blatt zerissen

Ja, nur Sex kriegt er einfacher. Das lässt sich doch keiner gefallen, der nicht die rosa Brille auf hat. :tomate:
 
Werbung:
Ärgere dich nicht! :trost:

Ich kann dich verstehen. Mir wäre es ähnlich ergangen. Vielleicht kommt ja noch die grosse Wende. Er sollte ihr einfach nicht mehr hinterherdackeln.

Bei so einem Legesystem wären vielleicht die Tarotkarten besser. Vielleicht...


du wirst lachen ich wollte sie sogar mit den tarot legen aber da man vorher dame und herr rauslegen muss dachte ich das geht mit den karten nicht
 
Ja, nur Sex kriegt er einfacher. Das lässt sich doch keiner gefallen, der nicht die rosa Brille auf hat. :tomate:

ja eben.was mich nur wundert ist das eigentlich nur die lilien von anderen gedeutet wurden.

also alle kartenleger waren sich einig er will nur sex.
aber da ich halt die infos hatte das er sich sehr um sie bemüht hatte mich das dann gewundert.
als wir aber gestern telefoniert hatten habe ich dann auch ihre seite bemerkt,nur diese infos von ihrem verhalten wusste ich vorher nicht.
 
Hallo,

woher nimmst du das es für die beiden einen gemeinsame Zukunft gibt?

Für mich sind die Sterne nicht unbedingt Gemeinsamkeit.
 
Hallo,

woher nimmst du das es für die beiden einen gemeinsame Zukunft gibt?

Für mich sind die Sterne nicht unbedingt Gemeinsamkeit.

nicht gemeinsame zukunft eher klarheit ich sehe bei den beiden keine beziehung aber klärung vielleicht auch jeder für sich aber langsfristig wird es sich positiv entwickeln
 
nicht gemeinsame zukunft eher klarheit ich sehe bei den beiden keine beziehung aber klärung vielleicht auch jeder für sich aber langsfristig wird es sich positiv entwickeln

ja, das würde ich auch so sehen,
doch die Sterne liegen auf der Beziehungskarte. Und da finde ich sehr wichtig, das sie ja verheiratet ist, somit wird sich ihre Ehe wieder klären und sie scheint sich wieder der Ehe zuzuwenden.

Die Lilien liegen zB auf dem Anker, er scheint sich zur Zeit in körperlicher Abhängigkeit zu ihr zu befinden.
 
ja, das würde ich auch so sehen,
doch die Sterne liegen auf der Beziehungskarte. Und da finde ich sehr wichtig, das sie ja verheiratet ist, somit wird sich ihre Ehe wieder klären und sie scheint sich wieder der Ehe zuzuwenden.

Die Lilien liegen zB auf dem Anker, er scheint sich zur Zeit in körperlicher Abhängigkeit zu ihr zu befinden.


wie kommst du auf anker und beziehungskarte?
frage weil das schon passen könnte
 
ich nehme gerne die Hausplätze, bei deinem Beziehungsspiel genauso wie bei 9er, 3er, 36er usw.

Also die Lilie Karte Nr 30 liegt auf Platz 5. 30+5=35 Nr 35 ist der Anker Also die Lilie liegt auf dem Anker.
Mit dem Stern verfahre ich genauso.
Das kannst du mit allen machen.
 
ich nehme gerne die Hausplätze, bei deinem Beziehungsspiel genauso wie bei 9er, 3er, 36er usw.

Also die Lilie Karte Nr 30 liegt auf Platz 5. 30+5=35 Nr 35 ist der Anker Also die Lilie liegt auf dem Anker.
Mit dem Stern verfahre ich genauso.
Das kannst du mit allen machen.

oh das ist intresant so habe ich das noch nie gedeutet schaue mir das gleich mal an
 
Werbung:
ich habe jetzt mal mit häusern gedeutet und finde es sehr erstaunlich

reiter auf 3- haus
gedanken an einen besuch zu hause
oder
narichten kommen ins haus


kreuz auf 4- haus

die belastungen im häuslichen bei ihr was auch leider realität ist also absolut stimmig


lilien auf 5- anker körperliche abhängigkeit kann aber auch das festhalten an der harmonie sein

schlange auf 6-kind
schwierigekeiten weil man an einen neubegin zweifelt


hund auf 7-ring
durch die freundschaft gibt es schwierigkeiten in der beziehung

herz auf 8 ergibt mond
die liebe führt zu seelischen kummer

sterne auf 9-ring
klarheit führt zu einer glücklichen beziehung
oder
klärung führt zu einer anderen beziehung
oder
klarung führt zuimmerwiederkehrender versöhnung

sonne auf 10 -5
??????
 
Zurück
Oben