hilfe bei Deutung Liebesorakel

neferseti

Neues Mitglied
Registriert
26. Dezember 2010
Beiträge
2
Ort
Hannover
Hallo zusammen.
Ich habe ein Orakel gelegt auf meinem Freund und mich. Also wie es denn so weitergeht für einen Zeitraum bis 7 Monate

Die Legung ist dabei wie folgt:

3_________4
__1____2
____5_6
_____7
_____8
_____9
_____10

Nr eins (Herr) bin ich und Nr2 (Dame) mein Freund
ich weiss, klingt komisch er als Dame, aber es gibt im Kartendeck nur einen Herr :-P

Position 3 steht für die Gedanken, die ich in Bezug auf Ihn habe,
Position 4 steht für die Gedanken, die er in Bezug auf mich hat,
Position 5 zeigt meine Gefühle, die ich für Ihn habe ( aber unter Umständen nicht zeigt)
Position 6 zeigt seine gefühle, die er für mich hat ( aber unter Umständen nicht zeigt)
Position 7 was beide trennt,
Position 8 was beide verbindet
Position 9 nähere Zukunft bis 13 Wochen
Position 10 Zukunft bis sieben Monate

Bei den Positionen 5, 6, und 10 habe ich jeweils eine hinzugelegt und hier habe ich auch insb. Probleme mit der Deutung.

Ich hoffe Ihr könnte mir hier weiterhelfen.

Vielen Dank schonmal,..!

Und hier nun die Legung

folgendes ist dabei herausgekommen

_______________________________________________
_____________________________________
______+drüber______ +drüber
________________________________
________________________________
________________________________
________________________________+darüber
 
Werbung:
Hallo zusammen.
Ich habe ein Orakel gelegt auf meinem Freund und mich. Also wie es denn so weitergeht für einen Zeitraum bis 7 Monate

Die Legung ist dabei wie folgt:

3_________4
__1____2
____5_6
_____7
_____8
_____9
_____10

Nr eins (Herr) bin ich und Nr2 (Dame) mein Freund
ich weiss, klingt komisch er als Dame, aber es gibt im Kartendeck nur einen Herr :-P

Position 3 steht für die Gedanken, die ich in Bezug auf Ihn habe,
Position 4 steht für die Gedanken, die er in Bezug auf mich hat,
Position 5 zeigt meine Gefühle, die ich für Ihn habe ( aber unter Umständen nicht zeigt)
Position 6 zeigt seine gefühle, die er für mich hat ( aber unter Umständen nicht zeigt)
Position 7 was beide trennt,
Position 8 was beide verbindet
Position 9 nähere Zukunft bis 13 Wochen
Position 10 Zukunft bis sieben Monate

Bei den Positionen 5, 6, und 10 habe ich jeweils eine hinzugelegt und hier habe ich auch insb. Probleme mit der Deutung.

Ich hoffe Ihr könnte mir hier weiterhelfen.

Vielen Dank schonmal,..!

Und hier nun die Legung

folgendes ist dabei herausgekommen

_______________________________________________
_____________________________________
______+drüber______ +drüber
________________________________
________________________________
________________________________
________________________________+darüber

siehe unten
 
Hallo Neferseti

Diese Orakle-Legung habe ich noch nie gesehen und bin neugierig geworden wegen der Positioenn 7 und 8, was trennt uns, was verbindet uns.

Hier meine Deutung:

Position 3 steht für die Gedanken, die ich in Bezug auf Ihn habe,
Berg:
In deinen Gedanken siehst du ein Hindernis in Bezug auf die Beziehung zu deinem Freund, du hast Hemmungen auf ihn zuzugehen und bist frustiert weil du dich nicht traust.


Position 4 steht für die Gedanken, die er in Bezug auf mich hat,
Schiff:
Er hat sicher Sehnsucht nach dir, möchte im Moment aber noch etwas Distanz.


