Die Liebe!

Ich kann nichts dazu sagen.
Aber ich empfehle dir ein Buch.
Dieses Buch hat all meine Ängste hinsichtlich Beziehungen und Liebe hinweggefegt.
Aber auch all das was ich mal über Liebe und Beziehung glaubte.
Es ist wundervoll und wahr.
Es ist modern und mystisch.

"Eins sein"
Ein Leitfaden zur wahrhaftigen Liebe
von Steven Harrison

Alles Gute für Dich
Skye:)
 
Werbung:
nicht immer muß liebe verletzend enden,
aber wenn du sie nicht zulässt wirst du wahre liebe nie erleben können.
nur mut,du kannst doch nur gewinnen,auch wenn es nur eine liebe auf zeit sein sollte.:liebe1:

:schaukel:
 
So wie einige es schon beschrieben hatten, wenn Du diese Liebe in Dir fuehlst so teil sie auch aus und das in vollen Zuegen, ob es wieder einen Absturtz geben wird, dass weiß wohl nur das Schicksal.. Du solltest Dich nicht darauf vorbereiten ein boeses Ende zu nehmen, im Gegenteil.. Du solltest, was Du gerade erlebst, in vollen Zuegen in Dich aufnehmen und wieder Abgeben. Eben Lieben so gut und viel Du es kannst. Denn in Liebe ist nicht verletzen... und je Staerker Du Lieben wirst um so schoener baust Du Dir eine Wiese in Dein Herz, da tut selbst keine Trennung mehr weh! Denn Du weißt genau fuer Dich, dies reiche und herliche Geschenk eines Herzens zu schaetzen, sei Dankbar fuer dieses Glueck und geh nicht Schritte zureuck sondern voran...

Viel Spaß!!!
 
du kannst in deiner erwartungshaltung in die breite gehen. es gibt keine garantien. keine garantie auf ewige liebe und glück, auch keine garantie auf ein schmerzliches, verletztes ende ;-)

was ich mir selber immer wieder sage...

wenn du angst hast, lass deine gedanken offen für die vorstellung von auch positivem...

in momenten, in denen du vielleicht erzwingen willst, gibt es das zulassen, beobachten und neugierig sein....

es gibt keine garantien. das macht es doch auch! schön und spannend.

alles liebe !
:) Jovannah
 
dann lass die liebe in dein herz:nudelwalk
es wäre eine schande wenn du die gelegenheit vorbei ziehen lassen würdest aus angst es könnte wieder schlecht für dich enden....
das weisst du heute und morgen noch nicht.

jede neue liebe ist wie ein neues leben...nanananna.......:)


:schaukel:
 
Werbung:
Zurück
Oben