2.Geige

Hi Trichter
meine erste "Analyse" ist nicht ganz richtig, so wie ich das jetzt beurteile, mir fehlt einfach die Erfahrung. Vielleicht stimmt irgendetwas, aber ich sollte es echt sein lassen. :)

du hast jedenfalls ein Venus-Uranus Quadrat, sehr genau vom Orbis her. Das ist oft eine gewisse Art, Abenteuer zu suchen, auch wegen Schütze-AC.
Kann es sein, dass du mehr Aufregung und Anregung suchst, als wirklich die feste Bindung? Wenn es dann konsequent wird, ist es dir schon zuviel? Wenn, dann drängt dich diese Aspektqualität (unbewusst) dazu.
Irgendwann kommt der Punkt, wo man das vielleicht durchschaut. Du hast eine Rezeption zwischen Saturn in Stier und Venus in Steinbock, das sind relevante Energien (Venus/Saturn Kombination), stärker in dieser Beziehung scheint Saturn zu sein. Mit dem Quadrat zwischen Saturn und Merkur könnte es schwer fallen, die Bedürfnisse klar zu machen. Was will man eigentlich?
Du sagst, du willst dich nicht in Beziehungen einmischen. Pluto Spiegelpunkt Chiron (inkl. Mars in Fische in 3). Einerseits ist diese Einstellung natürlich und drückt eine gewisse Behutsamkeit aus. Andererseits, wenn du wirklich deinen Weg gehen willst, dann kann es sein, dass man auch auch mal aneckt. Das merkwürdige ist, dass andere das vielleicht nicht so sehen, oder wenn, dann ist es auch manchmal deren Sache. Wenn du jemanden liebst, dann ist alles egal, es sei denn DIE Begehrtte will nicht oder es ist nicht die passende Beziehung auf lange Sicht. Das ist ne andere Geschichte. Aber wenn die Umstände die groessere Rolle für dich spielen, weil man keinen Ärger machen will (zB), dann kann das genau die Wiederholung sein, von der Gabi als Muster sprach.

Aber Asche über mein Haupt, ich kann nicht wirklich deuten. Sorry, alles Experimentell und anfängerlike. Ich dachte, ich versuche es einfach mal.... anstatt gar nichts zu schreiben-

LG
Stefan
 
Werbung:
Hallo Trichter,

es sagt vielleicht aus, dass du in einem immer wiederkehrenden Muster gefangen bist. Aber es liegt an dir, dieses zu durchbrechen, wenn du es wirklich willst.
Du kannst jederzeit damit beginnen, dein Leben bewußt zu gestalten und nicht, wie fremdbestimmt, immer die selben Muster zu bedienen.

lg
Gabi


Hallo Gabi,


wenn ich nur wüße wie?!
 
Hi Trichter
meine erste "Analyse" ist nicht ganz richtig, so wie ich das jetzt beurteile, mir fehlt einfach die Erfahrung. Vielleicht stimmt irgendetwas, aber ich sollte es echt sein lassen. :)

du hast jedenfalls ein Venus-Uranus Quadrat, sehr genau vom Orbis her. Das ist oft eine gewisse Art, Abenteuer zu suchen, auch wegen Schütze-AC.
Kann es sein, dass du mehr Aufregung und Anregung suchst, als wirklich die feste Bindung? Wenn es dann konsequent wird, ist es dir schon zuviel? Wenn, dann drängt dich diese Aspektqualität (unbewusst) dazu.
Irgendwann kommt der Punkt, wo man das vielleicht durchschaut. Du hast eine Rezeption zwischen Saturn in Stier und Venus in Steinbock, das sind relevante Energien (Venus/Saturn Kombination), stärker in dieser Beziehung scheint Saturn zu sein. Mit dem Quadrat zwischen Saturn und Merkur könnte es schwer fallen, die Bedürfnisse klar zu machen. Was will man eigentlich?
Du sagst, du willst dich nicht in Beziehungen einmischen. Pluto Spiegelpunkt Chiron (inkl. Mars in Fische in 3). Einerseits ist diese Einstellung natürlich und drückt eine gewisse Behutsamkeit aus. Andererseits, wenn du wirklich deinen Weg gehen willst, dann kann es sein, dass man auch auch mal aneckt. Das merkwürdige ist, dass andere das vielleicht nicht so sehen, oder wenn, dann ist es auch manchmal deren Sache. Wenn du jemanden liebst, dann ist alles egal, es sei denn DIE Begehrtte will nicht oder es ist nicht die passende Beziehung auf lange Sicht. Das ist ne andere Geschichte. Aber wenn die Umstände die groessere Rolle für dich spielen, weil man keinen Ärger machen will (zB), dann kann das genau die Wiederholung sein, von der Gabi als Muster sprach.

Aber Asche über mein Haupt, ich kann nicht wirklich deuten. Sorry, alles Experimentell und anfängerlike. Ich dachte, ich versuche es einfach mal.... anstatt gar nichts zu schreiben-

LG
Stefan



Hallo Stefan, vielen Dank nochmal :kiss4:

am Anfang ist der Reiz.... dann hab ich Angst eingeengt zu werden. Wenn ich es wieder kaputt gemacht habe, will ich die Person zurück haben! Weiß aber genau, dass sie nicht die Person ist, die ich will. Ich bin schizophren! Dann plötzlich kommt die Angst vorm Alleinsein. Dabei kann ich allein sein und will auch allein sein, aber mir fehlt Nähe und Zärtlichkeit, das Brühren einer anderen Frau, aber dann kommt wieder, dass ich mich eingeengt fühle. Ein Kreislauf!
Die Frau jetzt, erst sagt sie, wir müssen konsequent sein, schafft es einen Tag und schreibt mir am 2. eine Abschiedsmail und in ihren SMS hört sich alles anders an, aber im gleichen Moment kommt, ich liebe meine Freundin und verlasse sie nicht! Will ich denn, dass sie ihre Freundin verlässt? Wenn sie es tun würde, hätte ich Angst sie an eine andere zu verlieren, ihr nicht zu genügen; also verhalte ich mich unklar!
Sie hat angerufen und ich hab sie weggedrückt, weil es zu wenig ist, was sie von mir will. Warum hat sie mit mir geflirtet, wollte Sex mit mir? Weil sie auch Venus-Uranus hat? Weil es für sie nur ein Spiel war, das sie mir unterstellt? Weil sie mir nicht glaubt, dass ich Gefühle für sie habe? Keine Ahnung, was ich mit ihr machen soll! Einerseits will ich sie, andererseits denke ich, komme ich mit ihr nicht klar.

Wenn mein Muster ist, mich nicht in Beziehungen einzumischen, sollte ich dann für eine Frau "kämpfen", die ich will?
Die anderen Frauen, die ich hatte, waren in Beziehungen, sie kamen von sich aus auf mich zu, ohne dass ich "kämpfen" musste, aber die eine wollte ich nicht und die war mein Untergang!

Stafen, kannst Du denn das Partnerhoroskop deuten?

Danke erstmal.


B.
 
Irgendwann nach 6 Jahren hätte ich schon gern mal wieder eine längere Beziehung, aber wahrscheinlich bin ich noch nicht bereit dazu, weil ich nicht weiß, wie die aussehen soll. Außerdem fühle ich mich zu schnell eingeengt.

Aus dem Miniaturbild ist ersichtlich, dass die DU-Seite leer ist. Bist Du überhaupt an einer festen Beziehung ernsthaft interessiert? Der DC fälllt ausserdem in das Zeichen Zwillinge. Magst Du Frauen, die vielseitig interessiert sind oder solche die "auf sieben Gleisen fahren" ? ;-)

Weitere Deutungen sind anhand der Miniatur nicht möglich.

Viel Glück
Ailec
 
Aus dem Miniaturbild ist ersichtlich, dass die DU-Seite leer ist. Bist Du überhaupt an einer festen Beziehung ernsthaft interessiert?


Hallo Ailec.

Das heißt aber nicht, das man automatisch bei einer leeren DU- Seite kein Interesse am Du vorhanden wäre?

Viele Grüße

Jonas
 
Aus dem Miniaturbild ist ersichtlich, dass die DU-Seite leer ist. Bist Du überhaupt an einer festen Beziehung ernsthaft interessiert? Der DC fälllt ausserdem in das Zeichen Zwillinge. Magst Du Frauen, die vielseitig interessiert sind oder solche die "auf sieben Gleisen fahren" ? ;-)

Weitere Deutungen sind anhand der Miniatur nicht möglich.

Viel Glück
Ailec

Hallo Ailec, :)

wenn du auf das Miniaturbild klickst, wird es größer.
Der DU-Bereich ist nicht ganz leer, im 7. Haus ist Mars und Herrscher von 7 ist Venus, die im 5. Haus steht - Begegnungen werden gesucht um sich selbst zu finden - durch Spiegelung im Anderen sich selbst erkennen? Venus steht allerdings in Spannung zu Neptun, dem Herrscher des 5. Hauses, da wird die Selbsterkenntnis immer wieder verwischt und erschwert.
Als großes Lebensthema würde ich Eigenwert, Selbstwert, Souveränität, sehen.

lg
Gabi
 
Aus dem Miniaturbild ist ersichtlich, dass die DU-Seite leer ist. Bist Du überhaupt an einer festen Beziehung ernsthaft interessiert? Der DC fälllt ausserdem in das Zeichen Zwillinge. Magst Du Frauen, die vielseitig interessiert sind oder solche die "auf sieben Gleisen fahren" ? ;-)

Weitere Deutungen sind anhand der Miniatur nicht möglich.

Viel Glück
Ailec


Hallo,

wenn Du den Radix anklickst, wird er größer.

ich bin an einer echten Frau interessiert, die mich liebt, die mich sieht und für mich da ist. alles andere will ich nicht. ich mag intelligente Frauen, die mit mir sprechen können ohne nur immer sich zu sehen; ich hasse es, wenn eine labert, weil sie nur sich hören will und nicht zuhören kann.
geben und nehmen. und das geht nur mit Frauen, die in Beziehungen sind.
Die Frau jetzt hat ihre Venus in den Zwillingen, eigentlich fällt alles toll...
wenn ihre Freundin nicht wäre. sagt sie zumindest auch.

B.
 
Hallo Ailec, :)

wenn du auf das Miniaturbild klickst, wird es größer.
Der DU-Bereich ist nicht ganz leer, im 7. Haus ist Mars und Herrscher von 7 ist Venus, die im 5. Haus steht - Begegnungen werden gesucht um sich selbst zu finden - durch Spiegelung im Anderen sich selbst erkennen? Venus steht allerdings in Spannung zu Neptun, dem Herrscher des 5. Hauses, da wird die Selbsterkenntnis immer wieder verwischt und erschwert.
Als großes Lebensthema würde ich Eigenwert, Selbstwert, Souveränität, sehen.

lg
Gabi

welches Horoskop hast Du gedeutet? das Partnerhoroskop!
 
Werbung:
Hallo Gabi.

Du schreibst der Herrscher von 7 steht in 5.

Könnte da auch ein Lösungsansatz liegen, den Herrscher von 7 zu entwickeln, sich um diesen zu kümmern?

Also eine positive Entwicklung des Herrschers von 7 führt dann auch zu einen positiveren Ergebnis bei den Themen des 7.Hauses.


Viele Grüße

Jonas
 
Zurück
Oben