2012

Nithaiah schrieb:
.
Wir werden hoffentlich aus dem Kali-Yuga, dem dunklen Zeitalter
herauskommen....

das ist aber optimistisch - wo das kali-yoga noch runde 427.000 jahre andauern wird :)

2004 + 427.000 = 2012??

ist das jetzt doch so etwas wie kryonische mathematik?? ich kann da jedenfalls nicht mehr mithalten - bin wohl doch zu dumm zur erleuchtung...

fröhliche spekulationen noch
spirit
 
Werbung:
Hallo Nithaiah
Das ist es ja, er ist noch da, er hat aber eigentlich nichts mit 2012 und so zu tun, sondern mit der meinung dieser person, die gesagt hat, wir sind oberflächlich.
Mich interessiert 2012 wenig, was kommt das kommt, was nicht das nicht.
 
@ DNEB:
Tja, dann weiß ich doch nicht, was du meinst. Für mich sieht dein Beitrag so
aus wie ich ihn kannte. Hab`dann auch keinen Plan... Vielleicht
hattest du doch woanders noch geschrieben?

@ spirit:

Ach nö, du. Ich vermute mal mit der Erleuchtung bei dir - das ist
schon machbar...
Bin mir nur bei Kryon mit dem Datum sicher. Was das Kali-yuga betrifft,
habe ich schon sehr viele unterschiedliche Daten gehört. Woher weisst du dieses genaue Datum? Und vor allem:
Warum dauert es noch so lange? Keuch, ächz, stöhn, seufz...
Ich dachte eben einfach -in meinem jugendlichen Leichtsinn-, dass es
Sinn machen würde, wenn es mit dem Beginn des Wassermannzeitalters zusammen kommt...
War wohl nix...

Und jetzt ruft mein Bett... :sleep2:
 
hi nitha,

das beruhigt mich jetzt aber sehr, das du mir erleuchtungschancen einräumst... :)

das timing mit dem kali-yuga ist so schwer nicht. dies ist ein begriff aus der indischen kosmologie - die vorstellung von 4 weltzeitaltern ist schon in den veden enthalten. diese 4 weltzeitalter oder yugas legen allerdings zeitspannen zugrunde, welche biblische noch weit übertreffen. das letzte dieser 4 weltzeitalter ist das kali-yuga, in welchem wir uns z. zt. befinden. es begann vor rund 5000 jahren, ca. 3000 bc - zur der zeit, als der mahabharata-krieg stattfand und krishna sich auf der erde inkarnierte (krishna's dialog mit arjuna bildet die bhagavatgita). insgesamt dauert das kali-yuga nach der überlieferung der vedischen quellen - welchen dieser begriff ursprünglich entstammt - 432.000 jahre.

die jahreszahl 2012 geht letztlich auf einen einzigen menschen zurück: josé argüelles, welcher den zeitschlüssel des tzolkin, des spirituellen maya-kalenders, entschlüsselt zu haben für sich beansprucht. er mag recht haben oder sich irren - auch channel-quellen, die auf seiner zuordnung aufbauen, mögen zutreffendes von sich geben oder auch nicht!

ich sehe keine möglichkeit, den wahrheitsgehalt zu überprüfen - halte auch grundsätzlich aussagen von solcher tragweite, die sich auf konkrete zukunftstermine beziehen, für mindestens bedenklich.

namoh
spirit
 
Und ich dachte immer 2014 kommt ein Meteorit!Jener kanallt voll auf die Erde und zerstört alles Leben!
Wollt ihr mir weis machen,dass ich zwei Jahre weniger zu leben habe?Ich zerstört meine ganze Zukunft!!! :) :schaukel: Jetzt muss ich doch tatsächlich umplanen! Toll!
 
hi,

ich denke es hat schon begonnen 2003. Dort begann wohl sowas wie ne 9 jährige Schwingungsaction oder so, die einige Menschen durch einen inneren Wandel und andere durch die Übertragung dieser durch die gewandelten - quasi geistig befruchtet wie an Pfingsten - vorbereitet. 2012 wird wohl die erste Welle abgeschlossen sein. 2007 / 2008 wie ja hier beschrieben oder angesprochen wird ist genau in der Mitte, vielleicht ein weiterer Schub.?

Was mir Sorgen macht ist meine Angst. Ich muss die loswerden. Und ich habe fast die Befürchtung, daß so wie auch einige gute Seelen beauftragt am Start sind ebenso schlechte losgeschickt wurden, wäre für mich irgendwie logisch, auch rein vom Energieerhaltungssatz etc.. Ich denke, daß diese ich nenne Sie mal "böse" Fallen stellen werden bspw. mit ihren Waffen Neid, Gier, Stolz bzw. der Macht und ich frage mich wir das lösen könnte. In die Falle gehen? Fueralle gehen? bis ins Schachmatt, daß keins ist, weil dann letztenendes das Schach der Erde aufgelöst würde, wenns nur noch weiße Felder gäbe oder die Macht (mittels Angst und vgl. oben) der Spieler nicht mehr greifen würde, wenn Reinkarnation kombiniert mit Aktio gleich Reaktio, wie du mir so ich dir und alles fällt auf einem selbst zurück
, oder wie jemand gutes einst sagte, wenn dir einer auf die rechte Wange schlägt halte auch die Linke hin als cool oder Gewohnheit oder Regel des Lebens gelten würde?


2012 okay

... grüße an + 1 , bald +2 oder wie :) ...
 
2012 - erinnert mich irgendwie an Konspirationstheoretiker und Illuminatifans...

20 + 1 + 2 = 23...

23, die beliebte Nummer des Verfolgungswahns und der Paranoia - wer den Film "23, alles ist möglich" gesehen hat wird wissen wovon ich spreche...

Vielleicht wird 2012 ein schlüsseljahr werden, vielleicht wachen wir aber am 1.1.2013 auf und denken an das Jahr 2000 zurück - da gabs ja auch schon Leute die dachten die WElt ginge unter oder irgendwas großes würde geschehen... :)
 
Worauf geht das eigentlich zurück, daß 23 mit Illuminati verbunden wird?
Heißt Illuminati nicht erleuchtet und ist eigentlich was gutes?
Was genau ist deiner Meinung nach Illuminati?
 
Werbung:
Illuminati - das war ursprünglich eine Gruppe Wissenschaftler die sich von der Kirche distanzierte - die sich distanzieren mussten weil es eine Zeit gab in der die Wissenschaft von der Kirche, der in Rom, unterdrückt wurde.

Ihnen diente die Fünf als Erkennungssymbol; eine Pyramide hat fünf Ecken, der Mensch lässt sich innerhalb eines Pentagrammes darstellen, die fünf war die vervollkommnung der alten Elemente; Erde, Feuer, Wasser, Luft und - Geist...
Erleuchtung bedeutete im Grunde wahrscheinlich nichts anderes als Erkenntnis.

hmm, in der Wissenschaft gibt es eine Art universalsprache; Mathe. Fünf ist eine Zahl und gehört dadurch praktisch zum Vokabular dieser Sprache... ;)

Jetzt frag mich nicht ob's Illuminati noch gibt. Da will ich weder ja noch nein sagen. Wenn ja haben sie sich jedenfalls eine verdammt misserable PR... gg*
 
Zurück
Oben