Wer hilft mir beim Deuten meiner Karten??

hallo
ich hab dir noch 2 mondkarten gezogen auf die frage,was du tun kannst um deine katze zu finden.
dabei kam raus liebe und vielfalt.

liebe:mit deiner bereitschfat,den reichtum deines wesens und die wärme deines herzens auch in seelischen trockengebieten bedingungslos zu verströmen, vermagst du in anderen wesen samen zum spriessen und blumen zum blühen u bringen, die schon längst tot geglaubt waren. der garten der dadurch entsteht,ist ausdruck des göttlichen quells der liebe; da,damit du und andere sich daran dauerhaft laben.

vielfalt: lass dich von der mannigfaltikgeit der auf dich einströmenden eindrücke nicht verwirren. untersuche informationenen und kontakte jetzt ganz besonders darauf, ob sie mit deiner weltaunschauung verträglich sind un ddeine langfristigen interessen fördern. so schafst du dir einen filter, der dich bei aller freude an der buntheit des lebens die großen zusammenhänge stets im auge behalten lässt.

also meine deutung: mit einer vielfalt an möglichkeiten deine katze zu finden zum beispiel.zeitungsannouncen oder flugblätter oder bekannte anrufen oder sonst was,kannst du es schaffen sie zu finden.da musst du richtig vielfältig sein,bei deinen versuchen.und mit deiner liebe zu deiner katze geht das schon wieder.einfach positiv denken.

lg gusti
 
Werbung:
Wollte mich ganz herzlich bei euch allen bedanken!!!!
Super nett das ihr mir weiterhin Mut macht, denn es stimmt ich gebe die Hoffnung nicht auf solange ich sie nicht tot liegen sehe.
Hatten auch schon Anrufe aber leider wars nie meine Katze. Zur Frage von Erlkönig sie ist ein Weibchen und ist schwarz, braun gerädert heißt das und sie streunte nie herum und ist jetzt schon über 12 Tage weg.
Was mir komisch vorkommt ist das ein Männchen fast genau so gezeichnet seit dem verschwinden von meiner Akira bei uns rumläuft. Versuch noch im Fernsehen auf dem Regionalsender ne Anzeige zu schalten.
Eine meiner Fragen wäre ob sie nicht heim will oder nicht kann.
Habe mal auf diese Frage gelegt:

Sonne...Brief......Fische...Turm...Kleeblatt...Baum....Schlange...Buch...Mond
Ring.....Fuchs.....Herz.....Lilie.....Haus........ Rute..... Kind........Herr....Hund
Vogel...Schiff.....Kreuz....Maus...Bär...........Anker....Schlüssel..Stern...Sense
Wege...Storch....Dame....Reiter..Garten..Blumenstrauss..Wolken..Sarg..Berg

Vielleicht seid ihr ja nochmal so lieb und helft mir bitte?
Danke im Voraus Iveliana
Ps.:habe ein Foto von meiner Akira angehängt
 

Anhänge

  • Draussen 001.jpg
    Draussen 001.jpg
    91 KB · Aufrufe: 24
Hallo iveliana!

Ich hab dein zweites Bild in eine 8er-Legung umgedreht.

hmmm...

Ich bin mir überhaupt nicht sicher, aber könnte es sein, dass deine Katze von einem Mann gefunden und mitgenommen wurde (eventuell als Zweit-Katze) oder sie wurde in ein Tierschutzhaus gebracht? Es müssten dort mehrere Katzen sein.

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau
 
Guten Abend Iveliana

Ich danke dir für deine Antwort. Obwohl ich mich sehr wahrscheinlich irre, möchte ich dir sagen, wie ich es in den Karten sehe.

Ich meine, dass deine Katze einem Kater gefolgt ist und dass sie sich verirrt hat.
Es scheint, als hätte sie sich gegen Abend auf den Weg gemacht...oder aber du hast es gegen Abend bemerkt, dass sie nicht mehr da ist.

Ich meine nicht, dass sie verletzt ist. Ich meine aber, dass sie "eingesperrt" ist. Vielleicht hat sie jemand aufgenommen? Oder sie wurde aus Versehen irgendwo eingesperrt.

