3 Monatslegung・Angebot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Zaba!
rausgefallen:
24.jpg
Du bist die Liebenswürdigkeit in Person.

Verdi
 
Werbung:
Liebe Conny!
Falls noch möglich
Na klar es können sich auch noch weitere einreihen.

Juli 2015

Kleine Schritte machen. Schöne Momente die ein (anderer) Mann verursacht.

August 2015

1. Unerwartetes Geld kommt ins Haus oder von jemandem, wo man nichts erwartet hätte.
2. Suchst Du ein Haus ist es eins welches saniert werden muss.

September 2015

1. Unklare Anweisungen/Informationen. Deshalb kann ein Besuch/Treffen sehr unschön verlaufen.
2. Oder eine Dame hat einfach nur Angst und erzählt Dir davon.

Verdi
 
Liebe Elfe!

meine Lennies gehen immer von links nach rechts... meine auch. ich habe die Sense in der Hand und bearbeite den Berg richtig. ----- Hausverkauf?? nein! Altlasten? oder auch Hindernisse aus deiner Vergangenheit. räume Schwierigkeiten aus dem Weg. Genau die Sense schneidet den Berg in kleine Stücke.
gehe ich in die QS komme ich auf die Lilie wie kommst Du darauf? Ich habe 29 + 10 + 21 = 60 / Nr. 06 oder Nr. 15

Verdi
 
Liebe Lalei!

Juli 2015

Alles läuft gut Du bist zufrieden in der Liebe. Die Leidenschaft könnte zuweilen recht anstrengend sein.

August 2015

1. Eine Nachricht/Anrufe, die alles durcheinander wirbelt (Chaos!).
Bist Du Beamtin, Postbotin, im Callcenter oder Rechtsanwaltsgehilfen? Machst Du eine Arbeit mit Schriftstücken?
Wenn nicht ist dies ein Arbeitsplatz, aber nur für einen begrenzten/bestimmten Zeitraum (Zeitarbeitsfirma) oder vorübergehende Kurzarbeit/Arbeitsstelle.

September 2015

Eine Situation ist nicht so schlimm wie erwartet sie bessert sich. Unternehmungen (Aktivitäten) mit einem Freund/in daraus könnte sich etwas entwickeln.

Verdi
 
Liebe Conny!

Na klar es können sich auch noch weitere einreihen.

Juli 2015

Kleine Schritte machen. Schöne Momente die ein (anderer) Mann verursacht.

August 2015

1. Unerwartetes Geld kommt ins Haus oder von jemandem, wo man nichts erwartet hätte.
2. Suchst Du ein Haus ist es eins welches saniert werden muss.

September 2015

1. Unklare Anweisungen/Informationen. Deshalb kann ein Besuch/Treffen sehr unschön verlaufen.
2. Oder eine Dame hat einfach nur Angst und erzählt Dir davon.

Verdi
Danke dir :)

@August: ich habe gerade massive Probleme mit meinen Mietern die mir viel Geld schulden. Ich hoffe nicht das sie mein Haus so zerstören das es am Ende saniert werden muss....
 
Liebe Elfe!

meine Lennies gehen immer von links nach rechts... meine auch. ich habe die Sense in der Hand und bearbeite den Berg richtig. ----- Hausverkauf?? nein! Altlasten? oder auch Hindernisse aus deiner Vergangenheit. räume Schwierigkeiten aus dem Weg. Genau die Sense schneidet den Berg in kleine Stücke.
gehe ich in die QS komme ich auf die Lilie wie kommst Du darauf? Ich habe 29 + 10 + 21 = 60 / Nr. 06 oder Nr. 15

Verdi

üppsss.. äähh ich bin in die Häuser gegangen

also Hausverkauf in diesem Monat nicht... wäre auch etwas zuviel verlangt gewesen
Altlasten: ich träume und verarbeite sehr viel...werde sehr mutig und sage NEIN , stelle mich
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben