Bis Ende August ;)

dessertrose

Mitglied
Registriert
22. Dezember 2009
Beiträge
317
Hallo ihr Lieben,

Samstag Abend und ich muss nicht arbeiten und im TV läuft auch nichts gescheites :D. Da leg ich doch schnell mal ein Blatt und schau, was bis Ende August noch so alles auf mich zukommt.

Im Moment hab ich ziemlichen Stress auf der Uni, muss nächste Woche eine Prüfung schreiben und wenn ich die verhau, dann muss ich mein Studium für 1 Jahr unterbrechen. Das wäre wirklich so ziemlich das Schlimmste für mich, weil es wirklich das ist, was ich später machen will und es mir wahnsinnig Spaß macht.
Meine Finanzen sehen im Moment mehr schlecht als recht aus, aber Juli und August kann ich voll arbeiten, das heißt ich muss noch gut 2 Monate überbrücken und es stehen aber noch einige Zahlungen an, wo ich noch keine Ahnung habe, wie ich sie zahlen soll lach.

Männertechnisch ist bei mir auch Flaute... Stört mich ehrlich gesagt nicht. Hin und wieder wünsche ich mir schon einen an meiner Seite, aber ganz ehrlich ich hab einfach keine Zeit dazu. Mein Ex meldet sich immer mal wieder, aber dieses Thema ist für mich wirklich durch. Von meiner Seite her ist da nichts mehr auf dem man eine Beziehung aufbauen könnte.

Jetzt zum Blatt







Soo dann schau ich mal

Eckkarten: Ring, Mond und Berg Vögel
Ich würde das so deuten, dass ich schon hin und wieder eine beziehung haben möchte, aber jeglicher Flirt wird dann von mir sofort blockiert, so dass gar keine Beziehung entstehen könnte
Jetzt spring ich ein bisschen: Reiter auf der 6-6 auf 3 und 3 auf dem Buch. Dieses Thema würde dann für mich eben mit der Uni zusammenhängen, dass ich eben keine Zeit für Beziehung habe. Auch in der letzten Reihe liegt 19 und 28, was für mich heißt, dass der HM verschwindet, oder in meinem Fall gar nicht auftaucht lol
Der Bär wäre vllt etwas, der bleibt mir erhalten, ich nehm an das ist mein EX, aber mit Beziehung wird da auch nix mehr :D

Meine Uni liegt auf der 17...mhh veränderungen? Auch die 3 auf dem Buch sind veränderungen, aber ich wüsste nicht wohin... Dass ich mein Studium für 1 Jahr abbrechen muss sehe ich jetzt gott sei dank nicht im Blatt. Mit Brief-Fuchs-Fische daneben würde ich sagen, dass ich ganz schön lernen muss in nächster Zeit.

Soo was is mit meinen Finanzen? die liegen auf der 20, also eigentlich ganz gut. es liegen auch schöne Karten dabei und auf den Fischen dann der HM?? Was hat der damit zu tun?

Meine Arbeit im Sommer wird mir auch gefallen, da habe ich die 31 drauf :)
Ich lieg zwar einerseits auf den Sternen, aber hab den Berg im Schädel... Na dann, lauf ich halt weiter mit nem Brett vorm Kopf rum, hauptsache in der uni läufts gut :D

Was sagt ihr dazu??
Uni is für mich am wichtigsten, also wenn ihr mir da mal draufschauen würdet, wär ich sehr dankbar :)

:kiss4:

PS die schlange überm Buch passt ganz gut, weil ich ja Medizin studiere ;)
 
Werbung:
na meine träumale.

geld: ja du bist ein armer hund. aber durch arbeit wirst du geld reinbekommen. und dann kannst du auch mal einen drauf machen mit deinen freunden.

arbeit: mir gefällt die sense nicht. arbeit ist da. aber ich denke es wird noch entscheiden, es stehen zwei verträhe zur auswahl. aber ob es dir spass macht, glaub ich weniger. es liegt in einer linie mit deinen studium, die arbeit wird dir weiterhelfen. irgendwie ist da arbeit noch von zuhaus aus zu sehen. vieleicht kannst du ja wenig dazuverdienen.

studium: sieht man wunderbar die medizin. aber du bist irgendwie blockiert. ja brett vorm kopf. sorgen sind zu sehen, aber wenn madame lernt wirst du es schaffen.

kann es sein das noch etwas dazu kommt. das schiff auf die bücher??????
wehe du musst wiederholen, alsoooo lerne.

den bär mag ich nicht, der hat nur dummheiten im koppe. ihr werdet gespräche führen übers finanzielle. und lass dir nicht was von liebe erzählen.

ja der arme hm, der hat ne trennung hintersich mit liebeskummer. und noch andere sorgen. auch dich hat er im kopf. dir tuts auch weh.

das sieht sogar so aus als wenn du im sommer verreisen wirst. vertrag für die reis liegt auch bei. vieleicht mit den hm?

er wird dir aber noch trotz eine schöne bereiten.

pass ganz dolle auf deine gesundheit auf. eine allergie ist im anmarch. oh und magenschmerzen, shite.

oh je, und manchmal bist du einsam sarg-mond. ja da bist du allein. und denkst an den hm. wie es doch einmal war.

bussale
 
na meine träumale.

geld: ja du bist ein armer hund. aber durch arbeit wirst du geld reinbekommen. und dann kannst du auch mal einen drauf machen mit deinen freunden.

arbeit: mir gefällt die sense nicht. arbeit ist da. aber ich denke es wird noch entscheiden, es stehen zwei verträhe zur auswahl. aber ob es dir spass macht, glaub ich weniger. es liegt in einer linie mit deinen studium, die arbeit wird dir weiterhelfen. irgendwie ist da arbeit noch von zuhaus aus zu sehen. vieleicht kannst du ja wenig dazuverdienen.

studium: sieht man wunderbar die medizin. aber du bist irgendwie blockiert. ja brett vorm kopf. sorgen sind zu sehen, aber wenn madame lernt wirst du es schaffen.

kann es sein das noch etwas dazu kommt. das schiff auf die bücher??????
wehe du musst wiederholen, alsoooo lerne.

den bär mag ich nicht, der hat nur dummheiten im koppe. ihr werdet gespräche führen übers finanzielle. und lass dir nicht was von liebe erzählen.

ja der arme hm, der hat ne trennung hintersich mit liebeskummer. und noch andere sorgen. auch dich hat er im kopf. dir tuts auch weh.

das sieht sogar so aus als wenn du im sommer verreisen wirst. vertrag für die reis liegt auch bei. vieleicht mit den hm?

er wird dir aber noch trotz eine schöne bereiten.

pass ganz dolle auf deine gesundheit auf. eine allergie ist im anmarch. oh und magenschmerzen, shite.

oh je, und manchmal bist du einsam sarg-mond. ja da bist du allein. und denkst an den hm. wie es doch einmal war.

bussale

Danke meine Liebe :)

also ich hoffe doch, dass wieder Geld rein kommt :D

Die arbeit die ich jetzt habe gefällt mir nicht, das ist nur so ein kleiner Job neben dem Studium und ich hätte gerne etwas anderes, das auch mit meinem Studium zu tun hat...
Im Sommer werde ich 2 Monate in einem Heim arbeiten, bin gespannt wie das wird. Und du hast recht, es stehen 2 Verträge zur Auswahl! Ich muss mich noch für einen Job entscheiden und den anderen absagen. Je nachdem wer mehr zahlt ;)

Schiff auf Bücher könnte sein, dass ich ab nächstes Monat einen zusätzlichen Kurs belegt habe, der mich auf die große Prüfung ende Juni vorbereiten soll. Sofern ich natürlich die Prüfung am Donnerstag erstmal bestehe, aber da ja nichts dabei liegt, dass ich mein Studium unterbrechen muss, hoffe ich, dass ich es bestehe :)

Ich hab keine ahnung wer von den Männern jetzt wer ist :D. Hab eigentlich gedacht, mein ex ist der bär, aber ich werd mit dem ziemlich sicher keine finanziellen gespräche führen, also bin ich gespannt, vllt kommt es noch.

Der HM könnte aber auch mein Ex sein, weil ja die Trennung noch nicht sooooo lange her ist und die war sicher nicht so einfach. Sonst wüsste ich jetzt im moment keinen Mann, der mich im Kopf hat lach.

Verreisen will ich auf alle Fälle, egal ob mit Mann oder ohne :D

Auf Gesunheit werd ich schauen, dass ich krank werde kann ich mir im moment absolut nicht leisten.

Einsam bin ich schon hin und wieder, aber es ist im Moment einfach keine Zeit für eine Beziehung. An meinen EX denk ich natürlich noch hin und wieder, wir haben ja auch noch kontakt, aber Beziehung ist nicht sinnvoll und darum wird es dazu auch nicht mehr kommen.

Danke meine Liebe für deine tolle Deutung
:umarmen:
 
...dann will ich auch mal :D

Zuerst zur Dame: Also das Kreuz ist für mich die Prüfung. Liegt ja unmittelbar bei Dir, daneben der Schlüssel, darüber der Baum, Blumen, Berg. Meiner Ansicht nach ist es vor allem in Deinen Gedanken eine so große Hürde bzw. Du siehst es als einen größeren Berg, wie es in Echt vielleicht ist. Davor die Wege - es bedeutet eine wichtige Entscheidung für Dich. Also ich fände es wichtig, dass Du da bissl lockerer wirst, denn ich glaube dadurch erschwerst Du es Dir selbst sehr mit der Prüfung, gerade auch weil es in den Mäusen liegt und diese im Fuchs - falsche Einstellung, die nagt. Auch der Sarg unter dem Kreuz sagt mir: Kehre um, es ist nicht gut, wie Du es momentan angehst!

Du liegst im Hause der Sterne und die Sterne im Brief. Ich würde sagen Du hast derzeit ganz klare Vorstellungen was Du möchtest. Du hoffst auf gute und vertrauenswürdige/langfristige Nachrichten (vielleicht eben wegen der Prüfung, oder noch etwas anderes!?). Ich bin sicher es geht hier um Beruf/Studium, denn wenn ich die Reihe weiter führe, komme ich zur Sonne im Anker. Dazwischen aber Hund im Berg, Berg im Sarg, Sarg in der Sonne: Kehre um, habe mehr vertrauen, finde Deine positive Einstellung wieder, Klärung wird ohnehin kommen ;)

Ja beim Anker nun zum Beruf... Hmm Sense, Wolken und Fuchs gefallen mir hier nicht. Habe gerade gelesen Du hast einen Nebenjob - der scheint Dir wirklich gar nicht zu liegen, ist das Falsche für Dich und hier wartest Du denke ich auch auf die Neuigkeiten bzw. dass es in die Gänge kommt. Anker + Park - ist für mich Arbeit in der Öffentlichkeit, mit mehreren Leuten und da sehe ich auch Dein Glück, da findest Du Deine Harmonie, auch finanziell wird es dadurch meiner Ansicht nach besser (durch die öffentliche Arbeit). Fische liegen mir auch im Park, was es bestätigt.

...eigentlich wollte ich noch weiter deuten, kam aber noch nicht dazu - vielleicht schaffe ich es morgen :)
 
...dann will ich auch mal :D

Zuerst zur Dame: Also das Kreuz ist für mich die Prüfung. Liegt ja unmittelbar bei Dir, daneben der Schlüssel, darüber der Baum, Blumen, Berg. Meiner Ansicht nach ist es vor allem in Deinen Gedanken eine so große Hürde bzw. Du siehst es als einen größeren Berg, wie es in Echt vielleicht ist. Davor die Wege - es bedeutet eine wichtige Entscheidung für Dich. Also ich fände es wichtig, dass Du da bissl lockerer wirst, denn ich glaube dadurch erschwerst Du es Dir selbst sehr mit der Prüfung, gerade auch weil es in den Mäusen liegt und diese im Fuchs - falsche Einstellung, die nagt. Auch der Sarg unter dem Kreuz sagt mir: Kehre um, es ist nicht gut, wie Du es momentan angehst!

Du liegst im Hause der Sterne und die Sterne im Brief. Ich würde sagen Du hast derzeit ganz klare Vorstellungen was Du möchtest. Du hoffst auf gute und vertrauenswürdige/langfristige Nachrichten (vielleicht eben wegen der Prüfung, oder noch etwas anderes!?). Ich bin sicher es geht hier um Beruf/Studium, denn wenn ich die Reihe weiter führe, komme ich zur Sonne im Anker. Dazwischen aber Hund im Berg, Berg im Sarg, Sarg in der Sonne: Kehre um, habe mehr vertrauen, finde Deine positive Einstellung wieder, Klärung wird ohnehin kommen ;)

Ja beim Anker nun zum Beruf... Hmm Sense, Wolken und Fuchs gefallen mir hier nicht. Habe gerade gelesen Du hast einen Nebenjob - der scheint Dir wirklich gar nicht zu liegen, ist das Falsche für Dich und hier wartest Du denke ich auch auf die Neuigkeiten bzw. dass es in die Gänge kommt. Anker + Park - ist für mich Arbeit in der Öffentlichkeit, mit mehreren Leuten und da sehe ich auch Dein Glück, da findest Du Deine Harmonie, auch finanziell wird es dadurch meiner Ansicht nach besser (durch die öffentliche Arbeit). Fische liegen mir auch im Park, was es bestätigt.

...eigentlich wollte ich noch weiter deuten, kam aber noch nicht dazu - vielleicht schaffe ich es morgen :)


Also beim ersten hast du schonmal recht, ich mach mir wirklich immer extrem viele Gedanken, wenn ich durchfalle und etwas wiederholen muss. Eigentlich ist es wirklich nicht soooo schlimm, es sind schon einige durchgefallen und haben es dann trotzdem noch geschafft. Einen Ausrutscher kann man sich ja mal erlauben. Aber für mir ist das dann einfach immer sooo schlimm, weil ich mich dann nicht auf die Prüfung konzentriere, sondern mir gedanken machen: "was wäre, wenn ich es wirklich nicht schaffe"... Ich versuche wirklich umzudenken und heute seh ich das ganze schon etwas lockerer :)

Ja, ich weiß ja, dass es das ist was ich machen will und ich bin mir auch sicher, dass es das ist was ich in meinem späteren Leben machen muss. Sonst hätte ich schon den Aufnahmetest nicht geschafft. Das Schicksal hat mich meiner Meinung nach dahin gebracht und darum sollte ich wirklich einfach mehr Vertrauen in mich und mein Können haben!

Wegen dem Job stimmt es auch, mir gefällt der Job jetzt überhaupt nicht. Ich mache ihn nur, weil ich eben Geld brauche, aber der hat weder was mit meiner Uni noch mit sonstwas etwas zu tun :D.
Der Job im Sommer hat was mit öffentlichkeit zu tun, darauf freue ich mich schon und vllt habe ich ja Glück und ich kann im Herbst nebenbei weiterarbeiten.

:danke: Anni

das hast du toll gedeutet :)

:kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben