...................

deine anzahl an beiträgen müssen dir ja für die Öffentlichkeit wichtig sein, sie sollen wissen das du deinen 1500sten beitrag hast, boah ist echt super toll, ja mich interessiert es schon zum teil, es löst etwas in dir aus, allen anschein nach ;D
 
Werbung:
also wenn du 1500 beiträgte verfasst hast wie deine letzten zwei naja wird interessant oder so..........irgendwie ja finden sich sicher einige die auf deinen nenner kommen mein lieber freund des spirituellen wissens, keine sorge insgeheim wissen wir um was es geht, nur unser ego möchte es nicht in dieser form erfassen oder zulassen
 
Zuletzt bearbeitet:
oder geht es dir um deinen rang den du als 1500ster hast ? hm.erfahren hm.......klingt irgendwie anderst sry falsch definiert vom Forum, erfahren kann nicht mal einer nach 20k beiträgen sein, wenn es um das geht, aber nein schauen wir der Tatsache ins auge, wir zerstören einfach einen beitrag oder eine Sichtweise eines anderen menschen nur weil man sich selbt nicht damit identifizieren kann oder so oder so............ist okey ist nicht für alle gedacht, vielleicht hast du einmal zuviel gedacht mein liebenswerter freund
 
Zuletzt bearbeitet:
viele menschen in dieser zeit suchen diese eure defintion von esotherik, kommen in ein Forum versuchen sich zum ausdruck zu bringen oder ihren neuen ausdruck denn sie erkannt haben in Erfahrung zu bringen und dann werden sie von so egotherischen klugscheissern ausgemacht BÄMMMM kalt gemacht und dann heisst es warum ESO so in verrufung gekommen ist, und was hat es dann geholfen wow das der eine vor vielen tausenden als Held da steht, so wie es das System möchte immer nur ein Held, ein retter immer nur jeder für sich, lasst mir meinen raum es ist nicht für euch Freaks gedacht, wenn ich das mal so zum ausdrucken bringen darf, inspiriert andere das ist schwer, sie zu verscheuchen ist der leichtere weg

euer ego sucht in jeder Botschaft einen denn seinen SINN, wenn ihr in euch zurückfindet dann handelt "schreibt" ihr nach INTUITION, welches das bestmögliche für das ganze kollektiv ermöglicht und ausmacht

die Evolution ist mein wegbegleiter
 
Zuletzt bearbeitet:
dieses System beschränkt euch auf die Definition eines falsch interpretierten menschen, ihr seit so viel mehr...............
 
Dieses jenes, ist nicht für alle gedacht, schaut weiter eure fernsehsender durch, sie werden euch mehr zu verstehen geben, ihr seit in diese welt geboren und wisst nicht einmal in was für einem System ihr lebt, ihr denkt das dieses das einzig richtige sei und das jegliche Handlungen dieses Systems gerechtfertigt sind, System ist nicht gleich leben, System ist nur eine Möglichkeit von leben, aber lebt weiter, verschliesst eure augen und bleibt ignorant, wenn die kritische masse erreicht ist, werden die noch so stark geglaubten mit den schwach gedachten mitziehen, sie "wir alle" werden euch mit offenen armen empfangen um dann gemeinsam durch die schwere zeit zu gehen, das System vergiftet eure Seelen und dessen körper, und ihr lacht noch darüber und lacht so lange bis ihr ihrer dieser Tatsache entsprecht und diesen einen wichtigen verlust erleidet der euch zum umdenken bewegt, salue

Und ich sage Euch, ihr alle, die ihr glaubt alkoholisiert in dubiosen Foren Eure Nichtigkeit zu preisen werdet fahren zu Hel in den ewigen Limbus, gewürgt von der Midgardschlange, so wie es geweissagt schon seit Urzeiten in der Völuspa.

Prost.

und ihr lacht noch darüber und lacht

Niemals :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
 
Und ich sage Euch, ihr alle, die ihr glaubt alkoholisiert in dubiosen Foren Eure Nichtigkeit zu preisen werdet fahren zu Hel in den ewigen Limbus, gewürgt von der Midgardschlange, so wie es geweissagt schon seit Urzeiten in der Völuspa.

Prost.


Weia - du hast recht. Und jetzt stell dir mal vor, der lesende User ist auch nicht mehr nüchtern ... :D


;)
Zippe
 
Werbung:
Dieses jenes, ist nicht für alle gedacht, schaut weiter eure fernsehsender durch, sie werden euch mehr zu verstehen geben, ihr seit in diese welt geboren und wisst nicht einmal in was für einem System ihr lebt, ihr denkt das dieses das einzig richtige sei und das jegliche Handlungen dieses Systems gerechtfertigt sind, System ist nicht gleich leben, System ist nur eine Möglichkeit von leben, aber lebt weiter, verschliesst eure augen und bleibt ignorant, wenn die kritische masse erreicht ist, werden die noch so stark geglaubten mit den schwach gedachten mitziehen, sie "wir alle" werden euch mit offenen armen empfangen um dann gemeinsam durch die schwere zeit zu gehen, das System vergiftet eure Seelen und dessen körper, und ihr lacht noch darüber und lacht so lange bis ihr ihrer dieser Tatsache entsprecht und diesen einen wichtigen verlust erleidet der euch zum umdenken bewegt, salue

oh, ein Kanaling der 00 - Klasse
 
Zurück
Oben