Suche jmd für Radix Deutung

JohnySepp

Neues Mitglied
Registriert
11. April 2015
Beiträge
10
Hey leute,

falls jmd. von euch Lust und Laune hat, würde ich mich sehr darüber freuen wenn ihr mir etwas einsicht geben könntet in mein Radix. Am liebsten wär mir das Ganze per PM.

Kann leider keine Unterhaltung starten, sonst hätte ich schon anfragen geschickt.

Hier wäre das Radix

Vielen Dank und einen schönen Abend noch an alle :)
 
Werbung:
Hey Johny




Und möglichst nicht aus der "Komfortzone" rauskommen - so ist´s recht. :coffee:

https://www.esoterikforum.at/threads/benoetige-hilfe-einsicht-beim-radix.203808/
Benötige Hilfe/Einsicht beim Radix

Du hast doch schon hier dein Anliegen kundgetan, wenn du "Per Privat" eine Beratung suchst - dann engagiere doch einen Astrolgen.

Skorpina

Ich habe einen Admin gebeten, das erstellte Thema zu löschen da ich nicht mehr möchte dass es öffentlich ist.

Ich hätte gern jmd. angeschrieben. Aber leider klappt es nicht.
 
Ich habe einen Admin gebeten, das erstellte Thema zu löschen da ich nicht mehr möchte dass es öffentlich ist.
Und ich möchte, dass der Thread stehen bleibt. Denn immerhin zähl ich zu denjenigen, die sich die grosse Mühe gemacht haben, dein Radix zu deuten - und das alles kostenlos. Privataudienzen bekommst du bei jedem Astrologen zu einem angemessenen Preis.
Deine Forderung finde ich reichlich unverschämt. (n)
:coffee:
 
Privataudienzen bekommst du bei jedem Astrologen zu einem angemessenen Preis.


@ Floo du hast ja recht ich habe auch erst überlegt ob ich was erarbeiten soll -aber dann siegte meine mitfühlende Gehirnhälfte.

Ich beobachte hier auch, dass manche keine Rückmeldung geben oder wie selbstverständlich ein "Geschenk" einstecken ohne ein Danke zu hinterlassen.

Nun gut - auch wenn der Einstieg von Johny Sepp recht ungeschickt und schräg ist, hier dann mein Weihnachtsgeschenk an dich:

@ Johny

Du kannst vielleicht deswegen niemanden anschreiben, weil man eine Mindestzahl an Artikel veröffentlich haben muss, um diese Funktion nutzen zu können.

Geburtsdatum ist der 22.01.1990, geboren in Bihac (Bosnien) um ca. 11:30 h


Die Fakten:
  • Sonne im festen Zeichen Wassermann
  • AC im festen Zeichen Stier
  • Mond unaspektiert im Schützen auf der Begegnung Achse (bei eng berechneten Aspekten)
  • Ein unaspektierter Planet ist wie ein „Solist“ im Orchester, der eine Eigenmelodie summt.
  • Steinbock MC
  • Pluto im eigenen Zeichen am DC
Wenn Sonne und AC in derselben Qualität stehen (hier feste (fixe) Zeichen) kann diese (in noch jungen Jahren) eher die problematischen Eigenschaften des AC Stiers fördern - oder anders ausgedrückt, das Temperament des Aszendenten Stier ist (geistig) phlegmatisch, zudem stehen viele Zeichen in der Erde.

Du wirst dich zu einem festen, in sich ruhenden, naturverbunden Charakter entwickeln. und ja, da ist noch eine andere Seite in dir, unruhig, gesetzlos, chaotisch, flexibel. (Schütze Mond = keine Aspekte).

Stier-ACs können warten (allerdings kann der Mond im Schütze sich widersprüchlich äußern) im Grund hast du beide Eigenschaften in dir - Stier kann ein Leben lang warten, sie vergessen nie etwas, besonders kein Versprechen. Und dann auch die unruhig Seite - getrieben und nicht so strukturiert.

AC Stier zeichnet sich durch Geselligkeit, Sinnlichkeit und einem Hang zur Kunst und zur Ästhetik aus, und einen Hang zum Genießen. Sie sind in Ihrem Herze wahre Künstler. Auch das gehört zur Venus als Herrscherin.

Und da ist natürlich noch die andere Seite. Stier gilt als eifersüchtig, nachtragend, besonders wenn ihr Herz gebrochen wurde oder sie lassen sich auf Beziehung ein, die ihnen schnell das Gefühl geben, unfrei zu sein, weil Besitzansprüche, Eifersucht, Materialismus und das übermäßige Festhalten an Dingen, Lebensthemen sie noch bindet. Sie hängen an Menschen aber auch an Anschauungen und Meinungen. Es kann nun sein, weil du noch recht jung bist, dass dies sich noch nicht so stark abzeichnet. Meiner Erfahrung nach entwickelt sich der AC erst im Laufe der Lebensjahre immer stärker aus. AC ist die gesellschaftliche Maske.

