Können wir alle Heiler sein? das Experiment, bilden wir den Heilring

Hi verehrter Ritter,

die Idee klingt interessant. Hatte mich wegen eines gesundheitl. Problems auch schonmal ans Forum gewandt und durchweg gute Erfahrungen gemacht.

Wichtig ist auf jeden Fall, daß der Umgangston untereinander respektvoll bleibt - nicht wie in einigen Threads hier ausufert und beleidigend wird.


mond
 
Werbung:
das ist eine super idee,
ich beschäftige mich seit einem jahr mit dr. rosina sonnenschmidt,
dem buch, 'die sinne verfeinern' und zur zeit mit 'dem großen praxisbuch der englischen psychometrie'. habe diese frau mal per zufall im urlaub kennengelernt, eine tolle starke frau, und mit dem, was sie schreibt, komme ich sehr gut zurecht.
psychometrie heißt 'mit der seele messen' und das isst etwas, wo man sehr an sich arbeiten kann, soo vieles kann man auf diesem wege für sich klären.
übung 17 in dem buch ist einfach klasse. und das schärfste ist : es wirkt!!

wozu ich allerdings noch nichts gefunden habe, auf der stirn gab ich ein paar mittelbraune pigmentflecken, was ich da tun kann, um sie 'aufzulösen', irgendwie ist mir das nicht klar. und was sie mir sagen wolle, auch nicht.
hast du da eine idee, wofür die stehen könnten??
vg mara :kiss4: :danke:
 
hallo Charlotte!

Ich freue mich sehr darüber, dass es dir gelungen ist ein heilsamer Freund zu sein. Somit hattest du geheilt und es war dir sicher gar nicht so richtig bewusst. Derzeit arbeite ich so mit einem Freund (Lungenkrebs) und bei meiner Schwester (es wurde Blutkrebs diagnostizier) In meinem Freundeskreis versuche ich ständig positive Energiefelder zu erzeugen, das kann bereits sein, auf den Freund nicht vergessen, das gesunde einfache Gespräch und miteinander positive Gedanken in dieser Situation zu finden. Er geht gerne spazieren, deswegen treffe ich mich auch nur,so einfach um den Nachmittag 1 Stunde zu genießen. Nach seiner Behandlung mit Chemo hat mein Freund keine weiteren negativen Befunde, wir gingen während seiner Chemo oft ihm besuchen und das gab ihm Kraft. Meine Schwester bringe ich oft zu lachen und weil der Blutkrebs im Anfangsstatium diagnostiziert wurden, so denke ich dass es Heilung bringen wird.

hallo mond!
Somit haben alle Beiträge die gutgemeint waren und auch mit ehrlicher Energie behaftet waren positive Wirkung gehabt. Du hast dich besser gefühlt und dass ist das entscheidende. Du hast Ansprache gehabt.
Der Umgang in so einem Ring sollte vorurteilslos, ohne Belehrungen und eben ohne Schimpferei abgehen und die positve Onlineenergie immer mehr werden.
Ich weiss schwierig, aber wennst nix probierst, kommt halt auch nix

hallo Reinhold
Ich sehe es anders als du bezüglich körperlicher Gesundheit

Mein Körper ist krankheitsanfällig, auch deiner, doch er besteht aus Leben (Zellen, Blutkörperchen) die Leben sind und deiner Abwehr ist es zu verdanken, wenn du täglich gesund aufwachst. Deshalb ist er es wert geliebt zu werden und auch wenn Hass sich darin ablagert, ist er es wert wenigstens die Lebensqualität zu heben, sodass man trachtet ihm die Schmerzen zu nehmen.

Nun vielleicht wirds dann mit dem Ring was?

Schreibt mal eine PN wems näher interessiert, vielleicht können wir mal was daraus mache :)
 
Werbung:
Reinhold001 schrieb:
Die negativen Energien liegen auf dem Geist und wenn diese negativen Energien den Geist verlassen, machen sich diese negativen Energien, als Krankheit am Körper bemerkbar oder sichtbar.

