1891

Ach der Hitler, nachdem der Frankreich schnell weggefegt hatte lies er die Engländer laufen bei Dünkirchen, sost wärs aus gewesen mit Old England und Hitler wäre heute König von England und von Europa sowieso. Warum hat er das nicht gemacht?

Warum er dieses oder jenes gemacht hat bzw. machen hätte können, ist völlig schnuppe. Hauptsache ist, daß dieser gemeinfährliche Irre gestoppt wurde, ehe er seine psychopathische Ideologie der Welt aufdrücken konnte.

Siehst du das anders?

:)
 
Werbung:
Na also, dann sind wir uns doch einig, und du kannst deinen Thread dicht machen.

Netter Versuch, aber leider ungeschickt eingefädelt.

:)
 
Na also, dann sind wir uns doch einig, und du kannst deinen Thread dicht machen.

Netter Versuch, aber leider ungeschickt eingefädelt.

:)

Du unerstützt aber die "Sprache der Unmenschern".
Und wieviel ist schon deswegen gejammert worden.
deshalb werde ich weitere Beispiele vorführen!
Wenn man selber furchtbar stinkt sollte man nicht zu sehr
auf andere zeigen. Irgendwann fällt dies knallhart auf einen
zurück, weil die Welt sich ständig dreht.

Der Moralist von heute spielt morgen die Monsterrolle,
so geht das Weltenspiel nun mal, jedenfalls solange bis einige
mal was schlauer werden.
 
Werbung:
Das darf man nicht anders sehen.
Das würde als strafbare Verharmlosung Knast geben.
Ich glaube auch alles was über Adolf Nazi gesagt wird,
habe kein Lust in Knast zu kommen.
Dort muß man Fleisch essen........ekel.

Würdest Du es anders sehen, wenn es erlaubt wäre?
Wenn Du nicht in den Knast müßtest, bzw. man dort vegetarishce Gerichte anbieten würde, würdest Du es nicht glauben?


Sage
 
Zurück
Oben