2. Versuch

S

Sternenprinzessin

Guest
Guten Morgen :)

Da ich beim ersten Mal nicht wusste wie es funktioniert hier die gelegten Karten einzufügen, nun mein 2. Versuch...
Ich hoffe, ihr könnt mir wieder so toll helfen wie beim ersten Mal





Die Position 3 und 5 habe ich eingefügt, aber mir werden sie nicht angezeigt. :-( Mache ich was falsch?
Pos.3 ist Nr.7 die Schlange und Position 5 ist Nr.9 der Blumenstrauß.
Die Frage war: Werde ich bald den richtigen Partner finden?

Ich danke euch !
 
Werbung:
Guten Morgen :)

Da ich beim ersten Mal nicht wusste wie es funktioniert hier die gelegten Karten einzufügen, nun mein 2. Versuch...
Ich hoffe, ihr könnt mir wieder so toll helfen wie beim ersten Mal





Die Position 3 und 5 habe ich eingefügt, aber mir werden sie nicht angezeigt. :-( Mache ich was falsch?
Pos.3 ist Nr.7 die Schlange und Position 5 ist Nr.9 der Blumenstrauß.
Die Frage war: Werde ich bald den richtigen Partner finden?

Ich danke euch !

Guten Morgen Sternenprinzessin,

die Zahlen der Karten müssen zweistellig sein, dann klappt es.

Wenn du mit dem Einen, weswegen du noch Kummer hast, abschließen kannst, dann steht einem neuen Partner sicher nichts im Wege. In dem anderen Bild sah es wie eine ON-OFF-Sache aus, also mal Kontakt und mal nicht. Aber keine klare Linie. Es muss kein Ex-Partner sein, vielleicht ist es jemand, wo du denkst, "so ungefähr sollte mein Partner sein" oder "diese und jene Eigenschaft wäre toll". Jemand wo du dich vielleicht gefragt hast, "warum kann er nicht mein Partner sein", der aber bereits vergeben ist.

Liebe Grüße

Ivonne
 
Guten Morgen Sternenprinzessin,

die Zahlen der Karten müssen zweistellig sein, dann klappt es.

Wenn du mit dem Einen, weswegen du noch Kummer hast, abschließen kannst, dann steht einem neuen Partner sicher nichts im Wege. In dem anderen Bild sah es wie eine ON-OFF-Sache aus, also mal Kontakt und mal nicht. Aber keine klare Linie. Es muss kein Ex-Partner sein, vielleicht ist es jemand, wo du denkst, "so ungefähr sollte mein Partner sein" oder "diese und jene Eigenschaft wäre toll". Jemand wo du dich vielleicht gefragt hast, "warum kann er nicht mein Partner sein", der aber bereits vergeben ist.

Liebe Grüße

Ivonne
@Ivonne oh man... lach...
Ich versuche nochmal. Danke!
 
Guten Morgen Sternenprinzessin,

die Zahlen der Karten müssen zweistellig sein, dann klappt es.

Wenn du mit dem Einen, weswegen du noch Kummer hast, abschließen kannst, dann steht einem neuen Partner sicher nichts im Wege. In dem anderen Bild sah es wie eine ON-OFF-Sache aus, also mal Kontakt und mal nicht. Aber keine klare Linie. Es muss kein Ex-Partner sein, vielleicht ist es jemand, wo du denkst, "so ungefähr sollte mein Partner sein" oder "diese und jene Eigenschaft wäre toll". Jemand wo du dich vielleicht gefragt hast, "warum kann er nicht mein Partner sein", der aber bereits vergeben ist.

Liebe Grüße

Ivonne
@Ivonne du hast übrigens Recht. Es war eine ON-OFF Geschichte mit einem verheirateten Mann. Was ich aber viel später erst herausgefunden habe.
Abgeschlossen hatte ich schon mehrfach und Kummer habe ich wegen ihm auch nicht mehr, aber jedesmal wenn ich offen für jemanden neues bin, taucht er wieder auf...
 
@Ivonne du hast übrigens Recht. Es war eine ON-OFF Geschichte mit einem verheirateten Mann. Was ich aber viel später erst herausgefunden habe.
Abgeschlossen hatte ich schon mehrfach und Kummer habe ich wegen ihm auch nicht mehr, aber jedesmal wenn ich offen für jemanden neues bin, taucht er wieder auf...

Hallo nochmal,

was macht das mit dir, wenn er wieder auftaucht?

Lg
 
Hallo nochmal,

was macht das mit dir, wenn er wieder auftaucht?

Lg
@Ivonne gute Frage. Mittlerweile werde ich sauer wenn er sich meldet. Wenn er den Mund aufmacht, dann lügt er. Er hat viel Geld und versucht sich Liebe und Zuneigung zu kaufen. Ich fühle mich dann schlecht und möchte das nicht mehr. Zumal ich weiß, dass er noch eine Geliebte hat und ihm dies auch beweisen konnte. Er glaubt wohl alle sind käuflich. Ich bin es aber nicht mehr. Zum Glück
 
Dann hast du es noch nicht verarbeitet, was er hervorruft. Es geht nicht um ihn, er triggert dich nur an.

Wenn du mit dem Thema fertig wärst, dann hättest du klar gesagt, dass du keinen Kontakt mehr möchtest und danach gehandelt, ihn z. B. blockiert, wenn er sich daran nicht hält.

Die anderen Frauen müssen selbst sehen, wie sie klarkommen.

Was macht dich sauer? Woher kommt der Ärger in dir? Schau bei dir.

Lg Ivonne
 
Dann hast du es noch nicht verarbeitet, was er hervorruft. Es geht nicht um ihn, er triggert dich nur an.

Wenn du mit dem Thema fertig wärst, dann hättest du klar gesagt, dass du keinen Kontakt mehr möchtest und danach gehandelt, ihn z. B. blockiert, wenn er sich daran nicht hält.

Die anderen Frauen müssen selbst sehen, wie sie klarkommen.

Was macht dich sauer? Woher kommt der Ärger in dir? Schau bei dir.

Lg Ivonne
@Ivonne
Ich bin darüber hinweg! Ich hatte ihm mehrfach gesagt, dass ich keinen Kontakt mehr möchte. Er akzeptiert das immer nur für eine Weile. Und es gibt auch noch andere Wege als Whatsapp...
Wer etwas will, findet Wege...
Was die anderen Frauen machen interessiert mich nicht wirklich. Und ich bin sauer weil er mich nicht in Ruhe lässt.
Beim letzten Mal hatte ich ihm gesagt, wenn er nicht aufhört, führe ich mal ein Gespräch mit seiner Frau.
Ich denke mal, das hat gewirkt :)
 
Werbung:
Zurück
Oben