3 Monatslegung・Angebot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Aember!

Juli 20.07. - 19.08.2015

Du wirst in den Sommerurlaub fahren. Wahrscheinlich in den Süden oder zumindest dort wo es warm ist. Du wirst Energie Tanken und Dich gut erholen. Gefolgt von einer absoluten inneren Zufriedenheit.

August 20.08. - 19.09.2015

Du hast Schwierigkeiten/Hindernisse was Dir aber noch nicht einmal wirklich bewusst ist. Etwas Bedrohliches was noch nicht spruchreif ist. Nun könntest Du die Quittung dafür erhalten.

September 20.09. - 19.10.2015

1. Du hast eine freundschaftliche Beziehung zu einer männlichen Person, welche nicht dein Ehemann ist (es kann sich aber um einen neuen Partner handeln). Entweder hilft er Dir mit Geduld und Spucke bei einer Entscheidung.
2. Oder geht es hier um 2 Männer. Diese Entscheidung könnte Dein Leben betreffen. Oder einer der beiden ist ein Freund fürs Leben.
3. Wenn er (Dein Mann) eine Entscheidung, was einen Freund betrifft macht sollte er dabei bleiben.

Verdi
 
Werbung:
Liebe Bergwind!

Juli 21.07. - 20.08.2015

Ein Treffen/Date mit einem Mann.

August 21.08. - 20.09.2015

Sieht nach einem Gefühls Karussell aus. Du triffst die Entscheidung wann Du aussteigst bzw. wie es weiter geht.

September 21.09. - 20.10.2015

Die Trennung/Aus einer Verbindung.

Verdi
 
Liebe Jufi!

Juli 21.07. - 20.08.2015

Eine lebenslange Freundschaft (kann auch eine Dame sein) führt jetzt zur Trennung. Die eventuell länger anhält.

August 21.08. - 20.09.2015

Du findest jemanden dem Du vertrauen kannst. Es geht hier um krankmachende Diskussionen bis hin zu verbalen Attacken oder eventuellen Auseinandersetzungen.

September 21.09. - 20.10.2015

Du wirst Misstrauen aufbauen gegenüber Deinem Haus/Wohnung. Du ringst um Halt und Stabilität da, vor allendingen Nachts. Dann werden nämlich Deine Nerven unnötig strapaziert.

Verdi
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Suza!

Juli 21.07. - 20.08.2015

Du bist diesen Monat sehr kreativ aber auch ein wenig empfindlich. Das ist nur ein kleiner Wermutstropfen.

August 21.08. - 20.09.2015

Du hast Probleme/Aufregungen/Sorgen mit einer Behörde oder Trennung. Du hast mit/zu denen/dem einen Vertrag bzw. Bindung.

September 21.09. - 20.10.2015

Eine Veränderungen deiner momentanen Lebenssituation.
Bist Du Beamtin oder unkündbar?
Oder in der Gesundheit tätig, Krankenschwester, Krankenkassen usw.?
Oder Du kommst endlich Deiner Berufung näher, weil Dir ein Arbeitsplatzwechsel bevorsteht/Umstrukturierungen.

Verdi
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben