2. Versuch

Guten Morgen :)

Da ich beim ersten Mal nicht wusste wie es funktioniert hier die gelegten Karten einzufügen, nun mein 2. Versuch...
Ich hoffe, ihr könnt mir wieder so toll helfen wie beim ersten Mal





Die Position 3 und 5 habe ich eingefügt, aber mir werden sie nicht angezeigt. :-( Mache ich was falsch?
Pos.3 ist Nr.7 die Schlange und Position 5 ist Nr.9 der Blumenstrauß.
Die Frage war: Werde ich bald den richtigen Partner finden?

Ich danke euch !

allein die Quersumme zeigt, das der alte immer noch mitbeinflussend auf die partnersuche einwirkt, und somit wirkliche Liebe und <Glück verhindern.
für die nächst Zeit wird es schwierig mit neuem glück, bzw den richtigen Partner,
erst wenn du wieder Vertraue kannst, dann kannst du die möglichen Klippen einer anbahnenden Partnerschaft meistern,
es wird also kein einfacher weg sein, also kein *ich sah und siegte*, sondern ein echtes *erarbeiten einer Beziehungsfähigkeit*, wenn er denn kommt.
 
Werbung:
allein die Quersumme zeigt, das der alte immer noch mitbeinflussend auf die partnersuche einwirkt, und somit wirkliche Liebe und <Glück verhindern.
für die nächst Zeit wird es schwierig mit neuem glück, bzw den richtigen Partner,
erst wenn du wieder Vertraue kannst, dann kannst du die möglichen Klippen einer anbahnenden Partnerschaft meistern,
es wird also kein einfacher weg sein, also kein *ich sah und siegte*, sondern ein echtes *erarbeiten einer Beziehungsfähigkeit*, wenn er denn kommt.
@flimm
So weit bin ich noch nicht mit Quersumme. Wie sieht man das?
 
@flimm und woher weiß ich welche Summe was ergibt?

nehmen wir mal an,
du hast 3 Karten

Reiter (1), Dame (29), Lilie (30)

dann zählst du jetzt 1+29+30 = 60= 6, da wir nur 36 Karten im Lenormand haben und somit die endsumme bis 36 sein muss.
deswegen wird die 60 nochmals addiert : 6+0 = 6

das wäre jetzt die Gesamtquersumme des orakels.

manche arbeiten damit, manche nicht, wie man mag.

Mir ergeben sich darauf immer sehr viele Hinweise im Ganzen.
 
@Red Eireen erste Karte oben links.
Warum ist das wichtig zu wissen?
Wegen der Berechnung der verdeckten Karten um zusätzliche Informationen zu bekommen in einer 9er Legung.


Die Frage war: Werde ich bald den richtigen Partner finden?




verdeckte Karten




Auf deine Frage, wann du einen neuen Partner findest - würde ich dir sagen, dass du noch zu sehr an jemand hängst und dieser Weg noch nicht frei ist für dich. Zweimal verdeckt Anker und einmal Hund. Du hälst noch fest und ihm auch Treue in deinen Gedanken - die noch um ihn kreisen mit Hund in den Wolken. Das macht es dir noch schwer mit dem Berg in der Mitte.

Du liegst hier für mich auch so - als hättest du noch mit dir selbst als Frau und deiner Weiblichkeit Probleme. Keinen richtigen Zugang zu dir hast und dein Selbstwertgefühl mit Fische auf Sarg etwas in den Keller gerutscht ist.

.
 
nehmen wir mal an,
du hast 3 Karten

Reiter (1), Dame (29), Lilie (30)

dann zählst du jetzt 1+29+30 = 60= 6, da wir nur 36 Karten im Lenormand haben und somit die endsumme bis 36 sein muss.
deswegen wird die 60 nochmals addiert : 6+0 = 6

das wäre jetzt die Gesamtquersumme des orakels.

manche arbeiten damit, manche nicht, wie man mag.

Mir ergeben sich darauf immer sehr viele Hinweise im Ganzen.
@flimm Vielen Dank. Das klingt interessant.
 
Werbung:
Zurück
Oben