kurzes Entscheidungsspiel (Frage)

Gaia0

Aktives Mitglied
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
5.995
Hallo Ihr Lieben,

mal zur Abwechslung eine andere Legung als sonst. 7 Karten gezogen.

Die erste ist die Themenkarte, Position 2-4-6, steht für JA, wenn ich es mache und Position 3-5-7 für Nein, wenn ich es nicht mache.

Frage war, ob ich mit meiner Kollegin mit zum Tanzen jetzt gleich gehen sollte?


Position 1:

Position 2-4-6:



Position 3-5-7:




Bin gespannt, was ihr meint.:)


LG
eure Gaia:zauberer1
 
Werbung:
Hallo Gaia!

Solltest Du gehen wird es eine angenehme Veranstaltung.Aber ich denke da in der ich-gehe-nicht-mit-Variante das Kreuz und der Schlüssel liegt wirst Du nicht mitgehen(und wichtige Gespräche führen...?)

Viele Grüße sendet Elke
 
Hallo
Wie du vielleicht weisst bin ich keine Eins im Deuten.
Ich versuche es mal:

Quersumme der ersten Reihe ist die Neun

Die Blumen. Passt ja auch so schön zum Thema Tanz. Ein Treffen. Ein Flirten. Neue Begegnung. Das sind jetzt mal meine Assoziationen zur ersten Reihe.

Mit der anderen Reihe kann ich wieder gar nichts anfangen.
Was soll denn das Kreuz? Und dann noch die Ruten? Sieht nach Auseinandersetzung aus. (Streit?) Muss das sein? Ihr wollt euch doch entspannen. Tanzen soll doch Spass machen.

Geh den Abend mal ganz easy an. Sei offen. Du hast nichts zu verlieren. Oder?

LG Mahoney
 
Hi Du,

ja ich bin auch der Meinung du solltest gehen, du wirst auch nette neue Leute kennen lernen. Viel Sapss.

LG Stern
 
Hallo Gaia,

es würde dir auf jeden Fall gut tun und ist gut für deine Erdung.

Mir sieht es so aus, dass du nicht gerne tanzt, oder nur dann, wenn du meinst, dass du eine gute Figur dabei machst.

Wenn du es absagst, gibt es Diskussionen. Geh hin und öffne dich ein wenig. Es geht um den Spaß und nicht darum, wie andere Leute deinen Tanz finden. :umarmen:

Viel Spaß !! :kiss4:
 
Wassn fürn Tanz?

Der Anker kann auch für Weiterbildung stehen...also, lernst du irgendeinen Tanz?
 
Werbung:
Moin Gaia,

ist wohl zu spät :D

Aber trotzdem - die Frage soll ich oder soll ich nicht:

Wenn ja - es wäre ein schöner und netter Abend gewesen -

Wenn Nein - wichtige Gespräche die dir nicht entgangen wären.

Nu bin ich gespannt, für was du dich entschieden hast :zauberer1

LG
IbkE
 
Zurück
Oben