Cold Reading

Werbung:
Wahrscheinlich!
Denn wenn man echte Details wissen will, hat plötzlich keiner mehr eine Antwort. Und da kommen dann die verschiedensten Ausreden. "Ich habe keine Erlaubnis, dir das mitzuteilen." - "Dein Innerstes ist nicht bereit für die Antwort." - "Du bist zu sehr blockiert, daher kriege ich keine eindeutige Antwort."
Echt schwachsinnig...

...ist das wahr? :D

Dann hast Du entweder nicht ernsthaft genug gefragt, wolltest einfach nur kritisieren, anstatt Dich zu interessieren ....- oder Du hast schlichtweg die falschen Leute gefragt.....;)

(aber ich gebe Dir recht, daß häufig diese Antworten kommen...)

abgesehen davon ...

ist es so, wer tatsächlich hellsehen kann (die Fähigkeit hat übrigens jeder) -
der hat zwei Möglichkeiten - wie immer im Leben
entweder benutzt er sein Können für seine eigene Evolution und erobert sich selber ...oder

er versteht das Wort "Macht" eben nicht so, daß er Macht über sich selbst besitzt, sondern über andere...
wenn jemand aber nur Macht über andere ausübt, anstatt sie bei sich selbst anzuwenden - dann wird er eines Tages an sich selber scheiten....so, wie es schon vielen vor ihm passiert ist...

Und dabei ist es unwichtig, ob es sich hierbei um Psychologie, Hellsehen oder irgendwelche Strategie handelt.....

Ob man auf der Gegenseite steht, nämlich ob man das mit sich geschehen läßt, ist ebenfalls "nur" eine Sache der Akzeptanz und Entscheidung - z.B. seine Macht abzugeben und sie an Hellsehern zu verschwenden - anstatt selber eine Akzeptanz für das Hellsehen zu entwickeln und es zu trainieren....

Gruß blue
 
Hallo,

ich hatte bisher ein Cold Reading bei einer Handleserin- und war positiv ueberrascht- die Dame hat Schwingungen aufgenommen, die ich zum Zeitpunkt des Readings nicht fuer mich selbst wahrnehmen wollte. Ein halbes Jahr spaeter war ich dann richtig geplaettet da eine ziemlich unglaubliche Vorhersage eingetroffen ist.

Da ich selbst nur sehr sporadisch Tarot lege ist quasi jedes meiner Readings ein Cold Reading. Allerdings ist bei mir auch immer "Happy Hour" (ich sag meinem Gegenueber vorher schon, dass ich nur gute Voraussagen mache :banane:).

Ich stimme zudem mit Blue ueberein- jeder hat die Faehigkeit zum Hellsehen. Ich habe schon einige Leute im wahrsten Sinne "durchschaut". Einmal war das allerdings peinlich. Ich hatte in Gesellschaft als Planspiel eine fiktive Situation geschildert- ohne zu wissen, dass eine der anwesenden Personen diese Situation genau so erlebt hatte. Da ich versuche, so selten wie moeglich "indiskret" zu sein, war diese Situation nicht nur fuer die betroffene Person sondern auch fuer mich recht schmerzhaft...

Schoene Herbstgruesse,

Aurora
 
lichtbrücke;2323387 schrieb:
Was glaubst du eigentlich, warum man teilweise keine oder nur unzureichende Antwort bekommt? Die Seele ist auf der Erde um zu LERNEN...... und das würde damit unterbunden werden, wenn man dem Menschen bis ins kleinste Detail alles vorkauen würde.

Nächste Möglichkeit, warum das so ist... Jemand, der mit seinem Verstand nach Beweisen sucht, macht *zu*. Da kann nix fliessen.

Usw., usf.

Schon mal darüber Gedanken gemacht? ;)

lichtbrücke
Ja klar hab ich mir Gedanken gemacht. Und bin dann eben auf die Idee gekommen, dass das nur Ausreden sind, wenn "Hellseher" nicht mehr weiter wissen.
 
Werbung:
lichtbrücke;2326075 schrieb:
Ja eben, es ist nur eine Idee, nix weiter... :D

lichtbrücke
Naja, warum sonst sollten sie ausweichen? Bei Details über vergangene Leben, über Geheimnisse anderer Menschen etc. (kurz gesagt Dinge, wo ich nicht kontrollieren kann, ob es wahr oder falsch ist), da muss meine Seele nix lernen.. wenn es jedoch um Details geht, wo ich den Wahrheitsgehalt prüfen kann, ist meine Seele plötzlich nicht bereit und muss lernen?
Etwas naiv würd ich sagen, oder?
 
Zurück
Oben