.... :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du stehst nicht auf dem Balkon, sondern du sitzt am PC.

Du drohst hier wiederholt mit Selbstmord, weil ein anderer nicht tut, was du von ihm willst.

Wenn DAS für dich WIRKLICH Grund genug ist, Selbstmord zu begehen, dann wird dich davon auch keiner abhalten können.

Was also willst du: nicht mehr leben ?

Willst du einem anderen deinen Willen aufzwingen ?

Willst du abhängig sein ?

Möchtest DU, daß DIR jemand droht, sich umzubringen, weil DU seine Erwartungen nicht erfüllen kannst oder willst?

Was würdest du dann tun Stefan ?
 
Werbung:
ja was denn?

ich hab nix zustande gebracht, gar nix... verschwendetes Leben

Bitte Fist, denk nicht so, du hast dein Leben, deine Freunde, deine Familie.
Du hast uns!!!!

Ausserdem ich kann dir kurz meine Geschichte erzählen, habe Wohnung und Partner verloren und bin jetzt mit 30 wieder ins Elternhaus gezogen und glaub mir ich denk mir auch die ganze Zeit ich hab nichts zustande gebracht und doch gibt es immer wieder Hoffnung!

Bitte sei nicht so töricht und tu dir was an, weil das bringt dir SIE auch nicht wieder zurück.

Was ist den eigentlich passiert, dass du so schlechter Engerie gerade bist?
Wennst willst kannst mir auch eine PN schreiben, ich habe für dich ein offenes Ohr!

:umarmen::trost:
 
oh Liebeskummer ist Herzzerreissend. Ich hatte ja Jahrelang welchen. :(
Aber nach einiger Zeit ging es dann wieder bergauf.
Und war dann später eigentlich echt froh, dass es zu solch einer Krise bzw. Abschluss gekommen ist. Aber das sieht man leider erst im nachhinein.

In der Zwischenzeit ist guter Rat teuer :(
Gib dich nicht auf bitte!
KEIN anderer Mensch ist DAS Wert!

glitzi.gif
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben