Wer hilft mir beim Deuten meiner Karten??

Hallo!

Wollte nur mal das Neueste bekanntgeben.
Akira ist leider nicht mehr aufgetaucht:(
Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf!
Habe jetzt zwei kleine Katzenkinder zu uns geholt die dringend einen Platz gesucht haben.
Es ist schwer mit Akira abzuschliessen wenn ich nicht weiß was los ist.

Liebe Grüsse Iveliana
 
Werbung:
hallo iveliana

das tut mir wirklich sehr leid mit deiner katze.... ich habe selber tiere und weiß wie sehr man an ihnen hängt....

ich wünsche dir das du doch noch klarheit über den verbleib deiner katze bekommst, denn ich kann mir gut vorstellen das es sehr an deinen nerven zerrt, das du nicht weiß was mit ihr passiert ist...

ich wünsche dir viel glück und viel spaß mit den beiden kleinen kätzchen....
 
Werbung:
Halo Iveliana,

ich habe immer gehofft, dass Dein Kater zu Dir zurückkehrt.
Was soll ich sagen, es ist schwer.

Schön, dass Du die kleinen Katzen jetzt genommen hast, denn die sind auch froh, wenn sie ein Zuhause haben.
 
Zurück
Oben