3 Monatslegung・Angebot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Perle!

Übrigens Du hast ein schönes Avatar finde ich!

Juli 18.07. - 17.082015

Erfolge, Anerkennung in der Liebe fühlst Dich aber trotzdem allein/einsam.

August 18.08. - 17.09.2015

Gute Nachrichten die Dir Selbstvertrauen schaffen.

September 18.09. - 17.10.2015

Einer stressigen/ärgerlichen Familie gegenüber behältst Du Deinen Kummer für Dich. Jeder erahnt etwas aber Du bleibst der Familie gegenüber verschwiegen. :censored:

Verdi
 
Werbung:
Liebe Micha!

Juli 18.07. - 17.08.2015

Ein Arbeitsvertrag aber es ist noch nicht spruchreif bzw. die richtige Arbeitsstelle ist noch nicht angeboten worden.

Verdi
Dankeschön für deine Legung

könnte sein das es eine Änderung im Arbeitsvertrag gibt, aber das ist wirklich noch nicht spruchreif

Feedback kommt auf jeden Fall :)
 
Liebe Dvasia!

Juli 18.07. - 17.08.2015

Dein Kind verlässt das zu Hause, wird flügge. Die Sehnsucht nagt an Dir.

August 18.08. 17.09.2015

Die Trennung/Distanz wird Dir guttun und Du erfährst nur positive Aufregungen.

September 18.09. - 19.10.2015

Eine positive Verbindung ist im Werden mit Freund/in/en. Du fühlst Dich demgegenüber verpflichtet, treu.

Verdi

Dankeschön!

Kind wird zum Glück noch nicht flügge, ist ja grad erst im Kindergarten^^
bekommst in ein paar Monaten ein Feedback, ein privates, sonst bringt dir das Ganze ja nicht sehr viel hier :)

lg
 
Liebe Dvasia!
Kind wird zum Glück noch nicht flügge, ist ja grad erst im Kindergarten^^
Dann müssen wir das natürlich ändern....

Juli 18.07. - 17.08.2015
13.jpg
23.jpg
03.jpg


2. Versuch:
a. Ein Neuanfang der erst gar nicht zu stand kommt. Er wird sich verspäten.
b. Oder ist hier der Wunsch nach einem zweiten Kind zu sehen? Der aber auch verspätet eintrifft.

Wie Du siehst gebe ich noch nicht auf!

Verdi
 
Danke liebe Verdi:love:

Also für den August erwarte ich wirklich eine Nachricht ich hoffe es betrifft das was ich gerades denke :D Das wäre Super!!!

Danke für deine Legung (y)
 
Liebe Dvasia!

Dann müssen wir das natürlich ändern....

Juli 18.07. - 17.08.2015
13.jpg
23.jpg
03.jpg


2. Versuch:
a. Ein Neuanfang der erst gar nicht zu stand kommt. Er wird sich verspäten.
b. Oder ist hier der Wunsch nach einem zweiten Kind zu sehen? Der aber auch verspätet eintrifft.

Wie Du siehst gebe ich noch nicht auf!

Verdi

Hallo Verdi, :)

Ja das haut schon eher hin, also a. Punkt b. eher net.
Ich meld mich fürs Feedback noch :)
eine schöne Zeit dir.

lg
 
Hallo liebe Verdi
Darf ich mich hier auch noch einreihen wenn du Zeit hast. Feedback gen ich dir gerne. Liebe grüsse an dich
 
Liebe Chris!

Juli 20.07. - 19.08.2015

Du profitierst davon bzw. bist vom Glück begünstigt das Nr. 28 sensibel/gefühlsbetont/emotional/oder auch materiell gut eingestellt ist.

August 20.08. - 19.09.2015

Du wartest schon lange auf einen Kontakt, oder jemand aus der Vergangenheit meldet sich.

September 20.09. - 19.10.2015

Kontakt zu einem Mann wird weniger werden. Es kann sich hier um einen bedeutenden Verlust handeln. Damit löst Du eventuell eine Lernaufgabe weil Du sie verstanden hast.

Verdi
 
Melde mich auch an, wenn ich darf.
Danke dir :)
 
Werbung:
Liebe Verdi,
Danke für deine schnelle Antwort.
Feedback zu deinen Karten mit derzeitigem Stand.
Juli August: hoffe ich lerne jemand kennen der diese Eigenschaften besitzt
August bis September: ich kenne jemand( jemand im Forum sagte mir mal kein Beziehungsmensch)mit dem ich immer wieder kontakt habe. Aber irgendwie geht das nie das wir nicht streiten. Dann gibt's keinen Kontakt bis er mir wieder schreibt. Irgendwie mag ich diesen Menschen sehr gern.
September Oktober: vielleicht kapiere ich endlich das es nichts bringt immer wieder zu glauben das wird noch mal was.
Aber Feedback kommt noch. Danke für deine Zeit.
Liebe grüsse Christine
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben