Wer hilft mir beim Deuten meiner Karten??

iveliana

Mitglied
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
35
Ort
Hallo!

Bin erst seit kurzem dabei mich mit den Lenormandkarten auseinder zu setzen, habe aber Probleme beim deuten.

Vielleicht sieht sich ja jemand mal diese Deck an.
Habe beim legen an meine verschwundene Katze gedacht.

Reihe1:
Nr.13 Das Kind-Pikbube, Nr.4 Das haus Herzkönig, Nr.6 Die Wolken-Kreuzkönig, Nr.3 Das schiff- Pik10, Nr.14 Der Fuchs-Kreuz9, Nr.31 Die Sonne-Karoas, Nr.19 Der Turm-Pik6, Nr.32.Der Mond-Herz8, Nr.27 Der Brief-Pik7

Reihe2:
Nr.35 Der Anker-Pik9, Nr.22 Die Wege-Karodame, Nr.29 Die Dame -Pikas, Nr.24 Das Herz-Herzbube, Nr.23 Die Maus-Kreuz7, Nr.1 Der Reiter-Herz9, Nr.17 Der Storch-Herzdame, Nr.16 Der Stern-Herz6, Nr.18 Der Hund-Herz10

Reihe3:
Nr.15 Der Bär-Kreuz10, Nr.21 Der Berg-Kreuz8, Nr.2 Das Kleeblatt-Karo6, Nr.20 Der Garten-Pik8, Nr.11 Die Rute-Kreuzbube, Nr.25 Der Ring-Kreuzass, Nr.30 Die Lilie-Pikkönig, Nr.28 Der Herr-Herzas, Nr.36Das Kreuz-Kreuz6,

Reihe4:
Nr.12 Der Vogel-Karo7, Nr.33 Der Schlüssel-Karo8, Nr.26 Das Buch-Karo10, Nr.34 Die Fische-Karokönig, Nr.10 Die Sense-Karobube, Nr.9 Der Blumenstrauss-Pikdame, Nr.8 Der Sarg-Karo9, Nr.7 Die Schlange-Kreuzdame, Nr.5 Der Baum -Herz7

Also jeder der Lust hat kann seine Deutung kundtun!
Vielen Dank im voraus schon mal!!
Liebe Grüsse Iveliana
 
Werbung:
So ich habe es nochmal übersichtlich aufgeschrieben, ich dachte für manche Karten ist es wichtig wie sie abgebildet sind drumm habe ich so viel geschrieben.
Reihe1:
Kind-haus- Wolken- schiff-Fuchs-Sonne-Turm- Mond-Brief

Reihe2:
Anker-Pik9, Wege-Karodame, Dame -Pikas, Herz-Herzbube, Maus-Kreuz7, Reiter-Herz9, Storch-Herzdame, Stern-Herz6, Hund-Herz10

Reihe3:
Bär-Kreuz10, Berg-Kreuz8, Kleeblatt-Karo6, Garten-Pik8, Rute-Kreuzbube,Ring-Kreuzass, Lilie-Pikkönig, Herr-Herzas, Kreuz-Kreuz6,

Reihe4:
Vogel-Karo7, Schlüssel-Karo8, Buch-Karo10, Fische-Karokönig, Sense-Karobube, Blumenstrauss-Pikdame, Sarg-Karo9, Schlange-Kreuzdame, Baum -Herz7

Vielleicht klappt es ja jetzt?
 
Guten Abend Iveliana

Gerne würde ich den Karten schauen, ob deine Katze zu finden ist, nur muss ich dir leider gestehen, dass es mir sehr schwer fällt, deine Katze in der Tafel zu finden.

Hast du vorher festgelegt, welche Karte für die Katze steht?

Ich meine nämlich nicht, dass der Fuchs die Katze ist. Ist deine Katze weiblich? Und ist sie mindestens zweifarbig?

Würde mich freuen, wenn du mir kurz antworten würdest.

Ich danke dir für dein Verständnis und freue mich darauf, von dir zu lesen.

Herzlich
Erlkönig
 
ich finde doch dass der fuchs die katze ist,denn das schiff liegt neben dem fuchs,und im hause des fuchses liegen die mäuse.
das schiff,für das weglaufen der katze und die mäuse für den verlust der katze.
lg gusti
 
Hallo Euch Allen und auch Erlkönig

Ich nehme immer den Fuchs für die Katze....und bis jetzt hat es immer zu getroffen.....

Hallo Iveliana

Wär nur schön gewessen wenn du evtl nur die Nummern oder die Katzen bezeichnung rein geschrieben hättest. Da würden sich so einige leichter tun....

Ich meine als Beispiel...
Kind-Haus-Wolken-Schiff

Wenn ich das ganze noch Deuten soll müßte ich es Kopieren und einiges Löschen denn so eine schreibweise macht einen echt durcheinander vor lauter Buchstaben sieht man mal das was eigentlich ein KB Anzeigt...

