2 Heiler - gut oder schlecht

Markus82

Mitglied
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
324
Ort
BW
Hallo, ich möchte wissen, wenn man etwa gleichzeitig zu 2 Heilern geht, ist das besser oder schlechter für die Heilung?
 
Werbung:
Hallo :)

Ich denke, im Grunde muss das jeder für sich selbst wissen, was einem guttut und was nicht.
Es gibt allerdings Heiler, die sind so von sich überzeugt, dass sie es ablehnen, wenn ihre "Klienten" zusätzlich noch jemand anderes aufsuchen. Find ich persönlich nicht in Ordnung, würde mich da nicht mehr wohlfühlen.
Desweiteren, wenn du "deinen" Heiler/in gefunden hast, wirst du wohl auch nicht mehr das Bedürfnis haben, zusätzlich einen Zweiten aufzusuchen.
 
Lieber Markus,

ich habe zwei Heiler für verschiedene Bereiche und Intensitäten. Jemanden, der sehr von sich überzeugt ist - und keinen zweiten zulässt - könnte ich nicht als meinen Heiler akzeptieren.
Manchmal ist es sinnvoll, mehrere Heiler zu haben. Der eine kommt vielleicht schneller in die Tiefe und der andere hilft, das Erfahrene zu verarbeiten. Manchmal ist es auch ein zeitliches Thema. Manche Heiler kommen nur einmal im Jahr vorbei, aber wenn Du ein halbes Jahr später ein Problem hast, musst Du zu einem anderen gehen. Wie auch immer, ich denke nicht, dass es da grundsätzliche Probleme gibt.

LG
Ahorn
 
Werbung:
das kann nur der patient entscheiden, aber sinnvoll fände ich, wenn die beiden von einander wüssten, denn sonst kann es zu handlungen kommen, die entgegengesetzt laufen und das wäre ja irgendwie nicht im sinne der sache.
 
Zurück
Oben