Ich weiß nun nicht wie stark deine Wassermann Energie präsent ist. Deine Sonne ist eher schwach gestellt – später mehr dazu.

Nun kommt der Mond ins Spiel – Da, wo es angebracht ist, hast du immer eine gute Dosis Humor im Gepäck. (Schütze).

Du möchtest ein Freigeist sein, weiß nur nicht so recht wie das geht, ´über den Tellerrand hinaus sehen´ Leider hat Schütze (zumindest in jungen Jahren die Eigenschaft) ein gewisse Oberflächlichkeit an den Tag zu legen. Dieser Mond sucht Abenteuer, du willst die Welt erkunden und hast es nicht leicht, dich irgendwo zu Hause zu fühlen. Durch diese beiden Energien bist du sehr widersprüchlich, Stier will „Bodenständigkeit“ und Schütze „Bewegung“. Das muss gar nichts Negatives sein und soll auch keine Wertung sein. Passe nur auf, dass du tiefe und reife Gefühle in deinen Handlungen legst. Mit Steinbock am MC brauchst du ein hohes Maß an Sicherheit, sowohl finanziell als auch emotional. Deine Kindheit war sicher schwierig, die Lilith deutet an, dass du traumatische Ereignisse hattest. Bist du bei deinen leiblichen Eltern groß geworden?

Schütze Mond am Übergang zum 8. Haus wirkt sich manchmal so aus, das man sorglos mit den Ressourcen anderer umgehst. Es ist eine gewisse Verschwendung Tendenz in deinem Verhalten erkennbar. (Mars/ Jupiter Aspekt).

Da beide "Leuchten" so werden Sonne & Mond bezeichnet - schwach gestellt sind, ist es dein Bemühen, die positiven Eigenschaften bewusst zu integrieren. Eine schwache Sonne lässt dich länger nach dem Lebenssinn suchen. Manchmal erfährst du Ablehnung und weißt nicht genau warum das so ist. Ein Grund könnte sein, dass du widersprüchliche Dinge tust und deine Kindheit sehr verwirrend war. Dieser Mond will „Freiheit“ der Stier in dir will „Zugehörigkeit“ beides schließt sich nicht aus, man muss es nur erkennen und dem Rechnung tragen.

Der derzeit t Saturn steht gerade auf dem Radix Mond und du wirkst bisweilen ernster als sonst vielleicht sogar etwas melancholisch?

Dann gibt es aus meiner ersten Einschätzung noch eine Position, die sich lohnt, sich diese Themen näher zu betrachten. Pluto am DC ... hat die Neigung, dem machtvollen Auftreten anderen ausgeliefert zu sein. Andere Menschen haben die Macht (so dein Glaubenssatz). Dieser Grundsatz mag dich durch dein Lebens begleiten und es liegt an dir, daran zu arbeiten. Du erspürst den Grad an Macht bei anderen - den du nicht gutheißt.

Je früher du beginnst, dich damit auseinander zu setzen, je mehr Vollmacht nimmst du wieder für dich zurück. "Macht haben Partner" "Macht haben Vorgesetzten" "Macht hat das Schicksal“ du suchst charismatische und machtvolle Personen mit auffallender Ausstrahlung. Aber ist es wirklich so, haben die anderen Macht oder bist du geneigt, diese bei dir zu lassen, wenn´s deine Belange sind?

Konkrete Schwierigkeiten mit Autoritäten können ein Ansporn für dich sein, etwas zu verändern. Menschen, zu denen du eine persönliche Beziehung pflegst willst muss man nicht bekämpfen. Das kann schwierig werden, dass zu erkennst. Pluto steht im eigenen Zeichen und im Partner - Haus.


Auch hier um Privataudienz zu bitten, fällt unter so einer Einflussnahmen - und die Reaktion ist, andere gegen sich aufbringen.

