...................

Werbung:
Oje was hab ich denn da wieder angerichtet.
Und wieder einmal erhebt sich das Denkende Volk um ihn in Grund und Boden zu stampfen, aber leider meine liebenswerten Freunde sind das eure Gedanken mit dennen ihr klar kommen müsst. Meines hätte sich noch viel mehr Negativität vom Denkenden Volk erwartet. Es war ja nicht für alle gedacht und es ist nicht für die Verstandesebene bedacht, man sieht ja was für Anworten bzw. Energien entstehen wenn man alles mit seinem Kopf und dessen Verstand zu erfassen versucht. Ja Ja meine Liebenswerten Freunde versucht einmal mit euren Herzen zu denken, es war auch für jene gedacht die mit ihrem Herzen bei der Sache sind. Aber meines DACHTE das sich da viel mehr Denkende Wesen melden werden um ihren Status aufrechtzuhalten, allen anschein nach werden sie immer weniger.

Wünsche euch alles gute ihr seit echt lieb, so nebenbei ausgedrück finde ich es sehr schade aber auch aufregend mit was für Gedanken ihr euch herumschlagen müsst, fühlt einmal wieder in euch und entdeckt die neue Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja genau das schöne daran, das der große Boom ausgeblieben ist. Also kann es ja nicht so schlimm für euch gewesen sein wenn es sich ja NUR über zwei Seiten hingezogen hat.

lol und so sprachen die Perfektionisten um dessen Welt sich alle Wahrheit dreht.

Klar hätte ich eure Schulbildung und dessen Intellekt genossen wäre sicher alles anderst gekommen, aber leider leider, ihr reagiert auf das also lebt damit und Aktzeptiert es wie es ist. Ja Aktzeptanz oder noch besser bisschen Verständniss lässt euch aus euren starren Blickwinkel rauskommen "befreien". Versucht es einmal........
 
Zuletzt bearbeitet:
Verbündet euch damit ihr euch in euren köpfen nicht so einsam fühlt. Schade das es kein like Button gibt wie für den Herr hallo und viele andere, dann wäre es viel einfacher sich in texten anderer zu finden. Fuehlt mit euren Herzen euer getrennt sein weg dann müsstet ihr nicht in Antworten anderer suchen um nicht getrennt zu sein.

Woher bezieht ihr eure Lehren ?
Wollte auch schon immer so sein, nur dieses blöde Herz lies es nie zu.
Schade

Salue
 
Werbung:
Dieses jenes, ist nicht für alle gedacht, schaut weiter eure fernsehsender durch, sie werden euch mehr zu verstehen geben, ihr seit in diese welt geboren und wisst nicht einmal in was für einem System ihr lebt, ihr denkt das dieses das einzig richtige sei und das jegliche Handlungen dieses Systems gerechtfertigt sind, System ist nicht gleich leben, System ist nur eine Möglichkeit von leben, aber lebt weiter, verschliesst eure augen und bleibt ignorant, wenn die kritische masse erreicht ist, werden die noch so stark geglaubten mit den schwach gedachten mitziehen, sie "wir alle" werden euch mit offenen armen empfangen um dann gemeinsam durch die schwere zeit zu gehen, das System vergiftet eure Seelen und dessen körper, und ihr lacht noch darüber und lacht so lange bis ihr ihrer dieser Tatsache entsprecht und diesen einen wichtigen verlust erleidet der euch zum umdenken bewegt, salue

Das einzige was vergiftet sind die eigenen Gedanken. Dieses (Denk)System ist selbstgemacht.

Vielleicht eine nette hilfreiche Geschichte: Krieg und Frieden
 
Zurück
Oben