Position 5 zeigt meine Gefühle, die ich für Ihn habe ( aber unter Umständen nicht zeigt)
Herz und Reiter:
Deine Gefühle kommen so richtig in Schwung.


Position 6 zeigt seine Gefühle, die er für mich hat ( aber unter Umständen nicht zeigt)
Schlange und Park:
Seine Gefühle für dich sind eher kompliziert. Er befürchtet Intrigen und Anfeindungen im Freundes- oder Bekanntenkreis bzw. in der Öffentlichkeit. Könnte es sein, dass er sich noch nicht richtig zu dir bekennen kann?


Position 7 was beide trennt,
Baum:
Kann Stabilität bedeuten, aber auch Stagnation oder Langeweile.


Position 8 was beide verbindet
Blumen:
Feste Feiern, ihr liebt nette Gesellschaft und seid höflich und charmant zueinander.


Position 9 nähere Zukunft bis 13 Wochen
Kind:
Es gibt einen Neuanfang


Position 10 Zukunft bis sieben Monate
Klee + Ring;
Glück in der Liebe und Spass in der Beziehung!!


Ich glaube, es sieht nicht schlecht aus für euch.

Liebe Grüsse
Geraldine
 
Hallo Neferseti,

besser als Geraldine hätt ich's jetzt auch nicht deuten können. Sehe ich auch genauso, dass es gut aussieht für Euch.

@Geraldine
Die Legung ist aus dem Buch "Vaylinor - Lenormand intensiv", welches mir persönlich recht gut gefällt.

Liebe Grüße :)
 
Hallo Neferseti,

besser als Geraldine hätt ich's jetzt auch nicht deuten können. Sehe ich auch genauso, dass es gut aussieht für Euch.

@Geraldine
Die Legung ist aus dem Buch "Vaylinor - Lenormand intensiv", welches mir persönlich recht gut gefällt.

Liebe Grüße :)

Lieber Kartenfan
Danke für dein Kompliment. Jetzt habe ich schon soviel von Vaylinor hier gehört, ich bin auch hin und wieder auf ihrer Homepage, vielleicht schaff ich mir das Buch ja auch noch an. Lieben Dank für den Hinweis.

Viele Grüsse
Geraldine
 
Hallo Geraldine!!

Vielen vielen Dank!

Wenn ich genauer nachdenke ist es tatsächlich so, dass ich mich noch nicht ganz trVergangenheit, an denen ich wohl offensichtlich noch arbeiten muss ) und bei Ihm stimmt es auch, dass er das noch niht so zeigen kann.

Aber die Zukunft kann ja echt positiv werden.
Und da freue ich mich drauf..

Vielen Dank nochmal!

p.S., ja, das Buch kann ich empfehlen!
Ist auch schön erklärt, aber ich habe immer wieder probleme mit der Deutung von Kombinationen. Darum ist dsa Forum hier echt ne große Hilfe!

kommt gut ins neue Jahr :)
 
Werbung:
Hallo Geraldine!!

Vielen vielen Dank!

Wenn ich genauer nachdenke ist es tatsächlich so, dass ich mich noch nicht ganz trVergangenheit, an denen ich wohl offensichtlich noch arbeiten muss ) und bei Ihm stimmt es auch, dass er das noch niht so zeigen kann.

Aber die Zukunft kann ja echt positiv werden.
Und da freue ich mich drauf..

Vielen Dank nochmal!

p.S., ja, das Buch kann ich empfehlen!
Ist auch schön erklärt, aber ich habe immer wieder probleme mit der Deutung von Kombinationen. Darum ist dsa Forum hier echt ne große Hilfe!

kommt gut ins neue Jahr :)


Hallo Neferseti

Ich drück die Daumen für euch, wer weiss, was an Silvester alles so passiert. Kombinationen lernst du am Besten, wenn du dir jeden Tag 3 Karten legst und diese deutest.

Gutern Rutsch und alles Gute
Geraldine
 
Zurück
Oben