...................

NichtsSein

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Februar 2012
Beiträge
514
Dieses jenes, ist nicht für alle gedacht, schaut weiter eure fernsehsender durch, sie werden euch mehr zu verstehen geben, ihr seit in diese welt geboren und wisst nicht einmal in was für einem System ihr lebt, ihr denkt das dieses das einzig richtige sei und das jegliche Handlungen dieses Systems gerechtfertigt sind, System ist nicht gleich leben, System ist nur eine Möglichkeit von leben, aber lebt weiter, verschliesst eure augen und bleibt ignorant, wenn die kritische masse erreicht ist, werden die noch so stark geglaubten mit den schwach gedachten mitziehen, sie "wir alle" werden euch mit offenen armen empfangen um dann gemeinsam durch die schwere zeit zu gehen, das System vergiftet eure Seelen und dessen körper, und ihr lacht noch darüber und lacht so lange bis ihr ihrer dieser Tatsache entsprecht und diesen einen wichtigen verlust erleidet der euch zum umdenken bewegt, salue
 
Werbung:
träumt weiter über eure geglaubtes esoterisches wissen, es wird euch zu nichts verhelfen wenn ihr nicht die euren schwächeren in diesem Forum zulässt, bessert sie aus und verhelft diesem System die schwächeren auszumerzen
 
ihr habt alle vergessen um was es geht, deshalb beschränkt ihr eure Definition des lebens auf die schwachen hier im Forum
 
ja das ist wichtig, ne man kann nicht mehr enttäuscht sein mein freund wenn man Jahrzehnte lang zusieht was hier mit uns passiert, so leid es mir tun sollte ich kann diese Haltung nicht fördern, du allen anschein sehr leicht
 
(Kruzitürken, das war ja klar. Da schreibe ich meinen 1500sten Beitrag und es geht um den Ausmärzhasen. Wieder ein Jubiläum versaut.... :wut1:)
 
Werbung:
Zurück
Oben