Und mein "Lohn" wird sein - mir bitte eine Rückmeldung zu geben. :weihnacht


Dir alles Gute - Skorpina
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich möchte, dass der Thread stehen bleibt. Denn immerhin zähl ich zu denjenigen, die sich die grosse Mühe gemacht haben, dein Radix zu deuten - und das alles kostenlos. Privataudienzen bekommst du bei jedem Astrologen zu einem angemessenen Preis.
Deine Forderung finde ich reichlich unverschämt. (n)
:coffee:


Hey Floo, kann ich verstehen dass du möchtest das der Thread stehen bleibt. Jedoch möchte ich dass es nicht mehr öffentlich sichtbar ist - denke das ist auch nachvollziehbar, oder etwa nicht? Und ja, ich weiß das du dir große Mühe gegeben hast, und dafür bin ich dir nach wie vor dankbar.
 
@ Floo du hast ja recht ich habe auch erst überlegt ob ich was erarbeiten soll -aber dann siegte meine mitfühlende Gehirnhälfte.

Ich beobachte hier auch, dass manche keine Rückmeldung geben oder wie selbstverständlich ein "Geschenk" einstecken ohne ein Danke zu hinterlassen.

Nun gut - auch wenn der Einstieg von Johny Sepp recht ungeschickt und schräg ist, hier dann mein Weihnachtsgeschenk an dich:

@ Johny

Du kannst vielleicht deswegen niemanden anschreiben, weil man eine Mindestzahl an Artikel veröffentlich haben muss, um diese Funktion nutzen zu können.

Geburtsdatum ist der 22.01.1990, geboren in Bihac (Bosnien) um ca. 11:30 h


Die Fakten:
  • Sonne im festen Zeichen Wassermann
  • AC im festen Zeichen Stier
  • Mond unaspektiert im Schützen auf der Begegnung Achse (bei eng berechneten Aspekten)
  • Ein unaspektierter Planet ist wie ein „Solist“ im Orchester, der eine Eigenmelodie summt.
  • Steinbock MC
  • Pluto im eigenen Zeichen am DC
Wenn Sonne und AC in derselben Qualität stehen (hier feste (fixe) Zeichen) kann diese (in noch jungen Jahren) eher die problematischen Eigenschaften des AC Stiers fördern - oder anders ausgedrückt, das Temperament des Aszendenten Stier ist (geistig) phlegmatisch, zudem stehen viele Zeichen in der Erde.

Du wirst dich zu einem festen, in sich ruhenden, naturverbunden Charakter entwickeln. und ja, da ist noch eine andere Seite in dir, unruhig, gesetzlos, chaotisch, flexibel. (Schütze Mond = keine Aspekte).

Stier-ACs können warten (allerdings kann der Mond im Schütze sich widersprüchlich äußern) im Grund hast du beide Eigenschaften in dir - Stier kann ein Leben lang warten, sie vergessen nie etwas, besonders kein Versprechen. Und dann auch die unruhig Seite - getrieben und nicht so strukturiert.

AC Stier zeichnet sich durch Geselligkeit, Sinnlichkeit und einem Hang zur Kunst und zur Ästhetik aus, und einen Hang zum Genießen. Sie sind in Ihrem Herze wahre Künstler. Auch das gehört zur Venus als Herrscherin.

Und da ist natürlich noch die andere Seite. Stier gilt als eifersüchtig, nachtragend, besonders wenn ihr Herz gebrochen wurde oder sie lassen sich auf Beziehung ein, die ihnen schnell das Gefühl geben, unfrei zu sein, weil Besitzansprüche, Eifersucht, Materialismus und das übermäßige Festhalten an Dingen, Lebensthemen sie noch bindet. Sie hängen an Menschen aber auch an Anschauungen und Meinungen. Es kann nun sein, weil du noch recht jung bist, dass dies sich noch nicht so stark abzeichnet. Meiner Erfahrung nach entwickelt sich der AC erst im Laufe der Lebensjahre immer stärker aus. AC ist die gesellschaftliche Maske.

Ich weiß nun nicht wie stark deine Wassermann Energie präsent ist. Deine Sonne ist eher schwach gestellt – später mehr dazu.

Nun kommt der Mond ins Spiel – Da, wo es angebracht ist, hast du immer eine gute Dosis Humor im Gepäck. (Schütze).

Du möchtest ein Freigeist sein, weiß nur nicht so recht wie das geht, ´über den Tellerrand hinaus sehen´ Leider hat Schütze (zumindest in jungen Jahren die Eigenschaft) ein gewisse Oberflächlichkeit an den Tag zu legen. Dieser Mond sucht Abenteuer, du willst die Welt erkunden und hast es nicht leicht, dich irgendwo zu Hause zu fühlen. Durch diese beiden Energien bist du sehr widersprüchlich, Stier will „Bodenständigkeit“ und Schütze „Bewegung“. Das muss gar nichts Negatives sein und soll auch keine Wertung sein. Passe nur auf, dass du tiefe und reife Gefühle in deinen Handlungen legst. Mit Steinbock am MC brauchst du ein hohes Maß an Sicherheit, sowohl finanziell als auch emotional. Deine Kindheit war sicher schwierig, die Lilith deutet an, dass du traumatische Ereignisse hattest. Bist du bei deinen leiblichen Eltern groß geworden?

Schütze Mond am Übergang zum 8. Haus wirkt sich manchmal so aus, das man sorglos mit den Ressourcen anderer umgehst. Es ist eine gewisse Verschwendung Tendenz in deinem Verhalten erkennbar. (Mars/ Jupiter Aspekt).

Da beide "Leuchten" so werden Sonne & Mond bezeichnet - schwach gestellt sind, ist es dein Bemühen, die positiven Eigenschaften bewusst zu integrieren. Eine schwache Sonne lässt dich länger nach dem Lebenssinn suchen. Manchmal erfährst du Ablehnung und weißt nicht genau warum das so ist. Ein Grund könnte sein, dass du widersprüchliche Dinge tust und deine Kindheit sehr verwirrend war. Dieser Mond will „Freiheit“ der Stier in dir will „Zugehörigkeit“ beides schließt sich nicht aus, man muss es nur erkennen und dem Rechnung tragen.

Der derzeit t Saturn steht gerade auf dem Radix Mond und du wirkst bisweilen ernster als sonst vielleicht sogar etwas melancholisch?

Dann gibt es aus meiner ersten Einschätzung noch eine Position, die sich lohnt, sich diese Themen näher zu betrachten. Pluto am DC ... hat die Neigung, dem machtvollen Auftreten anderen ausgeliefert zu sein. Andere Menschen haben die Macht (so dein Glaubenssatz). Dieser Grundsatz mag dich durch dein Lebens begleiten und es liegt an dir, daran zu arbeiten. Du erspürst den Grad an Macht bei anderen - den du nicht gutheißt.

Je früher du beginnst, dich damit auseinander zu setzen, je mehr Vollmacht nimmst du wieder für dich zurück. "Macht haben Partner" "Macht haben Vorgesetzten" "Macht hat das Schicksal“ du suchst charismatische und machtvolle Personen mit auffallender Ausstrahlung. Aber ist es wirklich so, haben die anderen Macht oder bist du geneigt, diese bei dir zu lassen, wenn´s deine Belange sind?

Konkrete Schwierigkeiten mit Autoritäten können ein Ansporn für dich sein, etwas zu verändern. Menschen, zu denen du eine persönliche Beziehung pflegst willst muss man nicht bekämpfen. Das kann schwierig werden, dass zu erkennst. Pluto steht im eigenen Zeichen und im Partner - Haus.


Auch hier um Privataudienz zu bitten, fällt unter so einer Einflussnahmen - und die Reaktion ist, andere gegen sich aufbringen.

Und mein "Lohn" wird sein - mir bitte eine Rückmeldung zu geben. :weihnacht


Dir alles Gute - Skorpina


Hey Skorpina, Danke für die Deutung - haben ja bereits per PN geschrieben - hoffe du verstehst dass ich hier jetzt nicht näher drauf eingehen will - Meine Rückmeldung diesbezüglich hab ich dir heut morgen als PN geschickt.

Bitte um Entschuldig, das ich nicht möchte, das öffentlich darüber diskutiert wird und Entschuldigt meine kargen Worte, bin noch sehr müde von der Nachtschicht.
 
Bitte um Entschuldig, das ich nicht möchte, das öffentlich darüber diskutiert wird und Entschuldigt meine kargen Worte,

Das nächste Mal bist du so konsequent und suchst exklusive einen Astrologen auf, den du dann auch bezahlst. Da hast du garantiert Verschwiegenheit und Geheimhaltung.

In einem öffentlichen Forum ist das nicht möglich. Du machst es dir hier für die Zukunft selbst sehr schwer. Was glaubst du, wie die Menschen bei der nächsten Frage von dir reagieren?

Also, für mich ist das ein ziemlich unreifes Verhalten und ein Paradoxon - dies ist etwas, das einen Widerspruch in sich enthält.
 
Werbung:
Was mir als erstes an diesem Horoskop aufgefallen ist: Stark bestztes 9. Haus und Mars im 8. Haus. Ich halte es sehr wahrschein lich, dass du mit der Wille dich inkarniert hast eine "Spirituellen Weg" zu gehen - was das auch immer bedutten mag. gleichzeitig bringst Du sehr starke Tendenzen mit aus Angst diesen Wegzu gehen zu behindern ...mach etwas daraus, trau dich...

Shimon
 
Zurück
Oben