TinkerbellA
Sehr aktives Mitglied
Gibt es eine Hoffnung / Lösung für GR?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich stellt dieser ganze Verschwörungskram, den manche Leute - anscheinend auch du - hier andauernd verbreiten die schlimmste Form von Lüge dar.ich versuche, den lieben Mitmenschen die Augen zu öffnen. Und ich möchte ihnen sagen, "glaubt nicht alles, was man euch versucht, als Wahrheit zu verkaufen".
Leider wollen die meisten "weiter schlafen".
Eigenverantwortung ist das, was ich mache und wofür ich die Verantwortung trage.
Das Gegenteil davon ist, der ESM und Rettungsschirm, denn da sagen die schlauen
EU und ESM Leute, was zu machen ist und die Gerettettetten müssen das dann machen.
Ist das so ? Oder ist das so ?

Ach hör mir auf
Verdirbt mir den ganzen Spaß
Ich hab einen Fehler gemacht und beim höchsten Stand nicht verkauft.
Warscheinlich mach ich es bald.
Und kauf mir ein Grundstückchen um selber Gemüse und Obst anbauen zu können.
Lg
Lumen

als dein EU Geflenne.
Denn ausser EU und ESM hört man ja fast nichts anderes, dabei behaupte ich jetzt mal das du sogar unter der EU relativ gut Eigenverantwortung übernehmen kannst und so gut es geht unabhängig vom Staat lebst. Ich kann sogar die Entscheidung der Zyprioten respektieren, auch wenn es für mich kein Grund zum jubeln ist, wie für andere. Für mich wäre das Thema also nach der Abstimmung erledigt. Ich muss mich weder der Meinung der Zyprioten fügen, noch deiner Meinung.
Die Deutschen machen sich derzeit in der gesamten EU nicht sehr beliebt........