Hass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
... und die Meute zerreisst all jene, die ehrlich sind und keinem was vorspielen...

Hat eigentlich schon irgendjemand gemerkt, das der Threadsteller gar nichts mehr dazu geschrieben hat?!
Nein?!
Naja, dass ist die Ignoranz in der heutigen Zeit.

Hass ist das Gegenteil von Liebe und gehört genauso zum Leben dazu.
Warum verurteilt ihr jemanden, der ehrlich ist?
 
Wer Auren sehen kann weiß, das Hass zur schwarzen Farbe und die Liebe zur grünen Farbe gehört.

Im übrigen ist Hass ein Zeichen von Schwäche.

Es kommt auch darauf an, was man hasst und das hast du in #1 nicht mitgeteilt @Fist.

Das ist mir zu allgemein, denn kein Mensch besteht nur aus Hass, welches ihm am Leben erhält. Das gibt es nicht!

So habe ich es von jemand Aurasichtigem gehört: http://herzenslicht.jimdo.com/farben-der-aura/
Da ich selbst nicht aurasichtig bin, muss ich wohl oder übel darauf vertrauen.
Bist du aurasichtig?
 
Hass beinhaltet keine Lebenskraft, er ist eine Last die du trägst, die du hast um sie irgendwann los zu werden und dadurch stärker zu werden.

Es ist deine freihe Wahl zu hassen deshalb kannst du keinen anderen dafür verantwortlich machen als dich selbst. Wenn es jetzt dein Weg ist, dann hast du die Hürde schon hinter dir, die er dir auftut.

Ich sehe das anders.
Hass ist gebundene konzentrierte Kraft. Sonst wären Gewalttaten aus Hass nicht möglich.
Nein, es ist nicht immer eine Frage der freien Wahl.
Hass überkommt einen, dafür entscheidet man sich nicht aktiv (abgesehen von Extremisten)
 
mir hilft immer wieder das Lied von Xavier Naidoo, wenn ich total verzweifelt bin


hier noch die RAP-Version
 
Wie oder wo genau fühlst Du den Hass? Meine, wo empfindest Du ihn als nützlich für dich und wo als hinderlich...
 
FIST antwortet nicht, weil er auch diese Beiträge hasst. Hoffentlich liest er sie überhaupt.

Um aus dieser Stimmung heraus zu kommen, würde ich raten:

Sich nicht verkriechen.
Im Garten arbeiten, Wandern, in der Stadt bummeln und die Leute anschauen.
Öffentliche Hilfe in Anspruch nehmen: Vom Arzt, vom Psychiater.
Bei bestehender Arbeit: Vorerst nicht auf die Entlohnung sehen, sondern froh sein, dass man Arbeit hat. Gleichzeitig:
Hilfe beim Arbeitsamt suchen: Um eine andere Stelle zu finden, um überhaupt eine Arbeit zu bekommen, wenn man arbeitslos ist.
Immer auf sein Äußeres Erscheinungsbild achten: Nicht unrasiert, zottig, schlampig herumlaufen.
 
FIST antwortet nicht, weil er auch diese Beiträge hasst. Hoffentlich liest er sie überhaupt.

Um aus dieser Stimmung heraus zu kommen, würde ich raten:

Sich nicht verkriechen.
Im Garten arbeiten, Wandern, in der Stadt bummeln und die Leute anschauen.
Öffentliche Hilfe in Anspruch nehmen: Vom Arzt, vom Psychiater.
Bei bestehender Arbeit: Vorerst nicht auf die Entlohnung sehen, sondern froh sein, dass man Arbeit hat. Gleichzeitig:
Hilfe beim Arbeitsamt suchen: Um eine andere Stelle zu finden, um überhaupt eine Arbeit zu bekommen, wenn man arbeitslos ist.
Immer auf sein Äußeres Erscheinungsbild achten: Nicht unrasiert, zottig, schlampig herumlaufen.

Solche Vorschläge sind bei "Freigeistern" verhasst...schließlich wollen sie doch wegen ihrer "inneren Werte" geliebt und geschätzt werden...nur, haben sie sie dermaßen gut versteckt und behindern die, die ernsthaft suchen wollen auch noch mit ihrer oft groben Art, so daß sie sich dann anaschließend wundert, daß keiner mehr da ist, der mit ihm zu tun haben will.


Sage
 
FIST antwortet nicht.

Er hat geantwortet auf seine Art und Weise im Thread "Sag es einfach mit Musik", indem er dort ein Video mit dem Titel "Amoklauf" reingestellt hat.

Ich hab mir das Video angesehen (erschütternd) und auch gestern hier verlinkt, aber es hat niemanden gekratzt...
ich finde es alarmierend :confused:

lg
Sunny
 
Werbung:
Er hat geantwortet auf seine Art und Weise im Thread "Sag es einfach mit Musik", indem er dort ein Video mit dem Titel "Amoklauf" reingestellt hat.

Ich hab mir das Video angesehen (erschütternd) und auch gestern hier verlinkt, aber es hat niemanden gekratzt...
ich finde es alarmierend :confused:

lg
Sunny

Warum meildest Du es nicht Walter...wenn ernsthafte Gefahr besteht...so wie Du es anzunehmen scheinst, ist er der Einzige, der konkret was unternehmen kann.

Sage
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben