.... :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
ich steh am balkon und hab angst

angst dass mich diesmal nichts oben hällt

niemand

:(
 
Werbung:
ein schwarzes, Hoffnungsloses Loch das meine Brust zerreisst :(

Ich kenne es und mir geht esseit Tagen nicht anders.
Ich versuche mich abzulenken, mich mit anderen zu treffen oder unterhlate mich mit Leuten hier im Forum und schon geht es mir (etwas) besser.
:trost:
 
nein, nur eine einzige person könnt mir helfen... aber der is es scheissegal :schmoll:

:trost::trost::trost: Der einzige Fehler, den wir machen können, ist Hand an uns zu legen, bitte sei vernünftig und tu Dir nichts an! Ich bin für Dich da, falls Du mich doch brauchen solltest...:trost::trost::trost:
 
Dein Lebensglück hängt nur von einer Person ab... von DIR! Fühle dich dennoch von mir geknuddelt:umarmen:.
 
Werbung:
:trost::trost::trost: Der einzige Fehler, den wir machen können, ist Hand an uns zu legen, bitte sei vernünftig und tu Dir nichts an! Ich bin für Dich da, falls Du mich doch brauchen solltest...:trost::trost::trost:

Danke, ist lieb von dir

Vernunft? was ist schon vernunft wenn man seit 4 Monaten nur den Wahnsinn der Gefühle und des gebrochenen Herzens kennt :schmoll::schmoll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben