Valentinstag - pros und cons

Ampusia

Aktives Mitglied
Registriert
23. Juli 2006
Beiträge
1.119
Ort
Österreich
Hallo!

Meine Diskussion heute Valentinstag! Schön und gut aber, wieso sind einige Menschen dafür und die andere dagegen?
++++
Ist doch schön, wenn es einen besonderen Tag im Jahr gibt, an dem wenigstens die liebenden Menschen einander denken dürfen bei 364 anstregenden Arbeitstagen oder?

-----
Ist doch schlimm - der Mensch liebt sich wenn dann 365 Kalendertage eines Kalenderjahres oder? Wieso dann ein doofer Liebestag?

Was denkst du über den besonderen Valentinstag?

Freue mich auf Diskussionsbeiträge.

:zauberer1
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Werbung:
ich finde es traurig, das paare sich nur am valentinstag eine besondere freude machen.. da doch lieber 365 tage im jahr, kleinigkeiten die überraschen & glücklich machen, als einmal im jahr so'n spektakel, das im grunde nur der wirtschaft was nützt.. (rosen werden 10x teuer, lokale erhöhen die preise, usw.)

& bei den meisten ist's so das sie valentinstag n' tolles date haben & dann doch nix drauß wird.. dann wird jahrelang herumgeheult wie blöd dieser tag doch ist.

für mich : ein grausemer tag, bei dem man mit liebe bzw. heuchlerischer liebe bombadiert wird & für den rest des jahres, kaum geschätzt wird.
 
Zurück
Oben