Zypern plündert Bankkonten von Bürger

Ich gehe Arbeiten, und bekomme mein Geld auf die Bank. Habe eine kleine Lebensversicherung von der ungewiss ist ob ich sie jemals ausbezahlt bekomme, aber he, entschuldigt bitte das ich Freude am Leben habe und ich es aufregend finde, und Freunde habe, eine Familie... es tut mir wirklich so leid. Damit kann ich jetzt auch bestätigen, ja ich bin arrogant, aber nur zu den Klugscheissern die es auch verdienen, und glauben nur durch blosses Plappern etwas erreichen zu können.

Braucht dir nicht leid tun, ich bin sicher du bist ein sehr glücklicher Mensch.
Das überträgt sich in deinen Beiträgen wie deiner Wahrnehmung.

;-)

Werbung:
Was der Staat da mit den Bürgern macht, ist reinster Diebstahl und gar nicht rechtens. Schöne grüsse an die NWO.
Was ich noch vergessen habe zu schreiben. Jede eingenommene Steuer ist Diebstahl, aber ein legaler Diebstahl, der knurrend hingenommen wird.
Wer nicht eigenverantwortlich handeln kann oder will, der muss das in Kauf nehmen.

Wieso unterstellst du mir dir nichts mir nichts glücklich zu sein?

Wieso unterstellst du es uns?

Wir haben uns hier völlig normal ausgetauscht, es gab keine Parolen oder sonst irgendwas.
Wir haben auch in keinster Weise behauptet ~ zumindest ich nicht ~ dass das was ich hier schreibe 100% tatsächlich ist, sondern einfach nur das ICH es so empfinde. Bedeutet aber im Umkehrschluss nicht, das ich nicht glücklich bin oder mein Leben nicht lebe.

Ich habe auch nichts bejubelt, so wie es von dir dargestellt wurde, sondern einfach nur eine Sache als gute empfunden.

Das du dich in deinen Beiträgen an die 3 mal, für deine Einstellung ironisiert entschuldigst, als hätte dich hier jemand angegriffen, fühlt sich für mich eben so an, als wärst du unzufrieden.
Unterstellt habe ich dir jedoch nichts.

~

Hallo,

seht Euch doch bitte mal auf dieser Seite um "Alles Schall und Rauch". Das neue Video Rechts ist zu diesem Thema sehr passend.

http://www.alles-schallundrauch.blogspot.de/

Gruss

Genau, der sagt wie es ist, aber die Masse, will es nicht wissen.

Dieses Geldsystem, ist ein Betrugsystem und wir alle werden über den Tisch gezogen.
Und diese angeblichen Rettungsschirme, sind die Krönung davon.
Trotzdem gibt es noch Leute, die das gut finden.

Die Medien habe ganze Arbeit geleistet !

Ja,Ja,

da klaut einem der Staat 6 bis 10 % seines Geldes und es gibt immer noch Menschen die sagen dann "nehmt es ruhig, ich bin auch ein Teil des Systems". Ich glaube es einfach nicht.
Die Scheiss Banken stopfen sich die Taschen voll und der kleine Bürger soll die Suppe dann auch noch auslöffeln.

Gruss

Genau, der sagt wie es ist, aber die Masse, will es nicht wissen.

Dieses Geldsystem, ist ein Betrugsystem und wir alle werden über den Tisch gezogen.
Und diese angeblichen Rettungsschirme, sind die Krönung davon.
Trotzdem gibt es noch Leute, die das gut finden.

Die Medien habe ganze Arbeit geleistet !

Hallo,

das kommt, weil alle "Schafe" der Masse nach laufen und in ihrem Schlaf nicht gestört werden wollen. Nach dem Motto "Mir geht es ja noch gut".

Gruss

Hallo,

seht Euch doch bitte mal auf dieser Seite um "Alles Schall und Rauch". Das neue Video Rechts ist zu diesem Thema sehr passend.

http://www.alles-schallundrauch.blogspot.de/

Gruss

Falls sich hier nach diesem Video jemand fragen sollte, wie und wo man sich informieren
kann, dann könnte ich Bernd Senf empfehlen. Der kann die Zusammenhänge mit dem Geld,
sehr lebendig, realitätsnah und stundenlang erklären.

Oder in der Wissensmanufaktur.net, gibt es auch zu viele aktuelle Themen,
Beiträge in Video Form.

Diese Zusammenhänge habe ich sonst noch nirgend wo, so aufbereitet gefunden.

Das nur mal so als Vorschlag !

Wieso unterstellst du es uns?

Wir haben uns hier völlig normal ausgetauscht, es gab keine Parolen oder sonst irgendwas.
Wir haben auch in keinster Weise behauptet ~ zumindest ich nicht ~ dass das was ich hier schreibe 100% tatsächlich ist, sondern einfach nur das ICH es so empfinde. Bedeutet aber im Umkehrschluss nicht, das ich nicht glücklich bin oder mein Leben nicht lebe.

Ich habe auch nichts bejubelt, so wie es von dir dargestellt wurde, sondern einfach nur eine Sache als gute empfunden.

Das du dich in deinen Beiträgen an die 3 mal, für deine Einstellung ironisiert entschuldigst, als hätte dich hier jemand angegriffen, fühlt sich für mich eben so an, als wärst du unzufrieden.
Unterstellt habe ich dir jedoch nichts.

~
Ach so das war ein Psychotrick... na darauf bin ich reingefallen. Trotzdem hast du mich als sehr glücklichen Menschen bezeichnet, und warst dir dabei sogar noch sicher, was ich als eine Unterstellung empfinde. Aber ok, lassen wir das , sonst wird es zu sehr off Topic.

Werbung:
Ja,Ja,

da klaut einem der Staat 6 bis 10 % seines Geldes und es gibt immer noch Menschen die sagen dann "nehmt es ruhig, ich bin auch ein Teil des Systems". Ich glaube es einfach nicht.
Die Scheiss Banken stopfen sich die Taschen voll und der kleine Bürger soll die Suppe dann auch noch auslöffeln.

Gruss

Schon mal aufgefallen was Konzerne mit ihren Kunden anstellen, oder versuchen anzustellen. Da macht es natürlich nichts aus wenn es EU-Gesetze gibt, die dem einen Riegel vorschieben. Aber ich sehe schon, ich habe da einen Nerv getroffen... die Wahrheit ist sehr schmerzhaft, aber die noch schlimmere Wahrheit ist, dieser Schmerz wird nie vergehen wenn man in der Realität lebt. Jetzt bin ich nicht nur arrogant, sondern auch noch schadenfroh geworden... ach ja was habe ich geschrieben... Steuern, sind auch Diebstahl, die bezahlst du natürlich gern, und wenn es sein muss auch für andere Länder wie Griechenland... am lustigsten fand ich wieder die Bemerkung vom kleinen Bürger, den benutzen die Massenmedien immer wenn sie sich bei der Bevölkerung einschleimen, um die Auflagenzahlen zu erhöhen. Das nennt man gezielte Manipulation.

Zurück
Oben