2.Geige

Hallo B.
Bei ihr steht Uranus im Schützen im 3.Haus in Opposition zur Venus in Zwillinge im 9,Haus, das kann auf Untreue und auch Oberflächlichkeit hindeuten, da man dem Zwilling nachsagt, "er fahre auf sieben Geleisen"! Und die beiden Planeten stehen in Zeichen, die ihrem Element entsprechen und erst noch im jeweiligen Haus des anderen.

Bei Dir steht die Venus im 2. Haus (im eigenen Haus) im Steinbock, wird also von Saturn beherrscht, was Neigung zur Treue erwarten lässt.Allerdings ist das Quadrat zu Uranus fast gradgenau. Die Tendenz, die Richtung "unerwartet oder plötzlich" zu wechseln besteht. Die Zeichen, in denen die beiden Planeten stehen, entsprechen aber nicht ihrem Element.LG S.


was bedeutet das?

da sie ihrer Freundin nicht treu ist, gedanklich, wird sie niemandem treu sein, oder? sie ist ihre Erste, vorher keine Erfahrungen. dass man neugierig ist, ist dann zu entschuldigen, oder?
 
Werbung:
was bedeutet das?

da sie ihrer Freundin nicht treu ist, gedanklich, wird sie niemandem treu sein, oder? sie ist ihre Erste, vorher keine Erfahrungen. dass man neugierig ist, ist dann zu entschuldigen, oder?

Hi Trichter
Es bedeutet, dass ihre Planeten stärker stehen als Deine.

Zu entschuldigen? Nein.
Aber wenn Veranlagungen oder Charaktereigenschaften durch das Horoskop ersichtlich werden, kann man es verstehen.
Wenn Du es verstehen und verzeihen kannst........o.k.
Ich glaube aber, wenn sie richtig liebt, wird sie auch in Gedanken treu sein können. Denn Treue erwächst nur aus der wahren Liebe. Und mit Sonne und Mars im Krebs wird ihr dann das Heim sehr wichtig sein.

Gruss Ailec
 
Hi Trichter
Es bedeutet, dass ihre Planeten stärker stehen als Deine.

Zu entschuldigen? Nein.
Aber wenn Veranlagungen oder Charaktereigenschaften durch das Horoskop ersichtlich werden, kann man es verstehen.
Wenn Du es verstehen und verzeihen kannst........o.k.
Ich glaube aber, wenn sie richtig liebt, wird sie auch in Gedanken treu sein können. Denn Treue erwächst nur aus der wahren Liebe. Und mit Sonne und Mars im Krebs wird ihr dann das Heim sehr wichtig sein.

Gruss Ailec


Was denkst Du, liebt sie ihre Freundin, wenn sie sich in mich verknallt und von mir "ablenken" lässt?
Sie wohnen zusammen.... schon allein deshalb würden sie sich nicht trennen.
ich kann weder verstehen noch verzeihen....
 
Was denkst Du, liebt sie ihre Freundin, wenn sie sich in mich verknallt und von mir "ablenken" lässt?
Sie wohnen zusammen.... schon allein deshalb würden sie sich nicht trennen.
ich kann weder verstehen noch verzeihen....

O.K. liebe B, wenn Du nicht verstehen und nicht verzeihen kannst,
dann musst Du loslassen und auf ein neues Glück hoffen.
Ich vermute nämlich, dass sie nur mit Dir spielt.

Alles Liebe und viel Glück
S
 
wie kommst Du darauf?

sie will jetzt auch nur noch Freundschaft.

Aha!!:confused:
dann ist ja jetzt wohl alles klar.....und diese Geschichte hat ein Ende gefunden!

Es liegt nichts "Astrologisches" mehr vor und wir können das Tread beenden.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und viel Glück für die Zukunft
LG S
 
Werbung:
Aha!!:confused:
dann ist ja jetzt wohl alles klar.....und diese Geschichte hat ein Ende gefunden!

Es liegt nichts "Astrologisches" mehr vor und wir können das Tread beenden.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und viel Glück für die Zukunft
LG S

Danke.

da sie ja ne Freundin hat, muss sie sich darum kümmern und ich bin nur die 2.Geige, aber auf Freundschaft will sie nicht verzichten. Mir ist das aber zu wenig, muss ich wohl durch.
 
Zurück
Oben