.... :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry Fist,

ich kann nachfühlen, dass es Momente im Leben gibt, in denen alles schwarz und leer erscheint und jeder Zuspruch am einem Selbst vorbeigeht.

Sollte das wirklich so sein, solltest Du wirklich nichtmehr weiterwissen und können, dann ruf die Seelsorge an oder lass dich stationär einweisen. Dort wird Dir von Menschen geholfen, die wirklich etwas davon verstehen.
Denn dann kann Dir das Geschriebe hier nicht zielführend weiterhelfen.

Und nebenbei will ich noch anmerken (auch wenn es lieblos und wenig mitfühlend klingt):
Mit Threads wie diesem bringst Du die Forenbetreiber in eine rechtlich sehr unangehneme Situation und gegebenenfalls Zugzwang.
 
Werbung:
Dein Herz ist zerbrochen , du leidest sehr.
Gibt es denn ausser dieser einen Person keinen einzigen Menschen auf der Welt der dir und dem du etwas bedeutest?
Doch die Menschen gibt es.

Du kannst dir garnicht vorstellen wie vielen menschen du etwas bedeutest. Angefangen vom Nachbarn ,zum Arbeitskollegen, zu Kassierin im Supermarkt die dich kennt,usw. Es gibt ferne Bekannte oder nahe , Freunde usw.
Wieso willst du allen weh tun,weil man dir weh tut?
 
dann schrei es hinaus.
Sag was dich so verletzt hat und wie es dir grad geht!
Aber bitte tu vergiss den blöden Gedanken den du am Anfang geschrieben hast.
Und bitte glaub mir, wenn ich dir nochmal schreib ich weiß wie du dich grade fühlst!!!
 
Bist du noch da???

Ich schicke dir einen Engel zum Behüten :)
(mehr kann ich ja nicht tun :( )
angelbild.gif


und sage Gute Nacht und morgen,
wenn ich hier reinschaue,
lese ich, dass es dir ein wenig besser geht, ok?
Oder, wenn du willst - kannst du auch mit mir streiten ;)
Hauptsache Leben.

lg!!
 
Ich kann gar nicht sagen, wie sehr mich dieses Thema anko****

Du sprichst mir aus der Seele. Ich frage mich auch was das werden soll....soll jemand die Polizei rufen? Soll man seelenruhig mitlesen. Soll man trösten, oder ins Gewissen reden? Was erhofft sich der Threadersteller??

Ich verstehe es gut wenn man mal über seine trauer und auch todessehnsucht schreibt, aber so direkte Selbstmorddrohungen bzw. Andeutungen finde ich in einem Forum etwas fragwürdig.

Glg Ronna
 
Sorry Fist,

ich kann nachfühlen, dass es Momente im Leben gibt, in denen alles schwarz und leer erscheint und jeder Zuspruch am einem Selbst vorbeigeht.

Sollte das wirklich so sein, solltest Du wirklich nichtmehr weiterwissen und können, dann ruf die Seelsorge an oder lass dich stationär einweisen. Dort wird Dir von Menschen geholfen, die wirklich etwas davon verstehen.
Denn dann kann Dir das Geschriebe hier nicht zielführend weiterhelfen.

Und nebenbei will ich noch anmerken (auch wenn es lieblos und wenig mitfühlend klingt):
Mit Threads wie diesem bringst Du die Forenbetreiber in eine rechtlich sehr unangehneme Situation und gegebenenfalls Zugzwang.

:thumbup:

Außerdem ist es eine Art von Psycho-Terror uns Unbeteiligte auf die Art mit hineinzuziehen zu wollen, sofern Du nicht gerade in einer Erdgeschoßwohnung lebst. :rolleyes:
 
Fist ist doch ein Genialer Mensch.Auf dem Balkon ist die Aussicht umfassender.Ich hab auch einen Balkon,ich bin allein,ich geh raus und schau zum Sternenhimmel.Vorausgesetzt es ist nicht bewölkt.Und selbst dann ist er da hinter den Wolken.
 
Werbung:
Du sprichst mir aus der Seele. Ich frage mich auch was das werden soll....soll jemand die Polizei rufen? Soll man seelenruhig mitlesen. Soll man trösten, oder ins Gewissen reden? Was erhofft sich der Threadersteller??

Ich verstehe es gut wenn man mal über seine trauer und auch todessehnsucht schreibt, aber so direkte Selbstmorddrohungen bzw. Andeutungen finde ich in einem Forum etwas fragwürdig.

Glg Ronna

Ich hab meinen Post wieder gelöscht, weil ich mich nicht mehr einmischen will in so einen Wahnsinn. Hatte selber schon mal eine Leiche in der Wohnung und das reicht fürs Erste. :wut1:
Vorher bin ich (nicht nur ich) wochenlang vom Verblichenen mit dem Thema drangsaliert wurden. Irgendwann hab ich dicht gemacht. Was will man denn noch sagen? Einliefern lassen geht nicht. Nur wenn Gefahr in Verzug ist. Wie soll man das wissen bei ständigen Selbstmorddrohungen?
Wer es will, macht es so oder so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben