2.Geige

Hallo Gabi.

Du schreibst der Herrscher von 7 steht in 5.

Könnte da auch ein Lösungsansatz liegen, den Herrscher von 7 zu entwickeln, sich um diesen zu kümmern?

Also eine positive Entwicklung des Herrschers von 7 führt dann auch zu einen positiveren Ergebnis bei den Themen des 7.Hauses.


Viele Grüße

Jonas


das ist das Partnerhoroskop.
 
Werbung:
Hallo Gabi.

Du schreibst der Herrscher von 7 steht in 5.

Könnte da auch ein Lösungsansatz liegen, den Herrscher von 7 zu entwickeln, sich um diesen zu kümmern?

Also eine positive Entwicklung des Herrschers von 7 führt dann auch zu einen positiveren Ergebnis bei den Themen des 7.Hauses.


Viele Grüße

Jonas

Hallo Jonas,

ja, seh ich auch so - sich selbst (5.Haus) wertschätzen und lieben (Venus) wird sich dann im Begegnungsverhalten (7.Haus), durch ein sicheres und selbstbewußtes Auftreten, auswirken.

lg
Gabi
 
Hallo Ailec.

Das heißt aber nicht, das man automatisch bei einer leeren DU- Seite kein Interesse am Du vorhanden wäre?

Hallo Jonas

Natürlich nicht, aber man geht nicht unbedingt auf das Du zu, sondern wartet auf das Du. Man kommt gut alleine zurecht, besonders mit der Steinbockbesetzung.

Gabi schreibt, dass der Herrscher vom DC in 5 steht, das stimmt doch gar nicht, er steht nahe bei der Sonne, es wäre auch gar nicht möglich, dass Merkur so weit von der Sonne entfernt stehen könnte. In 5 steht Saturn, der Herrscher der Sonne. Klar doch, dass man nicht unbedingt Freude an Liebesabenteuern hat, sondern lieber eine ernsthafte Beziehung wünscht

Es ist wirklich schwierig mit so einer Miniatur zu arbeiten, auch wenn man sie durch anklicken etwas vergrössern kann.

Gruss Ailec
 
ich hab meine Venus aber in 1 oder 2, Mars in 3 und im 6. und 7.Haus steht nichts.

Hallo 2.Geige
Natürlich steht Deine Venus im 1. Haus nahe der Spitze zum 2. Haus, sie ist aber nicht die Herrscherin von 7.

In Deinem 7. Haus stehen keine Planeten. Aber man schaut, wo dessen Herrscher steht. Merkur ist es und er steht im 2. Haus, dem Haus der ideellen und materiellen Werte. Es darf also nicht irgendeine Frau sein, sondern sie muss gewissen Wertvorstellungen entsprechen.

Dein Mars steht im 3. Haus in Fische.
Mit diesem Mars, kannst Du Dich nicht so leicht durchsetzen, Du kannst Frauen nicht weh tun. Hast wahrscheinlich überhaupt Mühe, jemandem weh tun zu müssen.

Es ist wirklich schwierig mit diesem Miniaturbild zu arbeiten.

Hab einfach mehr Selbstvertrauen. Ich wünsche Dir viel Glück
Ailec
 
Gabi schreibt, dass der Herrscher vom DC in 5 steht, das stimmt doch gar nicht, er steht nahe bei der Sonne, es wäre auch gar nicht möglich, dass Merkur so weit von der Sonne entfernt stehen könnte. In 5 steht Saturn, der Herrscher der Sonne. Klar doch, dass man nicht unbedingt Freude an Liebesabenteuern hat, sondern lieber eine ernsthafte Beziehung wünscht

Es ist wirklich schwierig mit so einer Miniatur zu arbeiten, auch wenn man sie durch anklicken etwas vergrössern kann.

Gruss Ailec

Sorry Ailec und Trichter,:)

ich hab aufs falsche Bild (Combin) geschaut und damit die ganz Verwirrung
ausgelöst.

lg
Gabi
 
Hallo 2.Geige
Natürlich steht Deine Venus im 1. Haus nahe der Spitze zum 2. Haus, sie ist aber nicht die Herrscherin von 7.

In Deinem 7. Haus stehen keine Planeten. Aber man schaut, wo dessen Herrscher steht. Merkur ist es und er steht im 2. Haus, dem Haus der ideellen und materiellen Werte. Es darf also nicht irgendeine Frau sein, sondern sie muss gewissen Wertvorstellungen entsprechen.

Dein Mars steht im 3. Haus in Fische.
Mit diesem Mars, kannst Du Dich nicht so leicht durchsetzen, Du kannst Frauen nicht weh tun. Hast wahrscheinlich überhaupt Mühe, jemandem weh tun zu müssen.

Es ist wirklich schwierig mit diesem Miniaturbild zu arbeiten.

Hab einfach mehr Selbstvertrauen. Ich wünsche Dir viel Glück
Ailec


Guten Morgen Ailec,

schön geschrieben. Auch dass ich mit Sa in 5 eine feste Beziehung möchte. Stimmt. Nur ist da noch Venus-Uranus oder der Schütze-AC.... und es stimmt, ich will nicht irgend eine Frau.... ich will was Besonderes!
Ich kann böse sein und weh tun. Wenn man mich verarscht hat und sich an mir sein Ego aufgebaut hat, dann mach ich es wieder kaputt, mit Beleidigungen. Aber gleich am Anfang jemandem zu sagen, nein, mehr ist nicht, kann ich nicht, um demjenigen nicht weh zu tun.

B.
 
Guten Morgen Ailec,

schön geschrieben. Auch dass ich mit Sa in 5 eine feste Beziehung möchte. Stimmt. Nur ist da noch Venus-Uranus oder der Schütze-AC.... und es stimmt, ich will nicht irgend eine Frau.... ich will was Besonderes!
Ich kann böse sein und weh tun. Wenn man mich verarscht hat und sich an mir sein Ego aufgebaut hat, dann mach ich es wieder kaputt, mit Beleidigungen. Aber gleich am Anfang jemandem zu sagen, nein, mehr ist nicht, kann ich nicht, um demjenigen nicht weh zu tun.

B.

Hallo Trichter,
natürlich kannst Du böse sein, sogar rachsüchtig, wenn man Dich hintergeht - und auch eifersüchtig - mit Mond im Skorpion, Vielleicht hast Du aber auch die Gabe, im emotionalen Bereich immer nach der Wahrheit schürfen und alles wissen zu wollen.

Venus-Uranus deutet auf extreme, aussergewöhnliche Liebschaften, die nicht immer mit unserem Gesellschaftsdenken einhergehen, die auffallen. Du kannst Dich möglicherweise ganz unerwartet wie aus heiterem Himmel verlieben, Liebe auf den ersten Blick.

Der Aszendent Schütz zeigt Dich anderen anders, als Du wirklich bist - nach aussen: Feuer - innen: Erde und Wasser - der Herrscher steht im Skorpion, wo Jupiter sich kaum wohlfühlen dürfte. Aber er hilft dem Mond, in der Tiefe zu forschen und das unterste nach oben zu befördern. Offenheit und Wahrheit sind Dir sehr wichtig.
Vielleicht ist aber Dein Auftreten nur schwach von Feuer geprägt, denn es steht kein einziger Feuerplanet in einem Feuerzeichen.

Das nur in Kürze - bis bald
LG Ailec
 
Hallo Trichter,
natürlich kannst Du böse sein, sogar rachsüchtig, wenn man Dich hintergeht - und auch eifersüchtig - mit Mond im Skorpion, Vielleicht hast Du aber auch die Gabe, im emotionalen Bereich immer nach der Wahrheit schürfen und alles wissen zu wollen.

Venus-Uranus deutet auf extreme, aussergewöhnliche Liebschaften, die nicht immer mit unserem Gesellschaftsdenken einhergehen, die auffallen. Du kannst Dich möglicherweise ganz unerwartet wie aus heiterem Himmel verlieben, Liebe auf den ersten Blick.

Der Aszendent Schütze zeigt Dich anderen anders, als Du wirklich bist - nach aussen: Feuer - innen: Erde und Wasser - der Herrscher steht im Skorpion, wo Jupiter sich kaum wohlfühlen dürfte. Aber er hilft dem Mond, in der Tiefe zu forschen und das unterste nach oben zu befördern. Offenheit und Wahrheit sind Dir sehr wichtig.
Vielleicht ist aber Dein Auftreten nur schwach von Feuer geprägt, denn es steht kein einziger Feuerplanet in einem Feuerzeichen.

Das nur in Kürze - bis bald
LG Ailec


Hallo Ailec,

sehr gut getroffen!


stimmt auch, dass andere mich als stärker empfinden als ich wirklich bin und sind dann enttäuscht von meiner Sensibilität! Die gucken einfach nicht richtig und das mag ich nicht! Immer werde ich falsch eingeschätzt. ICH bin schon oberflächlich aber mit Tiefe, die anderen Menschen sind nur oberflächlich ohne Menschenkenntnis. Da meine Hautfarbe zu rot ist, denken viele, ich wäre Alkoholiker, daran erkennt man doch schon, wie dumm viele sind.

Bedeutet Venus-Uranus nicht auch Untreue? Meine Angebetete hat auch Venus-Uranus (Ve im Zw, ich glaube Ur in Schütze).... wenigstens sind wir heute soweit den Kontakt doch zu halten... mal sehen!

Liebe auf den ersten Blick hatte ich schon ein paar Mal und Liebe aufs erste Gehör auch (aber das war jedesmal ein Reinfall, wenn man das Gesicht dazu nicht kennt - aufs Gehör bzw. Stimmen sollte man nichts geben). Die schönste Stimme, muss kein schönes Gesicht haben. Die schönste Stimme muss auch keine schönen Worte benutzen!

Danke.

B.
 
Werbung:
Bedeutet Venus-Uranus nicht auch Untreue? Meine Angebetete hat auch Venus-Uranus (Ve im Zw, ich glaube Ur in Schütze).... wenigstens sind wir heute soweit den Kontakt doch zu halten... mal sehen!

Hallo B.
Bei ihr steht Uranus im Schützen im 3.Haus in Opposition zur Venus in Zwillinge im 9,Haus, das kann auf Untreue und auch Oberflächlichkeit hindeuten, da man dem Zwilling nachsagt, "er fahre auf sieben Geleisen"! Und die beiden Planeten stehen in Zeichen, die ihrem Element entsprechen und erst noch im jeweiligen Haus des anderen.

Bei Dir steht die Venus im 2. Haus (im eigenen Haus) im Steinbock, wird also von Saturn beherrscht, was Neigung zur Treue erwarten lässt.Allerdings ist das Quadrat zu Uranus fast gradgenau. Die Tendenz, die Richtung "unerwartet oder plötzlich" zu wechseln besteht. Die Zeichen, in denen die beiden Planeten stehen, entsprechen aber nicht ihrem Element.

LG S.
 
Zurück
Oben