Fürs nächste mal wenn du es so machst wirst du Sicherlich so schneller eine Antwort auf deine Fragen erhalten

LG Celicia
 
Hallo Iveliana


Kind…. .Haus….. Wolken… Schiff…. Fuchs… Sonne… .Turm….. Mond….. Brief
Anker …Weg…... Dame …..Herz…….Mäuse… Reiter…. Storch.. Sterne… Hund
Bär……. Berg….... Klee……..Park…… Ruten…. Ring…….. Lilie….... Herr….. Kreuz
Vogel. Schlüssel .Buch ….Fische…. Sense… Blumen….Sarg ...Schlange..Baum

Damit es anderen leichter fällt und dir so mehr Hilfe bekommst hab ich deine Karten mal geordnet so wie du Sie ausgelegt hast.


Ich hab dann auch gleich mal dabei drüber gesehen und würde meinen das deine Katze ein richtiger Rumtreiber ist das sehe ich an Schiff und Reiter. Die Maus dabei könnte sein das Sie bald wieder zurück kommt. Deine Katze bereitet dir Kummer es tut dir im Herzen weh das Sie verschwunden ist.

So wie ich das in den Karten sehe bist du schon sehr Aktiv am suchen und gibst die Hoffnung nicht auf.

Aber das Schiff beim Fuchs macht mich doch etwas stutzig. Es kann ja sein das die Katze nicht mehr in deiner nähe ist sondern schon weiter weg....

Das andere was ich befürchte werde hier aber nicht schreiben und hoffe das du sie recht bald findest. Ich möchte keinem Angst machen

Gruß Celicia
 
celicia2006 schrieb:
Hallo Euch Allen und auch Erlkönig

Ich nehme immer den Fuchs für die Katze....und bis jetzt hat es immer zu getroffen.....

Hallo Iveliana

Wär nur schön gewessen wenn du evtl nur die Nummern oder die Katzen bezeichnung rein geschrieben hättest. Da würden sich so einige leichter tun....

Ich meine als Beispiel...
Kind-Haus-Wolken-Schiff

Wenn ich das ganze noch Deuten soll müßte ich es Kopieren und einiges Löschen denn so eine schreibweise macht einen echt durcheinander vor lauter Buchstaben sieht man mal das was eigentlich ein KB Anzeigt...

Fürs nächste mal wenn du es so machst wirst du Sicherlich so schneller eine Antwort auf deine Fragen erhalten

LG Celicia

*gg*celicia ich glaube du meinst kartenbezeichnung-

liebe ivelieliana

hi
also bevor ich anfange zu deuten,muss ich sagen,dass ich net so viel über tiere gedeutet hab.bitte net böse sein oder sowas wenns net stimmt.

ich fang jetz an.also der fuchs stellt,wie erwähnt,die katze da,weil daneben das schiff liegt,dass für weglaufen der katze steht,und gleich darunter die mäuse die auf den verlust der katze hindeuten.
außerdem liegen die mäuse im hause des fuchses.ich hab auch keine gute nachrichten,denn der fuchs steht im hause des baumes,der für krankheit steht.
du könntest es versuchen mit flugblättern oder anzeigen in zeitungen oder sowas.denn da liegt die öffentlichkeit drinnen die dir zur seite steht sozusagen.da du ja im hause der eulen liegst,denk ich auch,dass du heftig am sprechen bist,und verkünden bist,dass deine katze entflohen ist.
frag doch mal in tierheimen oder sowas nach.ich denke auch,dass die katze etwas weiter weg ist,weil da zwischen dir und ihr das schiff liegt,das für die entfernung steht.
die hoffnung stirbt zuletzt.seit wann is denn die katze schon weg?
die hoffnung stirbt zuletzt.
 
Werbung:
celicia2006 schrieb:
Hallo Iveliana


Kind…. .Haus….. Wolken… Schiff…. Fuchs… Sonne… .Turm….. Mond….. Brief
Anker …Weg…... Dame …..Herz…….Mäuse… Reiter…. Storch.. Sterne… Hund
Bär……. Berg….... Klee……..Park…… Ruten…. Ring…….. Lilie….... Herr….. Kreuz
Vogel. Schlüssel .Buch ….Fische…. Sense… Blumen….Sarg ...Schlange..Baum

Damit es anderen leichter fällt und dir so mehr Hilfe bekommst hab ich deine Karten mal geordnet so wie du Sie ausgelegt hast.


Ich hab dann auch gleich mal dabei drüber gesehen und würde meinen das deine Katze ein richtiger Rumtreiber ist das sehe ich an Schiff und Reiter. Die Maus dabei könnte sein das Sie bald wieder zurück kommt. Deine Katze bereitet dir Kummer es tut dir im Herzen weh das Sie verschwunden ist.

So wie ich das in den Karten sehe bist du schon sehr Aktiv am suchen und gibst die Hoffnung nicht auf.

Aber das Schiff beim Fuchs macht mich doch etwas stutzig. Es kann ja sein das die Katze nicht mehr in deiner nähe ist sondern schon weiter weg....

Das andere was ich befürchte werde hier aber nicht schreiben und hoffe das du sie recht bald findest. Ich möchte keinem Angst machen

Gruß Celicia

wow wir haben fast die selbe deutung*gg*
 
Zurück
Oben