Also das ich glaube ist schon mal ein Trugschluss. Ich glaube z.B. nicht das die Korruption regiert, wie es die Massenmedien auch immer wieder gerne hinausposaunen, zeitgleich mit dem Slogan "Die Reichen sollen zahlen", ich weiss aber das die Korruption existiert, manchmal mehr manchmal weniger, unter Menschen die sich mögen kann man sie überhaupt fast zur Gänze ausschliessen. Ich weiss auch das manche Menschen nur deshalb reich sind, weil sie entweder ein Vermögen geerbt haben, bis zur Erschöpfung gearbeitet haben, ein gut gehendes Unternehmen gegründet haben, wissen wie man mit Geld umgeht, oder einfach nur zu faul oder geizig sind um Geld auszugeben... es gäbe sicher noch viele weitere Beispiele, die dich wahrscheinlich nicht im Ansatz interessieren, da die Betrachtungsweise eher gering ist, da ich es mir sonst nicht erklären kann, das meist nur Links eingestellt werden, die mehr Satire beinhalten, als seriöse Berichte oder Informationen. Da kann ich genauso gut auch die Boulevardmedien abonnieren.
Wenn ich zu etwas "Ja und Amen" sagen kann, dann zu Dingen die ich auch selber nachvollziehen kann. Gerade Lutz spricht doch immer gern von Eigenverantwortung, ohne zu wissen was dieses Wort überhaupt bedeutet, und eine neue Regierung gleich mit dazu. Das heisst er fängst jetzt schon an über neue Fehler nachzudenken, während noch nichtmal die alten hinter uns liegen. Anscheinend sind manche Menschen der Meinung das Volk brauche unbedingt einen neuen Führer, der die ganzen Machenschaften aufdeckt, und wenn es dann auch noch jemand aus der VT-Ecke ist, oder dazu neigt, wo man sowieso schon mit Kritk und Vernunftresisdenz konfrontiert wird, würde ich eher zu einem "NO" oder wie es in Zypern heisst "Nee" tendieren. So einfach ist die Welt mitsamt ihren Einwohnern nicht gestrickt. Es ist sehr komplex, und wer etwas mehr über Gerechtigkeit erfahren will.... sehr erheiternd übrigens....
http://www.oebv.net/list?back=6f1bec3d17d161eaabeb3b6fc78b7ca0&xid=2900286