1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Valentinstag

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von evy52, 11. Februar 2005.

1. evy52

evy52 Guest

Werbung:
    Grüß euch alle!
    Was war euer liebstes Geschenk zum Valentinstag? Worüber habt ihr euch am meisten gefreut oder was hat euch sehr glücklich gemacht?
    MEIN schönstes Geschenk war meine Enkelin Sabrina, die vor sechs Jahren am Valentinstag geboren wurde. Ich war dabei und durfte sie als erste in meinen Armen halten (sie kam per Kaiserschnitt auf die Welt) diesen Moment werde ich nie vergessen! Das war einer der glücklichsten Augenblicke meines Lebens. Ich liebe sie über alles! Selbstverständlich liebe ich alle meine Enkelkinder sehr, aber zu diesem Kind habe ich eine ganz besonders innige Beziehung.
    Liebe Grüße
    evy

2. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

Ich glaube Dir, daß das ein wunderschönes Geschenk für Dich war und Du somit immer den Valentinstag in besonderer schöner Erinnerung hast :kiss4:
    Mir persönlich ist dieser Tag eigentlich egal, die Floristen bekommen wieder einmal viel Geld.
    Dieses Thema gab es schon vor zwei Wochen, und da habe ich so geantwortet.

Liebe Grüße :kiss4:

3. evy52

evy52 Guest

Ohje....das tut mir leid, da hab ich gar nicht drauf geachtet, dass es das Thema schon gibt. Ich bin nämlich grade dabei, für Sabrina ein Kuschelkissen fertig zu knüpfen und dabei ist mir eingefallen, na ja, das könnte ein nettes Thema für´s Forum sein. Sorry! :guru:
    lg evy

4. evy52

evy52 Guest

Hallo Ninja, ich hab gerade zu dem anderen Thread geschaut und bin beruhigt.
    Das Thema war eh nicht dasselbe, denn dort ging es ums Feiern und ich hab ja nach den schönsten Geschenken gefragt.
    Weicht doch etwas ab. Aber trotzdem danke ich dir dafür, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.
    Bekommst dafür ein Valentinsblümchen von mir :blume:
    Alles Liebe
    evy

5. angus

angus Guest

Hallo Evy,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Valentinstag-Geschenk! So etwas ist natürlich mit nichts zu toppen.Vor allen Dingen, weil man sich 365 Tage im Jahr daran freuen kann.

Liebe Grüße

angus

:welle: :welle: :welle: :welle: :welle:

"Happy Valentin Euch Beiden!"

6. evy52

evy52 Guest

Werbung:
    Vielen herzlichen Dank, angus, so wird es bei uns morgen zugehen, weil es Geburtstagsparty gibt :)))
    Und dir auch, danke -->Blümchen für dich :flower2:
    Alles Liebe
    evy

7. Calendula

Calendula Mitglied

das schönste Geschenk wäre für mich eine erfüllende Bauernregel.: Valentin bricht Schnee und Eis. :banane:

Ansonsten verbindet mich der Tag mit Nichts.

8. AAtamoy AnA

AAtamoy AnA Mitglied

Moin !

Ich glaube am Valentinstag DENKEN viel mehr Menschen an die Liebe und DAS!! macht diesen Tag SO WERTVOLL.
    Ich wünsche euch allen einen Liebevollen Valentinstag!!!!

mlG

AAtamoy AnA :banane:

9. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Herzliches :danke: , habe mich sehr darüber gefreut, revanchiere mich gleich dafür, noch dazu wo ja heute Valentinstag ist mit Blumen :blume: :flower2: und ein Happy Birthday an Deine Enkelin Sabrina :clown2: :geburtsta

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen