1. Januar 1956, Paris

Werbung:

Zitat von Sonne-in-echt
Hallo Folks,

es gibt eine andere Geburtszeit ...

Gruß

Martin

Nein, habe es aus dem Netz.

dazu einige astrologische Überlegungen von mir ...
(Mond im Löwen)
Sie hält gerne das Zepter in ihrer Hand und gibt den Spielplan vor.
Wenn Sie in Ihrer eigenen Mitte sind, strahlt sie großzügige Wärme und Kraft aus. Sie mag KEINE Kritik. Sie empfindet diese als Majestätsbeleidigung. Sie fühlt sich ungern schwach und hilflos und überdeckt solche Zustände mit einer großartigen Pose. Wie auch immer ihre Lebensbühne aussieht, sie braucht einen Platz und eine Funktion, in der sie ihre Kreativität und ihre Führungsqualitäten zum Ausdruck bringen kann.

(Mond Quadrat Rad-Mars)
Fühlt sie sich gekränkt und verletzt, kann sie sehr heftig reagieren und ihrem Zorn freien Lauf lassen. Wahrscheinlich wird sie es im Nachhinein bereuen, besonders, wenn sie jemanden verletzt hat, den sie gern mag. Im Moment der Betroffenheit lässt ihre Subjektivität kaum Raum zur Reflexion.

(Mond Konjunktion Radix-Pluto)
Neigt dazu, ihre Umwelt zu manipulieren.

(Merkur im 11. Haus)
Sie ist eine Vordenkerin, Reformerin und Gruppensprecherin. Stellvertretend für andere formuliert sie Gedanken und Möglichkeiten, die in ihrer Gruppe, mit der sie sich verbunden fühlt, angelegt sind. Einbringen ihrer intellektuellen Fähigkeiten in Visionen von einer humaneren Gesellschaft zum Ausdruck, ob im großen oder im kleinen Rahmen. Vielleicht setzt sie sich für Menschenrechte ein, oder für ökologische und ökonomische Fragen von Ausmaßen, die die Menschheit als Ganzes betreffen (IWF).

(Merkur Quincunx Rad-Pluto)
Unbewusstes Verhältnis zur Macht im Rahmen ihrer Kommunikation, möglicherweise ist ihr das gar nicht so recht bewusst, und vielleicht auch nicht dessen Existenz, doch ist es latent vorhanden. Machtvolle Möglichkeiten, über Worte und die Art, wie sie sie verwendet, Einfluss auszuüben.

(Mars im 8. Haus)
Ihre Energien, ihr Wille, etwas zu erreichen, ist auf einen sehr tiefen und komplexen Lebensbereich gerichtet, dessen übergeordnetes Thema der Gebrauch von Macht ist, und zwar in Bezug auf Geld, (Sexualität) und Wissen im Zusammenhang mit anderen Menschen. Manipulation anderer und Macht über sich selbst sind die Eckpunkte des Weges, den ihr Ehrgeiz anstichelt und der sie auch durch die dunklen Seiten der Persönlichkeit führt.

(Mars im Skorpion)
Sie besitzt eine tiefe, charismatische Ausstrahlung und eine ungeheure Energie, das zu erreichen, was sie sich vorgenommen hat. Sie handelt beharrlich und zum Teil verbissen, verfolgt stringent ihr Ziel. Zwang, zu den tiefsten Gründen vorzudringen.
Sie will bis an die Grenze des Möglichen gehen.

(Jupiter Konjunktion Rad-Pluto)
Machtbedürfnis, groß angelegte Ziele, die auf Expansion und Wachstum ausgerichtet sind und ihrer Überzeugung entsprechen, lässt sie eine enorme Kraft entfalten.


Gruß

Martin
 
Hallo Folks,

sorry, ist ein falsches .gif geladen worden ...

Gruß

Martin
 

Anhänge

  • Lagrade.gif
    Lagrade.gif
    59,9 KB · Aufrufe: 13
da ich die Politikerin nicht kenne (zum Glück), kann ich noch etwas zu ihrem horoskop beitragen.

aufsteig. MK in Schütze mit Jupiter in einer wichtigen Stellung in Jungfrau. Pluto = Mond/Jupiter: gefühlsmäßig lenken, Machtmissbrauch der Gefühle und dabei übertreiben. Wie ein "Herrscher" auftreten, majestätisch, mehr Schein als Sein bzw. mehr wollen als können. Das hieße dann übersetzt, dass sie hohe Ziele hat, diese aber nicht so erreichen wird, weil ihre Gefühle mit ihr durchgehen und der Pluto dann reduziert.

absteig. MK in Zwillinge mit Merkur in Steinbock. Sie dürfte darüber reden, dass ihr Traditionen wichtig sind, aber mit der Venus in Wassermann ist sie ein Freigeist, vorausschauend und ein Rebell steckt in ihr. Das heißt dann, dass sie herkömmliches über Bord wirft und Neues einführt, wie es ihr gerade gefällt und gut tut.

Chirion = Merkur/Venus. Sie soll den Spagat von Moderne und Tradition lösen in ihrem Leben, und das ist eine Wunde, die für sie nicht lösbar ist, indem etwas Neues geschaffen wird, sondern mehr ein Pendeln zwischen beiden, oder für beides Platz schaffen, dass beides nebeneinander existieren kann.


Gehe ich nach meiner MK-Analyse würde ich sagen: es ist etwas dran an der Vermutung.
viele Grüße pluto
 
Hallo Gabi, :)

danke für's Reinstellen.:kiss4:

Ich denke nicht, dass die Uhrzeit stimmt, aber jetzt haben wir halt das Radix so und wer mag, der kann ja noch was Astrologisches dazu sagen.

liebe Grüße

Hallo Martina,

wieso denkst du, dass die Uhrzeit nicht stimmt?
Also ich muss Jan Martin zustimmen, dass Horoskop entspricht dieser Frau.
Und da die Uhrzeit von der Geburtsurkunde stammt, wird sie wohl "einigermaßen" richtig sein.

lg
Gabi
 
Hallo Martina,
Zitat von Kayamea Beitrag anzeigen
Hallo Gabi,
danke für's Reinstellen.
Ich denke nicht, dass die Uhrzeit stimmt, aber jetzt haben wir halt das Radix so und wer mag, der kann ja noch was Astrologisches dazu sagen.

liebe Grüße
wieso denkst du, dass die Uhrzeit nicht stimmt?
Also ich muss Jan Martin zustimmen, dass Horoskop entspricht dieser Frau.
Und da die Uhrzeit von der Geburtsurkunde stammt, wird sie wohl "einigermaßen" richtig sein.
lg
Gabi

Hallo Folks,

ich denke auch, dass die Uhrzeit stimmt. Der erste Gedanke ist oft der richtige.

Gruß

Martin
 
Hallo zusammen, :)

wenn sogar die Geburtsurkunde im Netz kursiert (ich frage mich nur immer, wie es zu sowas kommen kann *kopfschüttel* - wer will, dass seine Geburtsurkunde im Netz steht? :confused:) dann wird das wohl so stimmen.

liebe Grüße
 
Hallo ihr Lieben,

Ich stimme Kayamea zu-
Auch wenn die Zeit verlässlich scheint und von der Geburtsurkunde kommt,zweifle ich persönlich dran.
Christine L. hat mMn nicht die erdhafte,venusische,frühlingshafte Ausstrahlung eines Stier-Aszendenten.Ich weiß,dass ihre Venus im Wassermann steht,aber von Anfang an,als ich sie auf Fotos sah,dachte ich,dass die Zeit nicht passt.
Vielleicht wurde stark aufgerundet oder die Zeit erst im Nachhinein notiert.Vielleicht wurde auch AM oder PM verwechselt.
Na ja,ist nur meine persönliche Meinung.

@Kayamea
Du kennst doch bestimmt Astrodatabank.Da werden sehr oft Geburtsurkunden zitiert.Seit paar Monaten besuche ich die Seite sehr oft.
Also wenn ich in der Öffentlichkeit wäre,könnten die Astrologen ruhig die Zeit meiner Geburtsurkunde haben.Damit hätte ich persönlich kein Problem,es kommt immer auf die Situation an,finde ich.


LG,
Ayukas :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben