14.2. - Valentinstag

pair13

Mitglied
Registriert
5. November 2008
Beiträge
180
Ort
Niederösterreich
Auch heuer gibt es wieder den Tag der Herzen und Blumen - Valentinstag - für uns Frauen. Aber was mich interessiert ist: Schenkt Ihr Eurem Liebsten etwas zum Valentinstag und wenn JA, dann was?

Ich bin echt gespannt :D
 
Werbung:
Naja ich als Mann würde nicht verlangen das man mir was geben müsste.

Ich schenk ihr halt
Blumen und Pralinen ;)



LG
 
Auch heuer gibt es wieder den Tag der Herzen und Blumen - Valentinstag - für uns Frauen. Aber was mich interessiert ist: Schenkt Ihr Eurem Liebsten etwas zum Valentinstag und wenn JA, dann was?

Ich bin echt gespannt :D

Hallo,

eigentlich ist jeden Tag Valentinstag. Nicht nur für die Frauen, auch für die Männer.

Die schönsten Geschenke sind übrigens die schönsten Momente! Blumen verwelken und Herzballons geht irgendwann die Luft aus ... trotzdem sind es natürlich nette Aufmerksamkeiten! ;)

Gruß Tarja
 
Es ist traurig wenn man sich nur nach oder an Feiertagen beschenkt, unterm Jahr was schenken ist auch gut, nur wird nicht soviel Geschäft damit gemacht.:)
 
Werbung:
Hallo,

eigentlich ist jeden Tag Valentinstag. Nicht nur für die Frauen, auch für die Männer.

Die schönsten Geschenke sind übrigens die schönsten Momente! Blumen verwelken und Herzballons geht irgendwann die Luft aus ... trotzdem sind es natürlich nette Aufmerksamkeiten! ;)

Gruß Tarja

wow...wenn es so wäre gäbe es nur glückliche paare! trotzdem schöner gedanke! :)
 
Zurück
Oben