3 Monatslegung・Angebot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Engelfee!

Irgendetwas muss/wirst Du unbedingt fallen lassen weil es furchtbar in die Hose geht. Es ist was großes.

Juli (13.07. - 12.08.2015)

Dein Solarchakra ist zur Zeit blockiert. Mit anderen Worten hast Du diesen Monat keinen Zugang zu Deinen telepathische Fähigkeiten und/oder Hellsicht/ Spiritualität.

August (13.08. - 12.09.2015)

Du profitierst von einer Entscheidung. Dies wird eine Gefühlsentscheidung sein die positiv ausfallen wird.

September (13.09. - 12.10.2015)

Schwierigkeiten (Rivalin?), die sich auflösen. Die Begeisterung/Liebe wächst bzw. wird stärker.

Verdi
 
Werbung:
Liebe Engelfee!

Irgendetwas muss/wirst Du unbedingt fallen lassen weil es furchtbar in die Hose geht. Es ist was großes.

Juli (13.07. - 12.08.2015)

Dein Solarchakra ist zur Zeit blockiert. Mit anderen Worten hast Du diesen Monat keinen Zugang zu Deinen telepathische Fähigkeiten und/oder Hellsicht/ Spiritualität.

August (13.08. - 12.09.2015)

Du profitierst von einer Entscheidung. Dies wird eine Gefühlsentscheidung sein die positiv ausfallen wird.

September (13.09. - 12.10.2015)

Schwierigkeiten (Rivalin?), die sich auflösen. Die Begeisterung/Liebe wächst bzw. wird stärker.

Verdi
Wow! Danke Dir. Das klingt doch aber im Großen und Ganzen gar nicht so schlecht.
Ich bin gespannt (y)
 
Liebe Knopf!

Juli 18.07. - 17.08.2015

1. Du gehst ein Risiko ein aber gewinnst dadurch.
2. Mangelhafte Absicherung führt zu Geld.
3. Löst Du eine Versicherung auf und kommst so zu Geld.

August 18.08. - 17.09.2015

Du machst Dein Herz zu bzw. mauerst es ein. Das verursacht Stress.

September 18.09. - 19.10.2015

Pass auf die Nachrichten auf die Du beziehungsmäßig oder auch vertraglich erhältst sie entsprechen nicht immer ganz der Wahrheit. Schau genauer hin, lass Dich nicht so schnell/leicht täuschen.

Verdi
 
Hallo Veranti

wenn dein Angebot noch steht, würde ich es auch gern in Anspruch nehmen :)
 
Hallo Verdi :p Gerne würde ich auch dein Angebot in Anspruch nehmen ;)

Grüße Perle :flower2:
 
Liebe Dvasia!

Juli 18.07. - 17.08.2015

Dein Kind verlässt das zu Hause, wird flügge. Die Sehnsucht nagt an Dir.

August 18.08. 17.09.2015

Die Trennung/Distanz wird Dir guttun und Du erfährst nur positive Aufregungen.

September 18.09. - 19.10.2015

Eine positive Verbindung ist im Werden mit Freund/in/en. Du fühlst Dich demgegenüber verpflichtet, treu.

Verdi
 
Werbung:
Liebe Micha!

Juli 18.07. - 17.08.2015

Ein Arbeitsvertrag aber es ist noch nicht spruchreif bzw. die richtige Arbeitsstelle ist noch nicht angeboten worden.

August 18.08. - 17.09.2015

Deine Familie macht Aktivitäten die Dir missfallen könnten.

September 18.09. - 17.10.2015

1. Bist Du eine rational denkende Frau. Die Dinge sind nicht das, was sie zu sein scheinen Aber man kann sich auf Dich verlassen.
2. Ist Dir ein Sicherheitssplan wichtig. Obwohl Du immer mit Schwierigkeiten zwischen durch rechnet.

Verdi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben