Deepwater Horizon

hi,

die ökonomie und ökologie unseres planeten teilen wir alle unseren umgang mit unseren ressourcen und rohstoffen finden wir im achten haus!
 
Werbung:
Hallo liebe Mitaufreger, :)

dass wir nicht von der Politik sondern vom Geld regiert werden, dass dürfte klar sein. Welchem Marionetten-Theater die Oberen angehören, das wäre noch interessant herauszufinden. Ob Scientologen, Bilderberger, Bank XY oder Iluminaten, von mir aus auch Medium XY, was auch immer die Welt bewegt, es schwingt in die falsche Richtung und hilft der Erde leider gar nicht.

:schmoll:
Martina

:thumbup:

Hallo Martina,

Corexit-Vorliebe kein Zufall (21.05.2010)

"Die beiden Corexit-Präparate hätten aus BP-Sicht einen Vorteil", verteidigte sich BP-Manager Dudley.
Sein Konzern habe große Mengen davon eingelagert und habe sie deshalb sofort gegen die Ölpest einsetzen können.
Die Corexit-Vorliebe des britischen Mineralölkonzerns ist kein Zufall:
BP sitzt im Aufsichtsrat des Corexit-Produzenten Nalco.
Gleich zu Beginn der Ölpest kaufte BP dessen Corexit-Gesamtbestand auf.
Nalcos Aktienkurs schoss mittlerweile um zehn Prozent in die Höhe.
Durch die "Deepwater Horizon"-Katastrophe hat Nalco bereits 40 Millionen Dollar Umsatz gemacht -
dank der über zwei Millionen Liter Corexit, die mittlerweile im Golf von Mexiko schwimmen.

Dass bestimmte Corexit-Zusammensetzungen im BP-Heimatland Großbritannien
seit zehn Jahren zur Ölbekämpfung verboten sind, verschwieg der BP-Manager der amerikanischen Öffentlichkeit.
http://www.tagesschau.de/ausland/oelpest248.html

Interssantes Interview zum hören ...
http://www.dradio.de/aodflash/playe...leid=3ad9aecd&sendung=60444&beitrag=1186719&/

... und zum nachlesen:
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/hintergrundpolitik/1186719/


Liebe Grüße
Christel
 
[...] Nehmen Sie beispielsweise die Schätzung von British Petroleum, dass täglich 5000 Barrel Öl
nach dem Untergang der Öl-Plattform in den Golf von Mexiko fließen.
Jetzt kommt heraus, dass man sich um den Faktor 19 “verschätzt” hat.
Am Donnerstag (20.05.10) haben Wissenschaftler diese Schätzung korrigiert:
Es handelt sich um 95.000 Barrel pro Tag! [...]

http://www.astrodata.com/shop.asp?action=weeklycontent&ccat=1&nav=45


1 Barrel = 158,987294928 Liter
95.000 Barrel = 15.103.793 Liter pro Tag
15.103.793 Liter x 37 Tage (20.04.10 - 26.05.10) = 558.840.341 Liter

Inzwischen verpesten fünfhundertneunundfünfzig Millionen Liter Rohöl den Golf von Mexico.
Täglich werden es 15 Millionen Liter mehr.
:blue2:
 
Hallo Ihr alle

Christel schrieb:
Inzwischen verpesten fünfhundertneunundfünfzig Millionen Liter Rohöl den Golf von Mexico.
Täglich werden es 15 Millionen Liter mehr.

Das ist derartig unbegreiflich dass man spontan in eine derartige Schockstarre fällt, dass man nur noch sprachlos ist.

Sonne in echt schreibt:
Hallo Folks,

gegen kriminelle Energie kommt kein Astrologe an ;-) zudem befindet sich Pluto im Steinbock, denkt mal an Griechenland, Irland, Italien und Portugal. Saturn (Steinbock) hat viel zu tun, den ganzen Müll zu regulieren, nicht ohne Schrammen für uns.
Von mir aus könnte man die oben angeführten Staaten aus dem Währungsverbund ausschließen, wenn man schon aufräumt, dann back to the DM.

Gruß

Martin

PS.: Der kleine Mann/Frau ist wie immer der/die Dumme, an die Waffen Kameraden :)

Du sprichst mir sehr aus dem Herzen und wenn das so weiter geht wird es nicht mehr lange dauern bis genau das passiert was Du in Deinem letzten Satz sagst.
Was glaubst warum weltweit das Recht auf Selbstverteidigung in vielen westlichen Staaten immer mehr beschnitten wird und der kleine Mann schon als Krimineller gilt, wenn er n schweizer Taschenmesser aus versehen am Schlüsselbund hat.

Christel schreibt:
Durch die "Deepwater Horizon"-Katastrophe hat Nalco bereits 40 Millionen Dollar Umsatz gemacht -
dank der über zwei Millionen Liter Corexit, die mittlerweile im Golf von Mexiko schwimmen.
Wieso ist dieser Mann noch auf freiem Fuß der das zu verantworten hat?..wie kann man solche Dinge so sehr übersehen?

Ich kann mich aus meiner Zeit als Shell-Pächter noch sehr gut daran erinnern wie es war als die Brend Spa versenkt werdn sollte.
Da basteln die Jungs der Shell England einen bescheiden scheußlichen Plan aus..und wer durfte damals die Suppe auslöffeln und die geballte Wut der geneigten deutschen Öffentlichkeit ertragen?.. Hans Wurst der ne Tanke mit der Muschel hat.
Mehr als einmal hatte ich Leute am Telefon die mir Tod und teufel gedroht haben,die Wasseraufbereitung der Autowaschanlage unserer Tankstelle wurde mehr als einmal durch Wandalismus zerstört..etc..

Wieso beukotiert keiner Aral?..Bp und Aral gehören zusammen.

Liebe Grüße
Fluse
 
Werbung:
Flüschen;2710771 schrieb:
Wieso boykotiert keiner Aral?.. Bp und Aral gehören zusammen.

Mach ich doch, liebe Fluse.
Seit mehreren Jahren besitze ich gar kein Auto mehr.



Apokalyptisches Szenario

Der bekannte Dokumentarfilmmacher James Fox berichtet sehr seltsame Vorgänge aus dem Golf von Mexiko:
Niemand darf mit Privatmaschinen darüber fliegen, es gibt keine aktuellen Satellitenbilder, keine Pressefreiheit, private, von BP angeheuerte Sicherheitsdienste beobachten alle Menschen vor Ort, beschlagnahmen Kameras und nehmen sogar Journalisten fest! Die offiziellen Nachrichten verschleiern das wahre, apokalyptische Ausmaß der Ölpest, die sich nun schon über mehrere tausend Seemeilen erstreckt:

http://www.infokriegernews.de/wordp...r-horizon-apokalyptisches-szenario/#more-5193


Mir schwant nichts Gutes. :blue2:

Liebe Grüße
Christel
 
Zurück
Oben