15 Jahre jünger und trotzdem schöne Beziehung

vampinsche schrieb:
Jo *rechtgeb*
So ein legga Mann mit leicht ergrauten Schläfen im Anzug *seufz* *sabber*
Nur Mist das ich daneben imma aus der Rolle purzel *lach*
hmm, Anzug und graue Haare?
Damit kann ich auch dienen... :D

Aber Scherz bei Seite - was macht das Alter schon?
Meine bislang älteste Partnerin war 51 - sie war nett, charmant und wir haben uns verstanden - vom Spaß den wir hatten ganz abgesehen. ;)

Ist zwar nicht wirklich eine Beziehung aus uns geworden, aber immerhin haben wir uns in Freundschaft getrennt - eine gute Freundschaft die bis heute hält. Und eine Erfahrung die ich um keinen Preis der Welt vermissen möchte!

@ Schattenfrau

Glückwunsch und alles gute für euch - wann ist's soweit?? :):)
 
Werbung:
:guru:

Hallo zusammen!
Danke für die Glückwünsche bezüglich meiner Beziehung! Leider wurden aber meine Fragen nicht beantwortet.
Meine Partner waren in der Vergangenheit alle älter, der älteste 18 Jahre mehr als ich. Das hörte 1989 auf einmal auf, Mein erster Mann war 5 Jahre jünger, der zweite 8 Jahre.
Mich würden die Beantwortung meiner Fragen, die ich bezüglich der Astrologie gestellt habe wirklich interessieren, auch wenn ich davon nichts abhängig machen würde.
Vielleicht weiß ja jemand etwas?

Danke noch einmal.
Und viel Glück fürs Baby "Schattenfrau" und allen anderen auch für jenes, was sie vorhaben.
 
Hallo Carmencita,

Beitrag geschrieben- und flutsch war er im Äther...Daher melde ich mich noch einmal und schreibe etwas zu deiner Frage. In deinem Horoskop steht der Saturn mit dem Mondknoten in Konjunktion Ende Skorpion im fünften Haus. Dazu kommt einige Grade vorher noch der Mond. Im fünften Haus scheint die Sonne des Löwen...ein Saturn kann nicht wie sie scheinen, sondern tritt mit seiner bisherigen Lebenserfahrung auf.

Saturn will Sicherheit und emotionale Beständigkeit, die Sonne ist ja der gegengeschlechtliche Planet für eine Frau, welchen es trotzdem zu integrieren gilt. Dein Sonne steht im eingeschlossenen Zeichen in der Waage im vierten Haus und erhält nur einen Quincunx von Mars. Vielleicht war dein Vater in der Kindheit nicht immer anwesend. Deine Venus bildet zusammen mit Pluto eine Konjunktion. Man sucht einen erfahrenen Partner, um sich an ihm anlehnen zu können. Im Gegenzug neigt man dazu sich aufzuopfern, als Dank für den emotionalen und mentalen Schutz.

Ein sogenanntes kleines Lerndreieck im Horoskop sorgt für lernen durch Ereignisse und Beobachtungen. Daran sind Saturn mit Mondknoten, sowie Neptun und Pluto mit Venus beteiligt. So dürften es fast schicksalhafte Zufälligkeiten gewesen sein, welche zur Partnerschaft führte. Dein Partner ist sozusagen auch ein gewisser Vaterersatz, was aber völlig in Ordnung ist. Es gibt ja auch viele Beziehungen von älteren Frauen mit jüngeren Männern - hier ist ebenso die Ersatzmutter anzutreffen.

Mit lieben Grüßen!

Arnold :)
 
Werbung:
Hallo..

ich habe oft beobachtet, dass Lilith in Löwe oder fünf Beziehungen zu jüngeren Partnern hat.

Meist gibt es dazu gravierende Geschichten um das Thema Kinder im Familienhintergrund

Liebe Grüsse
Gaby
 
Zurück
Oben