohl wir kommunizieren miteinander.
Ich habe keinen Ahnung wer oder was das sein könnte.
Ich bin schlecht drauf bzw. ungeduldig. Oder krank?
Stimmt ich nehme wieder zu das macht mich unausstehlich.
Ich lasse eine Veränderung die etwas zum Abschluss bringt zu und dadurch sehe ich klarer.
Ich habe Dinge geklärt und somit auch hinter mich gelassen.
 
01.03.2018

3 Monatslegung​

Mai 01.05. - 31.05.2018
15_baer.gif
27_brief.gif
14_fuchs.gif
=
11_ruten.gif

06_wolken.gif
29_dame.gif
05_baum.gif
=
04_haus.gif

16_sterne.gif
29_dame.gif
17_stoerche.gif
=
08_sarg.gif

Ich traue hier einem Chef oder ähnlichem nicht über dem Weg. Obwohl wir kommunizieren miteinander.
Ich habe keinen Ahnung wer oder was das sein könnte.
Ich bin schlecht drauf bzw. ungeduldig. Oder krank?
Stimmt ich nehme wieder zu das macht mich unausstehlich.
Ich lasse eine Veränderung die etwas zum Abschluss bringt zu und dadurch sehe ich klarer.
Ich habe Dinge geklärt und somit auch hinter mich gelassen.

willst du umziehen?
 
01.03.2018

3 Monatslegung​

Mai 01.05. - 31.05.2018
15_baer.gif
27_brief.gif
14_fuchs.gif
=
11_ruten.gif

06_wolken.gif
29_dame.gif
05_baum.gif
=
04_haus.gif

16_sterne.gif
29_dame.gif
17_stoerche.gif
=
08_sarg.gif

Ich traue hier einem Chef oder ähnlichem nicht über dem Weg. Obwohl wir kommunizieren miteinander.
Ich habe keinen Ahnung wer oder was das sein könnte.
Ich bin schlecht drauf bzw. ungeduldig. Oder krank?
Stimmt ich nehme wieder zu das macht mich unausstehlich.
Ich lasse eine Veränderung die etwas zum Abschluss bringt zu und dadurch sehe ich klarer.
Ich habe Dinge geklärt und somit auch hinter mich gelassen.

Bei der letzten Reihe würde ich sagen - du hast mit den Störchen auf 3 (Park) Oberflächlichkeiten
den Rücken gekehrt - und dadurch eine Veränderung erfahren, die dir als Dame auf 2 - mehr Kraft
und Energie gibt - mit verdeckt Sonne. Du nicht mehr an den falschen Stellen von deiner Energie
an Andere abgibst.

Du schaust in eine tiefergehende Veränderung mit den Störchen auf 1 - die einer inneren
Transfomation gleich kommt....und noch weiter gehen wird....zu deiner inneren Quelle
und deiner inneren intuitiven Führung wird., die du mehr und mehr zulassen kannst :)

Eine schöne Abschlussreihe für den Wonnemonat Mai - finde ich.
 
Werbung:
Von @Uranie

Bei der letzten Reihe würde ich sagen - du hast mit den Störchen auf 3 (Park) Oberflächlichkeiten den Rücken gekehrt - und dadurch eine Veränderung erfahren, die dir als Dame auf 2 - mehr Kraft und Energie gibt - mit verdeckt Sonne. Du nicht mehr an den falschen Stellen von deiner Energie an Andere abgibst. kommt gut hin.

Du schaust in eine tiefergehende Veränderung mit den Störchen auf 1 - die einer inneren Transformation gleich kommt.... oh das hört sich gut an. und noch weiter gehen wird.... zu deiner inneren Quelle und deiner inneren intuitiven Führung wird, die du mehr und mehr zulassen kannst :) sowas können nur außenstehende wie Du so gut erklären. Ich wäre von selbst mir drauf gekommen.

Eine schöne Abschlussreihe für den Wonnemonat Mai - finde ich. oh ja das finde ich auch.

Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben