blatt zerissen

lirana

Mitglied
Registriert
5. Juni 2013
Beiträge
332
hallo

ich brauchte mal eure hilfe.und zwar geht es darum das ich für meine freundin etwas gelegt habe und andere kartenleger es total zerissen haben.meine freundin ist jetzt total enttäuscht ,ich eigentlich auch da ich es auch positiver gesehen hatte.ich weiss man sollte hören wenn andere kartenleger was sagen nur mich persönlich verunsichert jetzt meine deutungsfähigkeit und ich möchte einfach sicher gehen.
meine freundin ist jetzt ziemlich niedergeschlagen und durch die kartenleger ist sie natürlich jetzt was meine deutung angeht verunsichert.daher meine bitte ich weiss das hier einige sind die sehr gut deuten können das habt ihr mir hier mehrmals schon unter beweis gestellt,kann jemand mal bitte drüber schauen.
auch im namen meiner freundin vielen dank



1.herr
2.dame
vorher rausgelet

3.reiter
hm villeicht denkt er daran sich bei ihr zu melden?

4.kreuz
sie denkt an belastungen

5.lilien
er emfindet leidenschaft für sie

6.schlange
sie emfindet eifersucht und missgunst für ihn

7.hund
die freundschaft trennt beide

8.herz
die liebe verbindet sie

9.sterne
da kommt klarheit rein

10.sonne
es wird alles gut laufen


das system:


------------3-------------------------4--------------

---------------1---------------------2

-----------------5-------------------6

-------------------------7---------------

--------------------------8
--------------------------9

--------------------------10


Die Position 1 wird mit der Karte 28 – der Herr vorbelegt, die Position 2 mit der Karte 29 – die Dame. Sie repräsentieren den Fragesteller und die Person, die man liebt.
Position 3 stehen für seine Gedanken, die er in Bezug auf die Dame hegt.
Position 4 stehen für ihre Gedanken, die sie in Bezug auf den Herrn hegt.
Position 5 zeigt, welche Gefühle er für sie hat (aber ihr unter Umständen nicht zeigt).
Position 6 zeigt, welche Gefühle sie für ihn hat (aber ihr unter Umständen nicht zeigt).
Position 7 zeigt, was beide trennt.
Position 8 zeigt, was beide verbindet.
Position 9 zeigt, wie sich die nähere Zukunft der beiden entwickelt, in einem Zeitrahmen bis zu 13 Wochen.
Position 10 zeigt, wie sich die weitere Zukunft der beiden entwickelt, in einem Zeitrahmen bis zu 7 Monaten.
 
Werbung:
Und jetzt möchtest du dir es hier positiver auslegen lassen? Ist ein bisschen wie Kindergarten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich weiß ja nicht, was andere zu diesem Blatt gesagt haben, aber ich sehe hier eher nur das sexuelle Interesse, tut mir leid...

Liebe Grüße
janice
 
Also ich weiß ja nicht, was andere zu diesem Blatt gesagt haben, aber ich sehe hier eher nur das sexuelle Interesse, tut mir leid...

Liebe Grüße
janice

nein das ist gut!!!ok was mich nur wundert das alle nur die lilien hier sehen.
also ich schreibe jetzt zu meiner deutung mal die realität dabei da ich seit gestern abend infos habe die ich euch mitteilen möchte damit ihr mehr infos habt.ich selbst würde das blatt als sehr zutreffend sehen allerdings bin ich nach dem was ich gestern alles erfahren habe schockiert das er soviel für sie empfindet(das sexuelle) meine ich.

herr und dame habe ich rausgelegt vorher:


position 3:
er denkt daran sich zu melden
ja er hat wohl gestern versucht mit ihr in kontakt zu treten sie hat allerdings abgeblockt und das wohl ziemlich deutlich

position 4:
sie denkt an belastungen
ja sie belastet das er sich versucht zu melden sie ist genervt und wünscht sich eigentlich das er sie entgültig in ruhe lässt

position5
er emfindet leidenschaft
ich würde sogar hier noch mehr sagen nicht nur sexuelles intresse auch hat er wohl das gefühl ihr helefen zu müssen und ich denke auch das da die sehnssucht nach versöhnung ist.da er ständig den kontakt sucht denke ich das er da schon auf eine versöhnung aus ist.

position 6:
so und jetzt werde ich krass. nach dem was ich gestern gehört habe ist sie eher ein kleines biest.sie versucht ihn zu manipulieren und ihn fertig zu machen.sie spürt das sie intrigen spinnt.und warum macht sie das tja das ist mir seit gestern klar.habe lange mit ihr telefoniert schreibe aber gleich etwas dazu.


position 7.
die freundschaft trennt sie:
ja sie hat ihm gestern die freundschaft gekündigt weil er ihrem ehemann gesagt hat welches glück er hat mit ihr verheiratet zu sein.

position 8
tja ich denke da ist wirklich liebe aber das sieht sie nicht.

position 9 und 10 lasse ich mal weg dazu habe ich oben etwas geschrieben.


so und nun bin ich stinksauer.sie hat mir gestern infos gegeben die ich hätte vorher haben sollen wie zb das sie da ein kleines biest ist was den armen fertig macht.und zwar so massiv das er schon nicht mehr weiss was er tun soll.ich glaube nicht das er bei dem derzeitigen stand der beiden an sex denkt denn der ist so son ihrem letztenschwer von ihrem letzten angriff getroffen das es mich eigentlich schon wundert das auf seiner seite der legung so positive karten sind.sie hat mir gestern erzählt was sie so bei ihm gemacht hat und auch wenn es eine freundin von mir ist er hat was besseres verdient.sorry aber er ist absolut harmlos und macht nix bemüht sich sogar um sie und sie ruft zum dank den abschleppdienst.
ich habe einige freundinnen die sich mit kollegen fetzten aber der feine unterschied ist das die glücklich wären wenn da ein versuch zur versöhnung kommen würde.gestern hat die gute dame mir noch einen vorgejammert das er nix macht und im laufe des gespräches stellte sich raus eigentlich muss sie sich mal entschuldigen.


sorry aber das musste ich jetzt mal schreiben danke euch für die deutung und ich kann nur sagen ich denke für ihn wäre es besser sich ne andere zu suchen den bei der frau ist selbst sexuelles intresse vergebens.
das war das erste und letzte mal das ich ihr gedeutet habe.

schlimm ist für mich das ich es so positiv zwischen den beiden gesehen habe aber soviel zum thema ich brauche keine infos zum deuten:D
 
Hi!

Ich würde den Hund hier so deuten: Seine Treue und sein nachlaufen trennt die Beiden. Treudoof (nicht böse gemeint) sag ich nur! Aber das sag ich auch erst, weil ich deine Infos hab.

Sie wird hier echt als Schlange dargestellt. Fieses Biest! Allerdings mitm Kreuz wieder, vielleicht hat sie auch Angst davor, zu ihren Gefühlen zu stehen und ist deshalb so. Du schreibst ja, dass sie verheiratet ist. Alles wird auf die Probe gestellt. Sie will das nicht und das Kreuz ist schwer zu tragen.

Die Lilien seh ich hier eher als, er will Harmonie und Freundlichkeit!

Mann oh Mann, wenn ich mir das umgekehrt vorstelle, dass mir mein momentaner Weggefährte so kommt, ich weiß nicht, da käm die Sense bei mir. Aber radikal! Den Knaben hats echt erwischt. Wie kann man sich das gefallen lassen??
 
sorry aber das musste ich jetzt mal schreiben danke euch für die deutung und ich kann nur sagen ich denke für ihn wäre es besser sich ne andere zu suchen den bei der frau ist selbst sexuelles intresse vergebens. :lachen:
das war das erste und letzte mal das ich ihr gedeutet habe.

schlimm ist für mich das ich es so positiv zwischen den beiden gesehen habe aber soviel zum thema ich brauche keine infos zum deuten:D

Ärgere dich nicht! :trost:

Ich kann dich verstehen. Mir wäre es ähnlich ergangen. Vielleicht kommt ja noch die grosse Wende. Er sollte ihr einfach nicht mehr hinterherdackeln.

Bei so einem Legesystem wären vielleicht die Tarotkarten besser. Vielleicht...
 
Werbung:
Hi!

Ich würde den Hund hier so deuten: Seine Treue und sein nachlaufen trennt die Beiden. Treudoof (nicht böse gemeint) sag ich nur! Aber das sag ich auch erst, weil ich deine Infos hab.

Sie wird hier echt als Schlange dargestellt. Fieses Biest! Allerdings mitm Kreuz wieder, vielleicht hat sie auch Angst davor, zu ihren Gefühlen zu stehen und ist deshalb so. Du schreibst ja, dass sie verheiratet ist. Alles wird auf die Probe gestellt. Sie will das nicht und das Kreuz ist schwer zu tragen.

Die Lilien seh ich hier eher als, er will Harmonie und Freundlichkeit!

Mann oh Mann, wenn ich mir das umgekehrt vorstelle, dass mir mein momentaner Weggefährte so kommt, ich weiß nicht, da käm die Sense bei mir. Aber radikal! Den Knaben hats echt erwischt. Wie kann man sich das gefallen lassen??



du sprichst mir aus der seele!!!!
die liebe auf der position was die beiden verbindet spricht schon dafür das da gefühle im spiel sind.
ich sehe es auch so das sie vielleicht angst vor ihren gefühlen hat.ich denke da sie verheiratet ist etstehen auch schwierigkeiten die sie bremsen und vielleicht auch belasten.
ich persönlich glaube auch den hats richtig erwischt und das er nicht nur sex will denn ganz ehrlich wer lässt sich nur für sex sowas gefallen?
ich habe bewusst auch radikale worte gewählt damit sie mal aufwacht.sie darf nicht so mit ihm umgehen.
aber da die sterne auch als zukunft da liegen denke ich das es ihr klar wird.

ich muss auch sagen auf seiner seite ist für die situation das blatt zu harmonisch.sie hat mir aber gestern narichten vorgelesen und die passen zum blatt.
also ich hätte eher mit so karten wie mäuse,ruten,eulen und sense gerechnet.
aber die realität ist leider wirklich so das er ihr nach dackelt.
ich glaube ich werde mal in aller ruhe mit ihr sprechen und versuchen ihr klar zu machen das es so nicht geht,vielleicht finde ich da auch den grund warum sie so ist herraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben