1. Januar 1956, Paris

Werbung:
Ich würde mich sehr über Euren Input zu diesem Personen-Radix freuen.

Gabi, falls Du da bist und Lust und Zeit hast die Grafik reinzustellen, das wäre lieb. :)

Gerne :)
Ich habe Martins Uhrzeit übernommen, nehme an er weiß um wen es sich handelt?
Mir fällt zunächst mal die starke Erdbetonung auf. Die Person dürfte fest in der Realität verankert sein. Außerdem Herrscher von 1 und die Herrscher von 6 in 10 lässt vermuten, dass es sich um eine Person handelt, die öffentlich wirkt.
Bei einem Stier-AC drehen die anstehenden Themen häufig um Besitz, Finanzen, Absicherung, etwas bewahren wollen, Stabilität und Sicherheit. In diesem Umfeld dürften sich die Anlagen ausdrücken.
Die Anlagen (1.Quadrant, Venus und Merkur) werden im 10.Haus verwirklicht, d.h. im öffentlichen, gesellschaftlichen Auftreten. Wassermann-Venus bevorzugt unkonventionelles, zukunftsgerichtes, kühles und intellektuelles Vorgehen und der Steinbock-Merkur schaut darauf, dass sich das innerhalb der bestehenden Normen auch durchsetzen lässt.
5.Haus im Löwen mit Mond/Pluto/Jupiter-Konjunktion. Das ist schon eine machtvolle, erfolgversprechende Konstellation, die vielleicht auch auf Reichtum hinweist?
Das könnte das Horoskop einer Führungspersönlichkeit sein, mit einem gewissen Machtanspruch MO/PL, SA/PL aber auch einem klar strukturiertem Weltbild (SO i. 9/Steinbock) ?


horoskopkkc5i.gif

lg
Gabi
 
Christine Madeleine Odette Lagarde

In Paris wird ihr derzeit Amtsmissbrauch vorgeworfen. Sie soll sich in einem Entschädigungsverfahren vorschnell auf einen Vergleich mit dem französischen Geschäftsmann Bernard Tapie eingelassen haben. Lagarde bestreitet dies. Der Gerichtshof der Republik hat am 4. August 2011 entschieden, ein Ermittlungsverfahren wegen Amtsmissbrauchs gegen Lagarde zuzulassen. Das Gericht gab einem entsprechenden Antrag der Staatsanwaltschaft statt. Zwei Wochen darauf eröffnete die französische Justiz formell ein Ermittlungsverfahren gegen Lagarde.
 
Hallo Folks,

es gibt einige Astrologen, die behaupten, die Geburtszeit könnte auch einige Minuten früher liegen.

Was Madame IWF ändern sollte ist: Sie predigt Wasser und trinkt Wein! Wirft den Griechen vor, sie sollten Steuern zahlen und macht es selbst nicht. Ihr Gehalt von etwa 570.000€ ist STEUERFREI. Da lässt sich schön wettern ...

Gruß

Martin
 
Christine Madeleine Odette Lagarde

Herrje Madam!
Die Frage war ja zunächst garnicht um wen es sich handelt.
Es wäre wirklich schön gewesen, wenn du anderen Interessierten noch ein wenig die Möglichkeit gegeben hättest über das Horoskop zu spekulieren ohne zu wissen um wen es sich handelt.....
Und dann noch nichtmal etwas astrologisches beitragen..das ist echt arm...
 
Hallo Folks,

es gibt einige Astrologen, die behaupten, die Geburtszeit könnte auch einige Minuten früher liegen.

Was Madame IWF ändern sollte ist: Sie predigt Wasser und trinkt Wein! Wirft den Griechen vor, sie sollten Steuern zahlen und macht es selbst nicht. Ihr Gehalt von etwa 570.000€ ist STEUERFREI. Da lässt sich schön wettern ...

Gruß

Martin

Merkur im Steinbock im Quadrat zu Neptun sagt doch schon alles.
Merkur in Opp zum Uranus: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, Worte sind Schall und Rauch..
 
Hallo Gabi, :)

danke für's Reinstellen.:kiss4:

Ich denke nicht, dass die Uhrzeit stimmt, aber jetzt haben wir halt das Radix so und wer mag, der kann ja noch was Astrologisches dazu sagen.

liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben