2012

P.S.: Ich hoffe, ich werde trotzdem mit euch zusammen befördert,
habe nämlich keine Lust alleine in den tieferen Ebenen abzuhängen...

Nithaiah
 
Werbung:
Mensch das Datum ist so nah und ich hab beim universum erst jetzt meinen Traummann bestellt, ich hoffe der wird noch vorhwer geliefert, wer weiß ob man dann noch so intensiv (so schrecklich schön menschlich)lieben kann, wer weiß wie das ist :confused:

Ich denke es wird einfach nur eine Umkehr in der Denkweise, die ja schon angefangen hat und es wird noch lange dauern, bis wir unser Paradies wieder geschaffen hABEN.

Egal wie es kommt Lieben möcht ich schon noch können, gibt es da überhaupt noch Mandi und Weibi??

Ich bin verwirrt, wo sind die Vorteile?? :guru: :guru: Bin wohl noch weit weg von der erleuchtung, das ist mein Steinbock denken, wo ist der Nutzen sorry!

Laßt uns dableiben und uns liebhaben :kiss4: +1
 
Hm, 2012 Weltuntergang ?

Ich meine nein. Wir werden am 01.01.2013 aufwachen und alles wird so sein wie es ist.
Das in unserer Welt viel in Bewegung ist und viel bewegt ist, ist was anderes.
Die einzige Kostante ist die Veränderung. Dies wird sich auch in unserem Leben hier fortsetzen und noch mehr verstärken.
Globaliesierung, Änderung der bestehenden Gesellschaftsysteme, vieles wird verändert. Wir werden verändert. Wer äußerlich starr ist (und innerlich haltlos)wird es vermutlich als Untergang empfinden (vielleicht jetzt schon.)

2012 wird es keine einzelnes Superevent geben das alles verändert. Es wird kein neuer Christus erscheinen. Kein Messias wird vom Himmel kommen um alles zu erlösen.

Es liegt an uns selbst mitzuwandeln zu gestalten. Mensch zu sein.

2012 ist ein Meilenstein in einer Entwicklung welche bereits begonnen hat.

Lieben Gruß

Alexander
 
Ich meine nein. Wir werden am 01.01.2013 aufwachen und alles wird so sein wie es ist.

2012 wird es keine einzelnes Superevent geben das alles verändert.

2012 ist ein Meilenstein in einer Entwicklung welche bereits begonnen hat
.

Und exakt das ist auch meine persönliche Meinung. Was ich davor
geschrieben habe, war nur um auf die Frage von Gleichgewicht ( Thread wurde verschoben) einzugehen, welche lautete, was es mit der
Theorie des Erdaufstiegs 2012 auf sich hat.
Ich persönlich distanziere mich davon, was auch einer der Gründe ist, dass
ich kein Kryon-Fan bin...
Ich sehe es so: Wir sind am Übergang zum Wassermann- Zeitalter und
das kann man anhand einiger Dinge sehen. Die Menschen werden ohne Zweifel spiritueller, gleichzeitig nimmt im Moment aber auch
drastisch das Böse und Destruktive zu.
Wir werden hoffentlich aus dem Kali-Yuga, dem dunklen Zeitalter
herauskommen, aber ich denke auch, dass es schrittartig geschehen
wird und nicht fulminant an einem bestimmten Tag.
Wenn ich mir anschaue, was in der Welt so passiert, wird es -fürchte ich-
noch eine Weile dauern, bis die Schafe wieder neben den Wölfen
schlafen werden.
 
War hier nicht mal ein anderer 1. beitrag? Ich glaube, ich werde noch ganz blöd, ich war mir so sicher???????????????????????????? :confused4 :confused4

DNEB
 
@ DNEB:

Nein, nein ! Mit deinen Gehirnzellen ist noch alles in Ordnung...
Die Hälfte dieses Threads wurde verschoben.
Die erste Hälfte, mit der es begann, findest du unter "wie kann ich
meinen Account löschen" von Sternenkind.
:zauberer1
 
oh, wer hat denn das verbrochen, die person (Walter) hätte meinen beitrag ruhig mitverschieben können :angry2:
Wo ist der, dann kann ich meine antwort nochmal wiederholen, die war so schöööön :dontknow2

Danke fürs lesen

DNEB
 
Werbung:
@ DNEB:
Wieso? deine ist doch noch da, oder hast du noch was anderes geschrieben?
Meine ist dafür auf der Strecke geblieben. :wut2:

@ Juggy:
Na wenn das so ist:

:party02: :clown: :clown: :party02:
 
Zurück
Oben