blatt zerissen

sonne auf 10 -5
??????

Lebensenergie, langwährende glückliche Zeit

Was ich mich hier bei beiden Zukunftskarten frage: Welche Karten sollten da liegen, damit man sagen kann, ok, die Beiden finden zueinander und alles ist in Butter? Die Sonne ist doch eigentlich schon recht aussagekräftig oder nicht?

So wie es ausschaut, sollte man die letzten 2 Positionen andes nennen. Wie sieht die gemeinsame Zukunft aus vielleicht. Im Moment und mit dem ganzen Input würde ich fast sagen, die klären das, gibt ein paar Tränchen (Sterne/Tränen) und nach 7 Monaten haben sich Beide wieder eingekriegt und jeder ist glücklich und zufrieden, aber nicht miteinander.

Wäre schon interessant, welche Tarotkarten sich da hingelegt hätten. :confused: Ist ja voll verwirrend das Ganze....

Bah, ich weiß schon, warum ich mich bei den Lennies raushalte. Die verwandeln mein Hirn in ein einziges Labyrinth...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
hund auf 7-ring
durch die freundschaft gibt es schwierigkeiten in der beziehung

ich kann nur von meiner Erfahrung ausgehen, aber die Frage war ja hier:
was trennt die beiden.
Da sie in einer EHE steckt und diese hier mit aufgeführt ist, ist es wohl die Freundschaft in oder die Treue zur Ehe.
Das heißt die bestehende Ehe oder Beziehung trennt die beiden.
Und da es bereits in der IST-Phase abläuft,
könnte hier nicht schon das Ende angezeigt sein?

Und der Rest ist dann nur noch Klärung der Unstimmigkeiten.
Doch hast du die Karten nicht für sie gelegt?
Dann gilt doch vordergründig für sie die Zukunft.

Ist so mein Gedanke
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

ich brauchte mal eure hilfe.und zwar geht es darum das ich für meine freundin etwas gelegt habe und andere kartenleger es total zerissen haben.meine freundin ist jetzt total enttäuscht ,ich eigentlich auch da ich es auch positiver gesehen hatte.ich weiss man sollte hören wenn andere kartenleger was sagen nur mich persönlich verunsichert jetzt meine deutungsfähigkeit und ich möchte einfach sicher gehen.
meine freundin ist jetzt ziemlich niedergeschlagen und durch die kartenleger ist sie natürlich jetzt was meine deutung angeht verunsichert.daher meine bitte ich weiss das hier einige sind die sehr gut deuten können das habt ihr mir hier mehrmals schon unter beweis gestellt,kann jemand mal bitte drüber schauen.
auch im namen meiner freundin vielen dank



1.herr
2.dame
vorher rausgelet

3.reiter
hm villeicht denkt er daran sich bei ihr zu melden?

4.kreuz
sie denkt an belastungen

5.lilien
er emfindet leidenschaft für sie

6.schlange
sie emfindet eifersucht und missgunst für ihn

7.hund
die freundschaft trennt beide

8.herz
die liebe verbindet sie

9.sterne
da kommt klarheit rein

10.sonne
es wird alles gut laufen


das system:


------------3-------------------------4--------------

---------------1---------------------2

-----------------5-------------------6

-------------------------7---------------

--------------------------8
--------------------------9

--------------------------10


Die Position 1 wird mit der Karte 28 – der Herr vorbelegt, die Position 2 mit der Karte 29 – die Dame. Sie repräsentieren den Fragesteller und die Person, die man liebt.
Position 3 stehen für seine Gedanken, die er in Bezug auf die Dame hegt.
Position 4 stehen für ihre Gedanken, die sie in Bezug auf den Herrn hegt.
Position 5 zeigt, welche Gefühle er für sie hat (aber ihr unter Umständen nicht zeigt).
Position 6 zeigt, welche Gefühle sie für ihn hat (aber ihr unter Umständen nicht zeigt).
Position 7 zeigt, was beide trennt.
Position 8 zeigt, was beide verbindet.
Position 9 zeigt, wie sich die nähere Zukunft der beiden entwickelt, in einem Zeitrahmen bis zu 13 Wochen.
Position 10 zeigt, wie sich die weitere Zukunft der beiden entwickelt, in einem Zeitrahmen bis zu 7 Monaten.

Ist dann vielleicht hier schon ein Fehler passiert? Der Herr hat ja nicht gefragt, sondern die Dame. :confused: Weißt was ich meine?
 
wisst ihr was ich habe es jetzt mal mit den tarotkarten gemacht da ich das legesystem ansich sehr gut finde.
nur werde ich keine personenkarten rauslegen sonder praktisch ab position 3 die aber dann zu position 1 umgemodelt wird.
man muss ja experimentierfreudig sein:D
mich würde mal intressieren ob es dann auch so da liegt oder ob da was vollkommen anderes liegt.
diese legesystem ist zwar auf die lenis ausgelegt aber mich würde es trotzdem mit den tarotkarten intressieren.

aaaaaahhhhhhh die karten die rausgefallen sind sind alleine schon mal klar.

rausgefallen:

5 der schwerter und ritter der schwerter
der krieg:D


1.(alias position3)
ass der münzen
er denkt an da greifbare glück.ich denke vielleicht wünscht er es sich auch
2.(alias position4)
mässigkeit
sie denkt das alles im richtigen rahmen ist alles in der richtigen mischung
3.(alias position5)
bube der schwerter
er fühlt sich angegriffen und bedroht
4.(alias position6)
9 der münzen
sie fühlt sich glücklich
5.(alias positon7)
6 der stäbe
was sie trennt würde ich sagen da ist kein kampfgeist
6.(aliasposition8)
7der münzen
was sie verbindet nun sie warten beide darauf das der andere etwas gescheites macht
7.(alias position9)
gerechtigkeit
hier würde ich sagen sie klären ihre differenzen
8.(alias position10)
4 der stäbe
hm ich glaube die beiden gehen wieder vermehrt aufeinander zu
 
ich kann nur von meiner Erfahrung ausgehen, aber die Frage war ja hier:
was trennt die beiden.
Da sie in einer EHE steckt und diese hier mit aufgeführt ist, ist es wohl die Freundschaft in oder die Treue zur Ehe.
Das heißt die bestehende Ehe oder Beziehung trennt die beiden.
Und da es bereits in der IST-Phase abläuft,
könnte hier nicht schon das Ende angezeigt sein?

Und der Rest ist dann nur noch Klärung der Unstimmigkeiten.
Doch hast du die Karten nicht für sie gelegt?
Dann gilt doch vordergründig für sie die Zukunft.

Ist so mein Gedanke

meinste das ende der beiden?ja kann sein
 
hi

ich habe mir jetzt auch mal eine legung gemacht.
bin mal gespannt ob ich richtig deute oder doch eher in einer traumwelt lebe.was meint ihr?

herr und dame rausgelegt.

position3:
lilien
er macht sich gedanken über die familie ob die sicherheit gewährleistet wird vielleicht.aber er denkt auch an eine affäre und so wie aussieht scheint das auch nicht ganz unbegründet.denn lilien auf schiff ergibt schlüssel kann aber auch sein das er denkt das mir die familie sicherheit gibt

position4:
turm
könnte eine trennung in der familie sein denn turm auf haus ergibt mäuse.vielleicht auch das eine trennung die familie auffuttert

position5:
störche
entweder fühlt er das eine veränderung kommt könnte aber auch sein das seine gefühle noch flatterhaft sind.aufjedenfall denke ich hier das es dauert bis er sich endscheidet da störche auf baum ergibt wege

position6:
blumen
hm ich fühle hoffnung bin optimistisch aber die häuserdeutung sagt mir hier garnix

position7:
fische
was uns trennt hmm vielleicht die gefühle oder die geduld die fische auf der schlange ergibt baum also lange schwierigkeiten.

position8:
ring
was uns verbindet die beziehung hääää?????aber es liegt ja auf der 8 könnte sein das uns eine verbindung kummer macht

position9:
vögel
entweder kommen sorgen oder aber gespräche allerdings vögel auf blumen ergibt berg also das vielleicht positive gespräche blockiert sind.

position 10:
brief
entweder kommen narichten oder es geht oberflächlich weiter brief auf sense ergibt sense puh damit kann ich nichts anfangen

was meint ihr würdet ihr das genauso deuten?
 
Hi!

Ich würde den Hund hier so deuten: Seine Treue und sein nachlaufen trennt die Beiden. Treudoof (nicht böse gemeint) sag ich nur! Aber das sag ich auch erst, weil ich deine Infos hab.

Sie wird hier echt als Schlange dargestellt. Fieses Biest! Allerdings mitm Kreuz wieder, vielleicht hat sie auch Angst davor, zu ihren Gefühlen zu stehen und ist deshalb so. Du schreibst ja, dass sie verheiratet ist. Alles wird auf die Probe gestellt. Sie will das nicht und das Kreuz ist schwer zu tragen.

Die Lilien seh ich hier eher als, er will Harmonie und Freundlichkeit!

Mann oh Mann, wenn ich mir das umgekehrt vorstelle, dass mir mein momentaner Weggefährte so kommt, ich weiß nicht, da käm die Sense bei mir. Aber radikal! Den Knaben hats echt erwischt. Wie kann man sich das gefallen lassen??

Wie doch die Sense gleich als GQS erscheint. :-D
 
Werbung:
Zurück
Oben