Ich empfehle dir, Plakate aufzuhängen und es liegt recht deutlich die öffentliche Komunikation (Radio, Fernseher). Wie ich aber gelesen habe, bist du bereits aktiv auf der Suche nach ihr.

Ich meine einen Irrtung oder Irrweg in den Karten zu sehen. Ich weiss nicht genau, was dies bedeuten könnte: Vielleicht ist jemand in den Urlaub gefahren oder so; und die Katze wurde dort eingesperrt...

Aufgrund deiner zweiten KBs scheint es mir, als wäre es sinnvoll weiter aktiv zu bleiben...

Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute und ich hoffe natürlich, dass deine Katze wieder nach Hause kommt.

Wärst du bitte so nett, uns auf dem Laufenden zu halten.


Ich wünsche dir einen schönen Abend!
Herzlich
Erlkönig
 
also zum 1. kartenbild:

ich würde sagen, die katze ist wirklich ein rumtreiber ;-)) echt schlimm mit der, aber so sind sie mal! aber das positiv an dir, was ich sehe, du gibst nicht auf sie zu finden und das finde ich auch gut! die hoffnung stirbt echt zu letzt!

zum 2. kartenbild:

ich katze wird irgendwie festgehalten, sprich sie will da nicht sein, sie muss aber wo sein, wo andere katzen auch sind, sprich tierheim, tierschutzverein oder jemand hat sie gefunden und hat sie mitgenommen, der auch andere tiere daheim hat.

ich drücke dir jedenfalls die daumen, gib die hoffnung nicht auf!

alles liebe


patrick
 
Hallo!

Ein ganz großes Lob an euch alle!!
Total nett von euch das ihr mir alle so viel geholfen habt.
Akira ist zwar noch immer verschollen aber habe jetzt einen Bericht mit Bild ans Regionalfernsehen geschickt.
Also Daumen halten, bitte!!
Ganz liebe Grüsse Iveliana
 
Hallo iveliana,

von Kartenlegen habe ich nur ganz wenig Ahnung, von Katzen schon eher.
Eins wurde noch nicht erwähnt:
Hast Du schon die Tierärzte in Deiner Umgebung abgeklappert?

Ich drück Dir die Daumen.
 
iveliana,

Du erwähntest, dass ein Kater, der Deiner Katze ähnlich ist, jetzt in Deiner Nähe aufgetaucht ist.

Ihr Experten sprecht davon, dass die Katze ferstgehalten wird (von einem Mann) und von Irrtum.

Das bringt mich auf einen Gedanken. (Bitte nicht hauen! Ist nur ein Gedanke dazu.)

Kann jemand die Katzen absichtlich oder unabsichtlich vertauscht haben?
Jemand, der lieber eine Katze als einen Kater wollte? Jemand, der vor lauter Katzen den Irrtum nicht bemerkt hat? Ein Catsitter (wegen Urlaub des Katerhalters), der den Irrtum nicht bemerkt hat, weil er zum Tier keine besondere Beziehung hat?
 
Hallo Leopoldine!

Danke für deinen Tipp mit dem Tierarzt aber den habe zuallererst angerufen.
Der Kater ist leider die letzten Tage nicht mehr aufgetaucht, da dieser sehr jung noch war und ihn die Katzen der Umgebung ziemlich angefaucht haben.
Daran hatten wir auch schon gedacht, ob sie vertauscht wurde, aber sie würde sicher nach hause finden und ich kann mir nicht vorstellen das sie sich einsperren lässt denn das würde ein soo langes Schreikonzert geben, das hält kein Mensch aus.
Zumindest kein normaler Mensch.
Also hoffe ich aufs fernsehen....
Liebe Grüsse Iveliana
 
Werbung:
hi
ich finde man unterschätzt katzen gewaltig.
meine katze is auch mal entflohen.sie floh direkt ins nächste dorf das ungefähr 3 bis 6 kilometer entfernt war.
UND SIE KAM WIEDER ZURÜCK!es dauerte aber so eine woche oder so.
also mach dir keine sorgen.das wird wieder.
 
Zurück
Oben