Alle Krankheiten beginnen im Geist, entweder erschafft man sie neu durch seine eignen Gedanken und vieles bringt man wieder mit, bei der Wiedergeburt. Der Geist ist immer derselbe aber die Hülle ist eine andere.

Manche werden schon krank geboren und manche werden im laufe des Lebens krank.

Und jetzt kommen, die Heiler mit ihren feinstofflichen Energien z.B. Reiki, Prana, Geistheilung usw. und bekämpfen die Energien die sich von eignem Geist lösen wollen, damit der Geist gesund wird. Und man bekämpft sich selber, mit dem Wahn heilen zu können, man versucht den Teufel mit dem Teufel auszutreiben und man vergiftet seinen Geist immer und immer wieder. Ist euch der Körper so wichtig, dass viele von euch, das zerstört was die Ewigkeit erlangen kann?

So wird der Geist nicht rein von negativen Energien. Und der Körper wird nicht gesund, weil der Geist sich wehrt. Um es mal so auszudrücken, der Körper ist ein Abladeplatz für den Geist, für seine negativen Energien, die zwar den Körper krankmachen aber den Geist befreien.

Und wer Fleisch isst, wird im Fleische krank, ohne dass der Geist befreit wird, das Fleischessen bedroht die Ewigkeit des Geistes. Wer sich der Fleischeslust hingibt ist ein Selbstmörder, der nicht die Ewigkeit erreichen wird.

Wer Fleisch isst und von Liebe redet, ist ein Barbar. Wer dann auch noch glaubt mit seinem Bruder im Bauch heilen zu können, Liebe zu empfinden, ist ein Narr.


Ganz so ist es ja nu nicht, Reinhold. Wenn wir die Energien geben, dann geben wir Liebe und diese Liebe bewirkt nach meiner Erfahrung kein runterbuttern der Krankheit, sondern wirkt oft sogar noch auslösend. Wenn ich so richtig in Liebe gehüllt werde, wie das öfters passiert, dann falle ich danach in ziemlich tiefe Löcher und in diesen Löchern darf ich meine Seele heilen, mir die Verletzungen ansehen, sie ins Licht holen.

Und viele Menschen kommen eben nicht ganz von alleine auf solche Weisheiten, wie zum Beispiel Krankheiten entstehen - wenn man dann darauf aufmerksam macht oder aber auch einfach nur danebenstehen kann und sagen kann: Kein Problem, was da jetzt mit Dir passiert, dass ist völlig normal und gehört zur Heilung dazu, dann hilft man - dann wirkt man heilend, so wie Charlotte das auch erzählt.

Wenn ich den anderen annehme, ihn gedanklich in Liebe hülle, dann ist das einfach ein zueinanderstehen, ein Zeigen "Du bist mir nicht egal" ... "Du bist nicht allein" ... Und wenn ich meine Hände auflege, dann strömt Wärme in den Menschen, er entspannt sich ... auch wenn es nur für einen kleinen Moment ist ...

@Ritter Soletti

Ich habe mich schon vor ein paar TAgen hier in den Thread eingelesen und denke seitdem darüber nach. Mir ist immer wieder ein satz von Dir im Kopf rumgegangen:
Er unterschied dabei auch, Menschen die eindeutig etwas ändern möchten an ihrem Leben, ihren Gewohnheiten

Das ist ja erstmal Theorie. Wenn ich jemanden frage: Ich kann Dir helfen, aber Du mußt auch wirklich wollen. Dann sagt der klar: Ja. Aber wenn es dann wirklich losgeht, wenn die ersten Hürden auftauchen, was dann ?
Man sollte das nicht als Grundvoraussetzung haben. Niemand weiß wirklich was es bedeutet im Endeffekt und ob er wirklich kann, wie er will.

Andererseits lese ich gerade diesen Satz noch einmal und stelle fest, es heißt ja - an ihrem Leben etwas ändern, an den Gewohnheiten. Na ja. Das könnte dann schon hinhauen ;) - es geht ja da nicht um denjenigen selbst, oder doch? Also nicht um Grundlegendes ?
 
Zurück
Oben